Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Halili geht zu Chemie
Zitieren
Petar Lela und Kevin Pino Tellez gehen nach Babelsberg


Doppelte Defensiverfahrung aus ThüringenBABELSBERG 03 | BABELSBERG 03
Zitieren
Manuel Konaté-Lueken geht zum FC Gießen
Zitieren
Da hat der Gerber vermutlich sein enormes Potenzial erkannt. Echt doof, dass der hier keine echte Chance bekommen hat.
Zitieren
Nach allen eingelaufenen Meldungen fehlen jetzt noch :
Becken, Veselinovic, Kaffenberger, Schmitt, SureK, Cichos, Dittrich, Bär, Adomah- von denen man noch nichts bezüglich neuer Verein gehört hat.
Ich hoffe, das keiner der Jungs wegen dem ganzen Mist hier ab morgen beim Arbeitsamt ist.
Zitieren
Jovanovic??
Edit : Habs gerade gelesen; sorry...
Zitieren
Für Twardzik tut es mir richtig leid. Einer der wirklich mit dem Herzen bei uns war.
Zitieren
Steht schon fest, dass René gehen muss? Die Jugend braucht doch auch einen TW-Trainer...
Zitieren
Mir blutet das Herz bei den jungen Spielern auch. Vor allem bei Roschlaub und Knoll ... auf der Einkaufsliste des BVB bzw. englischer Zweitligisten gewesen, dann verletzt bzw. aus unerfindlichen Gründen nicht berücksichtigt und dank mangelnder Einsatzzeiten jetzt in der 5. Liga gelandet. Auch bei Vogt tut es mir weh, zu sehen, dass so ein talentierter Spieler sich nicht mindestens in der 4. Liga weiter präsentieren kann. Wobei denke, für Roschlaub und Vogt ist es vor allem wichtig, jetzt die Schule beenden zu können.

Bei René hoffe ich, dass er bleiben kann. Wir brauchen im nächsten Jahr auch einen TW-Trainer, wir brauchen jemanden, der mit dem (neuen?) Trainer ein Team zusammenstellt und auf Kurs bringt.
Zitieren
Vielleicht besteht ja auch die Chance Knoll, Roschlaub und Vogt zurückzuholen, sollte es wirklich in der Oberliga weitergehen. Vertrag haben ja alle wohl erstmal mur für die Rückrunde.
Zitieren
(31.01.2020, 23:44)Manu aus ARN schrieb: Steht schon fest, dass René gehen muss? Die Jugend braucht doch auch einen TW-Trainer...

Rene ist gestern gekündigt worden und darf zum Arbeitsamt gehen.
Siehe heutiger TA-Artikel dazu.
Nach 10 Jahren RWE.
Das tut einem in der Seele weh.

Jetzt stehen nur noch Cichos, Veselinovic und Dittrich offen, von denen man noch nicht weiß, ob sie einen Verein gefunden haben.
Der Berater von Dittrich erwägt übrigens die Prüfung von Klagen gegen Reinhardt.
Es geht um nicht gezahlte Beraterprovisionen und - sollte Dittrich als sein Mandant keinen Verein finden - womöglich um Schadenersatzforderungen. Begründet vor allem dadurch, das der Verwalter öffentlich sagte, das gegen Cottbus gespielt werden soll und er wohl auch dem NOFV signalisierte, das der Spielbetrieb weitergehen wird. Und sich demzufolge die Spieler entsprechend darauf verlassen haben.

Bezüglich OL.
Meine Erwartung ist da so lange auf dem Level - " Wird es nicht geben " - wie dieser Verwalter hier herummurksen darf.
Im März muss die Zulassung zur Oberliga beantragt werden. Ich glaube nicht, das der bis dahin seinen Haufen Schutt von 18 Monaten in knapp 6 Wochen aufgeräumt hat.
Bei den mittlererweile vielen Leuten, die Klagen gegen ihn prüfen, wird mir echt anders wegen dem Verein....
Zitieren
(01.02.2020, 10:27)ronry schrieb: Rene ist gestern gekündigt worden und darf zum Arbeitsamt gehen.
Siehe heutiger TA-Artikel dazu.
Nach 10 Jahren RWE.

Jetzt stehen nur noch Cichos, Veselinovic und Dittrich offen, von denen man noch nicht weiß, ob sie einen Verein gefunden haben.
Der Berater von Dittrich erwägt übrigens die Prüfung von Klagen gegen Reinhardt.
Es geht um nicht gezahlte Beraterprovisionen und - sollte Dittrich als sein Mandant keinen Verein finden - womöglich um Schadenersatzforderungen. Begründet vor allem dadurch, das der Verwalter öffentlich sagte, das gegen Cottbus gespielt werden soll und er wohl auch dem NOFV signalisierte, das der Spielbetrieb weitergehen wird. Und sich demzufolge die Spieler entsprechend darauf verlassen haben.

Ich kann hier den Berater - obwohl ich eigentlich kein besonderer Freund mehr von diesen bin - gut verstehen. Da bin ich ja gespannt, ob er wirklich Klage einreicht und was dabei rauskommt.

Um Rene tut es mir sehr leid, er ist mir auch so eine Art "Mister RWE".
Zitieren
Vielleicht besteht ja die Chance, dass RT wieder zurückkommen kann sobald das IV abgeschlossen ist. Solche Leute wie ihn braucht man eigentlich für einen Neuanfang um Identifikation zu schaffen.
Zitieren
Stimmt!
Ihn und vielleicht noch ein paar Andere.
Zitieren
(01.02.2020, 10:27)ronry schrieb: Rene ist gestern gekündigt worden und darf zum Arbeitsamt gehen.
Siehe heutiger TA-Artikel dazu.
Nach 10 Jahren RWE.
Das tut einem in der Seele weh.

Jetzt stehen nur noch Cichos, Veselinovic und Dittrich offen, von denen man noch nicht weiß, ob sie einen Verein gefunden haben.
Der Berater von Dittrich erwägt übrigens die Prüfung von Klagen gegen Reinhardt.
Es geht um nicht gezahlte Beraterprovisionen und - sollte Dittrich als sein Mandant keinen Verein finden - womöglich um Schadenersatzforderungen. Begründet vor allem dadurch, das der Verwalter öffentlich sagte, das gegen Cottbus gespielt werden soll und er wohl auch dem NOFV signalisierte, das der Spielbetrieb weitergehen wird. Und sich demzufolge die Spieler entsprechend darauf verlassen haben.

Bezüglich OL.
Meine Erwartung ist da so lange auf dem Level - " Wird es nicht geben " - wie dieser Verwalter hier herummurksen darf.
Im März muss die Zulassung zur Oberliga beantragt werden. Ich glaube nicht, das der bis dahin seinen Haufen Schutt von 18 Monaten in knapp 6 Wochen aufgeräumt hat.
Bei den mittlererweile vielen Leuten, die Klagen gegen ihn prüfen, wird mir echt anders wegen dem Verein....

was ist mit dem rest? kaffe, schmitt, surek...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste