Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
und dafür musste den beitrag komplett zitieren?
Zitieren
Wenn die Beiträge recht groß erscheinen sollen... dann ja
Interessant auch, dass er sich mit dem RWE-Boy aus Zwickau vergleicht. Schlafen
Zitieren
Ich weiss nicht was daran witzig ist!
Zitieren
Sommerloch...wa?
Zitieren
(28.05.2019, 13:15)rweboyauszwickau schrieb: Ich weiss nicht was daran witzig ist!

Stimmt schon; witzig ist das nicht - eher bedauernswert oder gar traurig...
Zitieren
Genau der Meinung bin Ich auch! Manche Fans benehmen sich genauso wie die Vereinsführung !

Naja gibt ja genug Erfolgsfans beim Rwe!

Nur gut das man wenigstens noch im Stadion lachen kann über manch Leute aus dem Forum

Es gibt genug Leute die hier mit lesen
Zitieren
Was für Erfolgsfans? Ich sehe keine im Stadion.
Langsam gehst du mir auch auf den Zeiger. Ich bin da ziemlich tolerant,aber du bist echt die Härte.
Zitieren
(28.05.2019, 18:56)rweboyauszwickau schrieb: Genau der Meinung bin Ich auch! Manche Fans benehmen sich genauso wie die Vereinsführung !

Naja gibt ja genug Erfolgsfans beim Rwe!

Nur gut das man wenigstens noch im Stadion lachen kann über manch Leute aus dem Forum

Es gibt genug Leute die hier mit lesen

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden - ich finde deine Art und dein Auftreten hier bedauernswert und traurig...
Zitieren
Also, wenn es in unserer aktuellen Situation noch Erfolgsfsns gibt die kommen haben sie entweder seit dem letzten Benefizspiel gegen den BVB den Ausgang aus dem SWS nicht gefunden oder sie haben ständig 5 Promille weil sie die VIP Flatrate voll ausnutzen
Zitieren
... Mensch, kauft euch alle mal ne Bifi und hört mit dem Kindergarten hier auf.

Ist ja Krabbelgruppe Habicht...
Zitieren
Erfolgsfans , gibt es doch nur bei Erfolg , Erfurt hat doch schon lange keine Erfolge gefeiert , habe ich da was verpasst ??
Zitieren
Ich hoffe jetzt ist gut hier und es geht nur noch um Gerüchte
Zitieren
Wo ist eigentlich Schnorchel Blümchen?
Zitieren
(29.05.2019, 08:46)rweboyauszwickau schrieb: Ich hoffe jetzt ist gut hier und es geht nur noch um Gerüchte

Schöner wäre es wenn es vor allem um Fakten geht.
Zitieren
Anhand der vergangenen Berichterstattungen in der BILD kann man die aktuelle Informationspolitik des RWE ableiten - es kommt nicht mehr so leicht etwas ungefiltert nach draußen! Ist zwar vielen von uns zu ruhig und erweckt Unsicherheitenzwinker, aber so kann man im Hintergrund ohne Gegenwind ungestört arbeiten!

Abwarten bis Ende Mai hieß es mal, sollen Informationen folgen - bitte beachten auch ich weiß nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.118 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste