Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Für DM , ich sehe auch OM schwach besetzt !
Zitieren
(15.08.2018, 22:56)Erfurt2018 schrieb: @puffbohne

... wenn es so wäre, kämen wohl nur Tüting von Mannheim und der Steiner von Saarbrücken infrage...

Nun ja, zumindest Tüting kommt wohl nicht infrage, da dieser einen Kontrakt in der Verbandsliga Nordbaden beim FV Heddersheim unterschrieben hat.
Er hat seine Karriere im höherklassigen Fußball beendet.
Zitieren
In der TA steht drin das 3 Defensiv leute zur Probe da sind

Ich bin der Meinung im Sturm klemmt es
Zitieren
Wir haben gegen Auerbach zum Schluss quasi mit 4 Stürmern gespielt, ohne dass wir gefährlicher geworden sind... Im Mittelfeld hakt es m. M. nach mehr...
Und, @Zwickauer - Kammlott spielt nicht mehr bei Rot-Weiß!!
Zitieren
Das sind die 3 Kandidaten:

Dino Bajric

Jordan Steiner

Kevin Pino Pellez



Alle drei Kandidaten klingen für mich - wenig überraschend - wie die meisten unserer Neuzugänge dieses Jahr nach "durchschnittliches bis leicht gehobenes Regionalliga-Niveau". Rein von den Zahlen und Statistiken überzeugt Dino Bajric am meisten, denke ich.

Na mal schauen, wer es wird.....
Zitieren
Der Name des Spielers ist in der TLZ falsch angegeben. Der Spieler heißt Tellez.
Zitieren
Ich denke nicht das wir uns einen starken regiokader zusammenkaufen können.
Wir sind darauf angewiesen das unser Trainer die Spieler bessser macht.
Zitieren
(17.08.2018, 10:11)Ball flach halten schrieb: Der Name des Spielers ist in der TLZ falsch angegeben. Der Spieler heißt Tellez.

da tut doch keiner mehr gegen lesen. Was da manchmal für Fehler drin sind.......... Lachen7
Zitieren
... wenn, dann tendiere ich eher zu Bajric. Anscheinend sehr flexibel bisher schon eingesetzt. Spielt zudem auch die OM Position...
Mit dem Bosnier aus der letzten Saison hatten wir eigentlich auch einen guten Fang gemacht.

Unsummen wird er wohl nicht verlangen...
Zitieren
@ Felix Magath sehe ich auch so. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Jungs, wie der von dier erwähnte B-L Moritz stehen im Kader u. dann sollte man ihnen eine Chance geben. Die Verantwortlichen haben da aber denn besseren Blick drauf u. werden sich schon was dabei denken. 3 Langzeitverletzte, da muß wohl reagiert werden. Hoffen wir, dass es zu keinen weiteren Ausfällen kommt u. die Verletzten schnell wieder gesund werden.
Zitieren
Mit Moritz und Spahija hat man doch 2 talentierte Jungs fürs DM. Das Pokalspiel bietet die Chance, beide mal unter Wettkampfbedingungen zu testen.
Zitieren
Nicht nur das Pokalspiel. Ich wäre ebenfalls dagegen noch jemanden zu holen. Der Kader, so wie er ist, sollte genutzt werden.
Zitieren
Ist zwar nicht ohne Risiko, aber ich würde die beiden auch ins kalte Wasser werfen. Bis 31.08. sind noch ein paar Tage. Und selbst dann könnten wir vertragslose Spieler holen, wenn das Experiment mit der Jugend scheitert.
Zitieren
tja nun haben wir doch nochmal zugeschlagen

Kevin Pino Tellez unterstützt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Herzlich Willkommen
Zitieren
... von den Stats her ist er derjenige, denn ich an dritter Stelle gewählt hätte. Na mal sehen.

Viel Erfolg .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.093 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste