Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Kevin Weidlich - Spielerprofil 18/19

Wie wäre es mit Ihm

Hat Heute bei Energie bekannt gegeben das er geht

Hat auch unter Brdaric schon gespielt

Vll Ersatz für Rangelov
Zitieren
Er wird mit Sicherheit in Liga 3 unterschreiben wenn nicht sogar in Liga 2 bzw. bei einem ambitioniertem Verein in der Regionalliga.
Zitieren
Nils Gottschick Vertrag bei Lok Leipzig wird nicht verlängert, vielleicht einer für den RWE.

Nils Gottschick - Spielerprofil 18/19
Zitieren
ein wandervogel. von söldner kann man ja in diesen ligen nicht reden.
Zitieren
Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 18/19

Er dürfte denk ich mal die nächsten Tage als Neuzugang vorgestellt werden bzw. ja auch schon heut beim Testspiel dabei sein.

Mit 1,96 m ne richtige Kante und evtl. der Shala-Ersatz.
Zitieren
Wäre für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer. Er war in den letzten Jahren Stammspieler in verschiedensten Vereinen in der Regionalliga und hat immer seine Tore gemacht. Aber brauchen wir nicht eher jemand für die Flügel statt fürs Zentrum?
Zitieren
(23.06.2019, 08:54)Manu aus ARN schrieb: Wäre für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer. Er war in den letzten Jahren Stammspieler in verschiedensten Vereinen in der Regionalliga und hat immer seine Tore gemacht. Aber brauchen wir nicht eher jemand für die Flügel statt fürs Zentrum?

Vermutlich hast Du in unserer aktuellen Lage Recht. Irgendwie tut es trotzdem noch weh, einen Spieler als Top-Transfer zu bezeichnen, der nie höher als 4. Liga gespielt hat (und dort auch eher bei kleineren Vereinen wie Siegen, Rödinghausen, Verl, Norderstedt).
Zitieren
Gewöhne dich mal dran. Lachen7
Zitieren
@ritter, das werde ich z. B. niemals machen.
Zitieren
Wenn RWE Topspieler kaufen würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen...
Zitieren
(23.06.2019, 07:24)Puffbohne schrieb: Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 18/19

Er dürfte denk ich mal die nächsten Tage als Neuzugang vorgestellt werden bzw. ja auch schon heut beim Testspiel dabei sein.

Mit 1,96 m ne richtige Kante und evtl. der Shala-Ersatz.

...nun ist es vermeldet
Zitieren
Das freut mich ....ich glaub der passt gut zu uns ...!!! ;-)
Zitieren
Selim Aydemir werfe ich mal hier als Gerücht rein!zwinker
Es gibt auch eine exklusive Quelle...
Zitieren
Aua hast mich voll getroffen RWEFossil

Echt wo denn?

Lg an dich
Zitieren
Exklusiv Bxxx- soll zeitnah vollzogen werden -spielt zur Zeit noch bei Celik Zenica Bosnischer Erstligist.....
LG zurück!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.090 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste