Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Klar, das muss ein gestandener IV sein....evtl. so zum Karriereende hin jemand....
Zitieren
Ich sehe keinen Grund für einen weiteren IV.

Wir haben Schneider - warum auch immer - noch nicht auf der IV eingesetzt. Warum man da Bärwolf verheizen muss, verstehe ich nicht. Wir haben Nkoa und als weitere Alternative noch Bach.

Wie viele Spieler sollen wir denn noch auf der Bank und Tribüne sitzen lassen?

Maximal könnte ich mit jemandem, wie Becken (gesetz in Rheden) oder Matze Rahn leben.
Zitieren
Kannst Du diesen Schwachsinn auch mal sportlich begründen. Bei manchen Usern gewinnt man tatsächlich den Eindruck, der RWE ist ein virtuelles Managerspiel. Noch ein IV und am liebsten Becken…. Unfassbar

@Guerti, mein Beitrag ist nicht auf Dich bezogen, auch wenn Du den Spieler Becken erwähnst
Zitieren
@ Felix Magath, falls Du mich meinst....

In Bischofswerde standen 2 Innenverteidiger auf der Position, die keine sind. Nur aufgrund der Verletzungssituation würde ich, ehe das Transferfenster schließt, noch einen IV holen...
Zitieren
A. Startsev ist gewollt, dazu hast Du Nkoa und Schneider im Moment. Kamme macht das auch nicht verkehrt. Aus den 2-3 Katastrophenbällen vom Wochenende wird Er lernen.
Zitieren
Marin und Boateng sind noch auf dem Markt :-) !
Zitieren
Ja, bei Holtby hat leider Kiel schon zugeschlagen.....;-)

Ich sehe auf IV ebenfalls keinen Bedarf.
Es ist fast in jedem Team Usus ( auch in höheren Ligen), das ein eigentlich defensiver Mittelfeldspieler in aller Regel in der Lage ist, zeitweise auch IV zu spielen.
Sämtliche Gegner von usn in dieser Saison haben auf mindestens einer IV-Position einen Spieler in der Aufstellung gehabt, der eigentlich ein Sechser war. Oder einen etatmäßigen IV als Sechser spielen lassen. Oder LV/RV als IV und umgedreht.

Mit Bach, Nkoa, Manu, Schneider, Bärwolf, A,Startsev, Schwarz haben wir genügend Leute, um auch einmal Phasen von Sperren und Verletzungen zu überbrücken. In der IV wie im DFM.
Da kommen ja dann noch E.Startsev und N`Diaye dazu.
Zitieren
Und Messi wollte nicht zu und kommen, da er den Konkurrenzkampf mit A. Mergel scheute.
Zitieren
Hat jemand Insider-Informationen mit wieviel unser neuer Hauptsponsor"Stölting-Group" den RWE finanziell
jährlich unterstützt?
Die Gerüchteküche sagt ca.200.000 Euro.
Zitieren
Die B... hatte von einer 5stelligen Summe berichtet.

Erst neuer Hauptsponsor für RW Erfurt, dann ein ungefährdeter Sieg.
Zitieren
(18.09.2021, 16:49)JWERWE schrieb: Die Gerüchteküche sagt ca.200.000 Euro.
Ja, die berüchtigte Gerüchteküche in Erfurt.
Wenn Du noch ein paar Wochen wartest, wird sich der Betrag garantiert noch nach oben korrigieren
Zitieren
(18.09.2021, 16:49)JWERWE schrieb: Hat jemand Insider-Informationen mit wieviel unser neuer Hauptsponsor"Stölting-Group" den RWE finanziell
jährlich unterstützt?
Die Gerüchteküche sagt ca.200.000 Euro.

Ich geb mal noch ein bißchen Pfeffer drauf.
300.000...mindestens......aber allermindestens...unter der Summe mache ich doch keine Brust frei für eine Firma.....

Wir sind Oberliga. Merkste selbst mit der Gerüchteküche oder ?
Zitieren
Weis jemand wann die Quarantäne für die RWE Spieler endet?
Zitieren
Ja, wahrscheinlich das Gesundheitsamt.
Allgemein soll das wohl 10-14 Tage dauern, wenn man Quarantäne hat.
Zitieren
(21.10.2021, 09:59)ronry schrieb: Ja, wahrscheinlich das Gesundheitsamt.
Allgemein soll das wohl 10-14 Tage dauern, wenn man Quarantäne hat.

Kommt darauf an, wieviele Spieler wirklich positiv waren und wer nur Kontaktperson ist.
Kontaktpersonen können sich - symptomfrei - nach 5 Tagen freitesten mit pcr-Test.

hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste