Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Und laut Bild wird er von Traub/Rombach vertreten......
Zitieren
Findest Du das mit der Vertretung durch Traub/Rombach jetzt gut oder schlecht - bzw. einfach nur erwähnenswert?
Zitieren
Ich schätze mal erwähnenswert, sonst hätte er mehr als den einen Satz dazu geschrieben Lachen7
Zitieren
(02.06.2018, 08:02)RWE Fossil schrieb: Laut Bild -Marius Wegmann bleibt, Ch. Göbel nach NDH
Ich habe gelesen, dass man in Verhandlungen ist. Also noch ist da wohl noch nix klar.
Zitieren
(02.06.2018, 10:35)Ritter schrieb: Und laut Bild wird er von Traub/Rombach vertreten......

Wie "vertreten"? Als Berater??
Ich weiß ja, dass Rombach sich einige Rechte an Nachwuchsspielern gesichert hat, aber Traub?
Zitieren
So entstehen Gerüchte, die dann später als Wahrheit verkauft werden.
Die beiden Söhne von Rombach haben gemeinsam mit TT eine Agentur gegründet. Ist schon eine Weile her...
Zitieren
Und doch steht es heute erst in der Bild. Also sag doch nicht schon wieder das es eine Weile her ist, nur weil du es wieder von irgendwo persönlich weist wahrscheinlich.

Also auch keine unwahrheiten.

Du bist echt manchmal anstrengend @papa
Zitieren
Aik meint Rolf Rombach. Und das steht heute NICHT in der BILD . Ich habe den Beitrag nämlich auch gelesen. Da ist von den Söhnen Rombachs die Rede. Einer ist Rechtsanwalt und der andere soll sich um Social Media kümmern.. Das hat mit dem, was Aik meint, nichts zu tun.
Zitieren
(02.06.2018, 11:49)Papa schrieb: Ich habe gelesen, dass man in Verhandlungen ist. Also noch ist da wohl noch nix klar.

Okay, war ein wenig voreilig von mir, ist jedoch naheliegend !
Zitieren
Wird schon klappen.
Zitieren
(02.06.2018, 10:40)müntzer schrieb: Findest Du das mit der Vertretung durch Traub/Rombach jetzt gut oder schlecht - bzw. einfach nur erwähnenswert?

na erstmal erwähnenswert. Ob das gut oder schlecht ist? Tja, keine Ahnung bin ja nun kein Hellseher. Ich hoffe doch gut.
Zitieren
(02.06.2018, 14:10)Papa schrieb: Aik meint Rolf Rombach. Und das steht heute NICHT in der BILD . Ich habe den Beitrag nämlich auch gelesen. Da ist von den Söhnen Rombachs die Rede. Einer ist Rechtsanwalt und der andere soll sich um Social Media kümmern.. Das hat mit dem, was Aik meint, nichts zu tun.

Ich meine gar nix; bitte schön!
Ich habe auf einen Beitrag "fragend geantwortet" wo wörtlich stand " er wird von Traub/Rombach vertreten"!
Ich wußte weder das Traub, noch das Rombach oder seine Söhne eine Beraterfirma gegründet haben!
Und wie ich jetzt gerade in einem anderen Thread gelesen habe, ist die Meldung dazu auch recht neu!

Was willst du jetzt schon wieder von mir?
Wieso kannst du nicht einfach mal ohne arrogant-provozierenden Unterton antworten, wenn du mal wieder mehr weißt wie der Rest?

Unklar...
Zitieren
@Aik, freue dich auf das schöne kreta und spanne dich dort komplett ab. für mich gefühlt hast du das bitter nötig, was ich die auch von herzen gönne!
Zitieren
@Aik
Lies Dir bitte den letzten Satz DEINES entsprechenden Postings durch. Darauf bezieht sich mein Posting. Damit kannst Du unmöglich die Söhne gemeint haben.
Egal. Wahrscheinlich wirst Du das jetzt standhaft ignorieren.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das war meine Aussage. Nicht mehr, nicht weniger. In dem Beitrag der BILD steht glockenklar drin, dass es die Söhne sind.
Zitieren
Und jetzt lasst es bitte auch mal wieder gut sein!  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.126 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste