Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(04.09.2019, 18:34)Aik schrieb: Das Leistungsprinzip sollte vielleicht nicht das einzige Bewertungskriterium sein - aber wohl das wichtigste!
Ansonsten können wir hier gleich aufhören in einem Wettbewerb anzutreten und uns auf 100%-Freundschaftsspiele konzentrieren...

Nochmal: Wenn ein Spieler nur 70 % des Leistungsvermögens eines anderen Spielers hat, muss natürlich der bessere Spieler eingesetzt werden. Das ist überhaupt keine Frage. Mir (uns) geht es um Spieler, die wenige Prozente auseinander liegen, meinetwegen 95 % (Knoll) und 100 % (Cichos). Oder meinetwegen Roschlaub und Halili, Vogt und Gladrow (wobei hier Gladrow und Schmitt zu tauschen wären).

Wer sich wundert, dass ich nicht mehr Jugendspieler aufzähle: Es sind die einzigen drei, die es noch in unserem Kader gibt. Auch das ist ein deutliches Zeichen, gerade im Hinblick darauf, dass mit Bär (20) und Refai (20) zwei sehr junge Spieler transferiert wurden, die bisher überhaupt nicht zum Zug kamen.
Zitieren
Sind Rüdiger und Tellez verletzt? Wenn ja, wie lange?
Null Info vom Verein.
Zitieren
... ich schließe mich mit einer Frage an. Wie schaut es bei Vogt aus? Ist er verletzt nach dem BAK Spiel?
Zitieren
Vogt hat muskuläre Probleme und fällt morgen aus. Ebenso Aydemir mit Infekt. Bei Kaffe droht sogar die nächste OP und erneut ein langer Ausfall.
Zitieren
Aber eine medizinische Abteilung gibt es noch?
Zitieren
Die kann Verletzungen auch nur in einem begrenzten Umfang vermeiden.
Zitieren
Verletzungen durch Einwirkungen ja.
Prävention für die Muskulatur ist ein anderes Thema.
Zitieren
Klempner....
Zitieren
TB denkt über Neuzugänge im Winter nach.
Zitieren
Woher weißt du das ??
Zitieren
Stand in der TA
Zitieren
Auch das man eventuell einen Kunstrasenplatz im Gebreite bauen will, wenn es die neuen Möglichkeiten durch die Investoren hergeben.
Zitieren
Wozu braucht man im gebreite ein neuen Kunstrasen? Im Stadion ist einer. Warum wird der nicht genutzt? Oder eiber der vielen Kunstrasen in der Stadt. Die werden doch vor 16.00 eh nicht genutzt.
Zitieren
Also wenn ich so etwas lese kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da erhält der Verein etwas Geld und schon wird geplant wie man es am besten ausgibt. Das wir noch Kredite abzuzahlen haben, Gläubiger zufrieden stellen müssen, uns mal nachhaltig aufstellen müssten - das scheint schon wieder vergessen zu sein.
Zitieren
Sehe ich auch so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Newbee, 5 Gast/Gäste