Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
15.000?
Woher weißt du das?
Zitieren
Beim letzten Pokalfinale haben die Spatzen vom Dach gezwitschert, dass Sailer in NDH sogar 25k einsteckt. 
Ein Löhmannsröben muss in der Kabine rumposaunen, dass er in NDH 13k verdienen kann. Ganz aus der Luft gegriffen scheint das alles nicht.
Zitieren
@stone
Kann ich in etwa bestätigen.
Sailer spielt II. und bekommt ne 25. Wahnsinn.
Vielleicht kommt ja Tino Semmer im Tausch.
Zitieren
Und dann wird trotzdem argumentiert, dass der Etat gar nicht so hoch sei und die Verträge leistungsbezogen sind...fadenscheinig.
Dass Knauf da extern immer noch so reinbuttert, kann ich auch nicht nachvollziehen.
So eine Firma müsste bei RWE investieren und nicht in so einem Kaff. Es ist doch schon ein Witz, dass ein Kammlott evtl. als Erfurter Urgestein vom Hauptstadtclub in die Provinz geht, wohlgemerkt innerhalb der selben Spielklasse. Ist schon ein Schlag ins Gesicht, dass die uns Spieler abwerben können und die dann gern vor 800 Leuten Halbgas spielen...
Zitieren
Kammlott kommt ja auch von dort oben. Deswegen finde ich das alles nicht ganz so überraschend.
Er würde gut in die Truppe dort passen.
Zitieren
Bei Kammlott weiß ich natürlich nicht das aktuelle Angebot aber bei einem Spieler der gerade aktuell dorthin gewechselt ist. Kammlott wird sich ungefähr auf derselben Gehaltsstufe befinden falls er wechselt und deshalb kann ich jeden Spieler verstehen der wechselt von nem insolventen Verein mit wackliger Zukunftsprognose und dann ein lukratives Angebot bekommt.
Zitieren
(09.05.2018, 23:33)RWE 63 schrieb: Und @ Papa.
In dem von dir erwähnten Interview, hat er nur gesagt gern dableiben zu wollen, wenns passt.
Glaube auch nicht, dass wer auch immer, im Moment richtige Angebote machen kann.
Man weiß ja gar nicht was für ein finanzieller Spielraum da ist.
Noch kann die ganze ***** ja im Juni endgültig den Bach runter gehen und jeder muss ja von
irgendwas Leben... .
Fakt ist, dass er von RWE noch kein konkretes Angebot haben kann. Dieses Gerücht wabert ja schon einige Wochen rum. Es wird schon was dran sein. Enttäuschend wäre, wenn er wechselt, ohne überhaupt ein konkretes Angebot von RWE bekommen zu haben und dann wäre sein Stadioninterview ein Witz.
Zitieren
In der aktuellen Ausgabe der TA online wird berichtet , dass kommende Woche Vertragsgespräche fortgeführt werden sollen. Also muss man ja schon eine Summe x im Kopf haben, die man eventuell zur Verfügung hat. Er hat stand jetzt bis 30.6 sicheres Geld auch wenn es nur 5850 sind, die ja laut Insolvenz nur gezahlt werden dürfen. Wenn Herr Kammlott der Meinung ist, dass man nicht noch 2-3 Wochen warten kann ist das seine Entscheidung, aber dann sollte er selbst dazu Stellung beziehen und sich dazu äußern, was die Beweggründe sind. Als Publikumsliebling und Fußballgott sich dann so zu verabschieden wäre schon charakterlich unterste Schublade .
Zitieren
Ich meine an dem Punkt sollten wir mal mindestens bis Samstag warten.
Emma sprach in der PK gestern davon, dass heute beraten wird ob es am letzten Spieltag zu Verabschiedungen kommt.
Je nachdem wissen wir am Samstag mehr.
Zitieren
(10.05.2018, 10:45)müntzer schrieb: Emma sprach in der PK gestern davon, dass heute beraten wird ob es am letzten Spieltag zu Verabschiedungen kommt.

Für mich gibts da nicht viel zu beraten.
Wenn die situation mit dem spieler geklärt ist sollte es trotz der saison eine ordentliche verabschiebung geben.
Gerade für so leute wie laurito oder odak die jahrelang für uns gespielt haben.
Zitieren
Vorsorglich können wir ja alle verabschieden und falls einer bleiben sollte ist die Begrüßung umso herzlicher am ersten Spieltag
Zitieren
Ich vermute mal stark, es geht u. a. darum abzustecken, für welche Spieler Verbleib bzw. Weggang unsicher ist.
CK scheint so ein Kandidat zu sein - und um ihn ging’s hier ja zuletzt.
Wo alles in Richtung Abschied klar ist, da sollte es auch eine angemessene Verabschiedung geben.
Dass sehe ich genauso.
Zitieren
Chipper hängt schon sehr am RWE, aber manchmal ist das Hemd näher als die Hose.
@ Heather Warum Knauf dort investiert kann ich dir sagen.
Zitieren
Es gibt einige Spieler die hier bleiben würden, aber nicht unter dem Trainer Emma. Es herrscht teilweise Unzufriedenheit über die Trainingsgestaltung, menschliche Führung etc.

Wenn du oben stehst und reihenweise Spiele gewinnst ist die Stimmung natürlich eine andere. Finde ich trotzdem bemerkenswert, dass einige ihr Bleiben evtl sogar vom Trainer abhängig machen.
Wir haben ja eh schon kaum Argumente um die Spieler zu halten.

Heute finden/fanden Gespräche über die Zukunft mit jedem einzelnen Spieler von 14-17 Uhr statt, im Beisein von Emma & Bornemann.

Man darf gespannt sein, was die nächsten Tage/Wochen bringen werden.
Zitieren
Suchen sich jetzt schon die Spieler aus wer Trainer ist oder wird ?
Die hatten Krämer und Bergener vor Emma . Immer eine Ausrede parat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.248 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Dreizehner, Erfurt2018, Puffbohne, Rico, Roo_Naldo, 6 Gast/Gäste