Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Man kann eigentlich jedem Spieler nur raten sich anderweitig zu orientieren, wenn sie die Möglichkeit haben. Reinhardt wird es ihnen ganz sicher nicht danken...
Zitieren
(29.01.2020, 13:55)psychotron schrieb: Man kann eigentlich jedem Spieler nur raten sich anderweitig zu orientieren, wenn sie die Möglichkeit haben. Reinhardt wird es ihnen ganz sicher nicht danken...
Es wird Einige (Bär,Konate usw.) geben, die es schwer haben werden so schnell unterzukommen.
Die üblichen Verdächtigen sind ja fast alle weg. Was allerdings Cottbus geritten hat R.Gladrow zu verpflichten, wissen die wohlmöglich selbst nicht.
Zitieren
Vielleicht haben sie noch jemanden günstig für die Bank gebraucht.
Zitieren
Lela und Tellez sind bei Babelsberg untergekommen
Zitieren
RWE-Youngster landen im Sportpark Martinroda - Der FSV Martinroda begrüßt zwei junge, erfolgshungrige Spieler vom insolventen Regionalligisten FC R...
Zitieren
Und Knoll anscheinend zu Inter:

https://www.fupa.net/berichte/fc-interna...13364.html

Gerade bei den Eigengewächsen schon schmerzhaft zu sehen wie sich alles auflöst...
Zitieren
Refai ist beim Wuppertaler SV untergekommen...
Zitieren
Bei Knoll, Roschlaub und Vogt tut es besonders weh. Sollte es ab Sommer in der Oberliga weitergehen, wären diese Jungs aus meiner Sicht die richtigen für den Neuaufbau.
Zitieren
Seh ich auch so -> Oberliga können sie dann auch mit etwas Glück in EF spielen...
Zitieren
Habe ich mir auch so gedacht wo ich gesehen habe wo sie unterschrieben haben, es war halt nicht viel Zeit.
Zitieren
RWE Kader ?, wir haben keinen Kader mehr !!!!!!!!!!!!

Am besten mal ein neues Thema aufmachen , Oberligakader !!!!

In der Oberliga feierten wir unsere größten Erfolge , vielleicht können wir daran anknüpfen !!
Zitieren
Und was ist ein Oberligakader hier ?
Ein RWE-Kader. Oder sehe ich das falsch ?

Über Oberliga können wir gern reden - wenn 1000%ig feststeht, das es hier in Erfurt überhaupt eine Oberligamansnchaft geben wird, die unter dem Namen FC Rot-Weiß Erfurt antreten wird.
Die dann einen Trainer hat und auch tatsächlich Spieler und einen Verein dahinter, der das nötige Geld dafür hat.
Zitieren
(31.01.2020, 08:51)andi schrieb: RWE Kader ?, wir haben keinen Kader mehr !!!!!!!!!!!!

Am besten mal ein neues Thema aufmachen , Oberligakader !!!!

In der Oberliga feierten wir unsere größten Erfolge , vielleicht können wir daran anknüpfen !!

Du kannst mit dem Zwickauer ne Selbsthilfegruppe gründen. Junge, Junge, Junge...
Zitieren
Ne ich nehm doch nicht jeden Auf :)
Zitieren
Du bist doch gar nicht gemeint oder Napoleonen?  Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste