Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@punkass
Für mich wäre das auch ein einschneidendes Ereignis - die Verpflichtung eines solchen Spielers. Ob ich durchhalten würde nicht mehr ins Stadion zu gehen, weiß ich nicht.
Aber ich kann Deinen Standpunkt absolut nachvollziehen.
Zitieren
Vieleicht wird uns ja C.K. bald wieder angeboten , er würde unserer Torflaute bestimmt entgegenwirken .
Zitieren
CK Version 3 bei RWE ? . Abgesehen mal von der Finanzierung, könnte sich das irgendjemand hier vorstellen ?
Zitieren
(02.12.2019, 10:01)andi schrieb: Was  die Spieler privat machen ist ihre Sache , Kumbela (was daran war gewesen ist weiß keiner genau) damals rauszuschmeißen war einer von vielen Fehlern des Managemants !!

Da muss man Dir leider doch klar widersprechen.

Es gab Anzeigen bei der Polizei damals gegen Kumbela ebenso wie anschließend Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.
Dazu kommt, das das Prügeln und Eintreten auf seine damals schwangere Freundin und einen Türsteher Wellen in der Öffentlichkeit schlug, weil das an einem öffentlichen Ort ( im Umfeld einer Discothek) geschah , das viele Leute (auch etliche RWE-Fans) mitbekamen und viele wussten, das es Kumbela war. Und er immerhin eine Hafstrafe auf Bewährung bekam.
Und auch bekannt wurde, das das nicht das erste Mal war und Kumbela in der Richtung schon auffällig war.

Dazu kam auch vorher schon die Geschichte mit der Beteiligung am Wettbetrug, die ihm eine Geldstrafe einbrachte.

Er hatte bei RWE schon seine zweite Chance nach seiner frsitlosen Kündigung in Kaiserlautern, wo er wegen Drogenkonsums rausgeflogen war.

Stefan Beutel hatte lange seine Hand über Kumbela gehalten und ihn immer wieder auch vor der Öffentlichkeit damals verteidigt.
Aber nach der Schlägerei in der Disco und dem Verhalten seiner Freundin gegenüber war eben Schluß. Und das absolut berechtigt.

Es ist schön, das Kumbela offenbar später endlich begriffen hat, das man als Profi auch eine öffentliche Wirkung hat und er sich dann endlich auf seine vorhandenen sportlichen Qualitäten konzentrierte, mit denen er bis in die 1.BL kam, auch mal in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes stand, in der Türkei Europa League spielte und auch danach noch bis ins hohe Fußballalter von 34 Jahren ein durchaus begehrter Spieler war.

Die Spieler haben definitiv ihr Recht auf ihr Privatleben und auch auf den Schutz ihres Privatlebens.

Wenn jedoch Dinge im Privatleben derart aus dem Ruder laufen, das sie Auswirkungen auf die öffentliche Darstellung des Spielers , in dem Zusammenhang auch des Vereines und der Mannschaft haben, hat meines Erachtens ein Verein die Pflicht, einzugreifen. Und sich notfalls auch von einem Spieler zu trennen.

Und da hier Frahn ins Gespräch gebracht wurde.
Da gabs wohl Gespräche mit RWE. Die waren aber anscheinend eher der Natur, mit dem CFC um seine Verlängerung zu pokern unter Nutzung von RWE (diverse Gerüchte sprechen von Mitteilungen unter sich kennenden Spielern im privaten Bereich, wo Frahn kundtat, niemals zu RWE wechseln zu wollen).
Ich will den Mann nicht hier haben. Der kann bei Babelsberg 03 in seiner Heimat Fußballrentner spielen......

Und auch einen Kammlott kann ich mir hier definitiv nicht mehr vorstellen.
Man hat ihm seine RB-Zeit lange nachgetragen, bis da endlich Ruhe war. Und das hat sehr gedauert.
Aber nach dem letzten Abgang nach NDH - vor allem die Art und Weise, wie er das kommuniziert hat und dabei aufgetreten ist - ist er meines Erachtens hier komplett durch. Und ich sehe bei Kammlott schon seit gut 3 Jahren nichts mehr, das ihn sportlich über alle Maßen wertvoll macht.
Zitieren
Kammlott würde bei RWE 20 Tore schießen (meine Vermutung). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier fanseitig noch mal akzeptiert würde. Andererseits: Wie lange würden die Fans nicht jubeln, wenn er trifft? Bis zum 2. Tor? Dem 5.? Dem 10?
Zitieren
Bitte nicht CK nein danke, dann lieber Nils Pichinot oder Mickels.
Zitieren
es wäre doch wunderbar wenn vor der Verpflichtung eine Spielers die Fans gefragt werden. so per Onlineumfrage oder im Stadion. Und am besten ist, es darf dann jeder seine Wünsche äußern was Ausschlusskriterien bei der Verpflichtung eines Spielers ist. Und da die Jungen hier das sagen haben wollen werden nur die Meinungen der U30 Fraktion angenommen. Von Älteren nur wenn sie der Meinung der Ü30 entspricht.
Zitieren
Ok, dann darf ich ja bald für 2 Spieler Voten ?? Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Wenn nur noch die "U30-Fraktion" (was auch immer das sein soll), etwas zu sagen haben soll, wird es aber bald sehr still. Lachen5

Du immer mit deinen Übertreibungen.   Lachen5
Zitieren
(02.12.2019, 12:27)ronry schrieb: Und da hier Frahn ins Gespräch gebracht wurde.

[...]

Der kann bei Babelsberg 03 in seiner Heimat Fußballrentner spielen......
Der war gut! Lachen5
Zitieren
C.K. kann nur in Erfurt gut spielen , denkt mal an sein Tor in Dresden , war das nicht Tor des Jahres ????
Der würde die Chancen die wir uns erspielen auch verwerten .
Aber nicht aufregen , der kommt sowieso nicht zurück !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Naja die Chanecverwertung war am Ende bei uns auch eher, sagen wir bescheiden.
Aber es gibt bestimmt noch mehr Stürmer als einen Kammlott oder Shala.
Zu dem kommt dazu, dass gefühlt kein Nordhäuser für uns bezahlbar ist.
Ich denke mal, die Verantwortlichen werden da schon einen geeigneten finden.
Zitieren
(02.12.2019, 12:54)Ritter schrieb: es wäre doch wunderbar wenn vor der Verpflichtung eine Spielers die Fans gefragt werden.
Du musst hier nicht sinnlos übertreiben.
Bei Frahn und CK sollte schon dreimal nachgedacht werden.
Unabhängig davon, dass sie kaum finanzierbar sind und Beide sicher nicht zu uns wollten.
Zitieren
Ich hab mir mal den Kader der Nordhäuser angeschaut. Gehen wir mal davon aus, dass wir uns einen Spieler von denen tatsächlich leisten können, bleibt da meiner Meinung nach nicht viel übrig:

alterstechnisch "noch jung":
24 - Lucas Stauffer als LV, spielt dort vor allem als RV, ist jedoch beidseitig einsetzbar, 3Vorlagen diese Saison.
22 - Felix Müller, IV, sehr kopfballstark, die Frage ist, ob das sinnvoll ist, sofern sich unsere IV mit Lela/Becken wieder stabilisiert (wonach es ja aussieht). Bisher 5 Tore diese Saison.
23 - Luca Scholl, offensiv variabel, wobei ich hier schon die Finanzierung in Frage stellen würde. Bisher 7 Scorrerpunkte diese Saison

alterstechnisch aus der Abteilung "erfahren":
Nils Pichinot - dürfte andere Angebote haben, aber 10 Tore, 6 Vorlagen sind eine beeindruckende Marke, alleine die Vorstellung, dass Jova und Pichinot uns im
Florian Beil - 9 Scorrerpunkte, vielleicht etwas realistischer als Pichinot, aber immernoch reichlich unwahrscheinlich.
Stephan Kores - War ja bei uns im Probetraining, damals nicht ausreichend überzeugt, ich fand ihn ziemlich gut
CK - brauchen wir eigentlich nicht drüber reden
Zitieren
(02.12.2019, 22:38)mirko schrieb: Du musst hier nicht sinnlos übertreiben.

Ich kann machen was ich will, ich schreibe wie ich will! Und du hast sowas schon gar nicht zu entscheiden wie und was ich schreibe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste