Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.12.2019, 12:41)Coethener schrieb: Warum wird hier eigentlich über ein Ex-Spieler diskutiert? 

Weil es aktuell zu sein scheint...
Zitieren
Woran machst Du das fest, das das aktuell zu sein scheint?
Weil man ihn letzte Woche im NLZ gesehen hat/gesehen haben will?

Es hatte lange gedauert, bis nach seiner RB-Zeit Ruhe war und der Letzte vertsanden hatte, das er dem Verein viel Geld gebracht hat.

Es hat im Prinzip auch jeder verstanden, das er nach einer Insolvenz in Erfurt sich umschaute, das er als Profi weiter Geld verdienen kann.
Was jedoch ganz schlecht ankam und niemandem zu vermitteln ist, war die Art und Weise seines Abgangs hier.
Für mich persönlich - und die Meinung habe ich nicht alleine - einfach nur schlechter Stil.

Ich halte ihn hier für schlicht nicht mehr vermittelbar. Tore hin oder her. Ein überwiegender Teil der Zuschauer dürfte ihn nur noch als "Söldner " wahrnehmen.
Zitieren
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier angeboten hat..
Zitieren
......ähm ja......könnte so gewesen sein.
Zitieren
(11.12.2019, 13:23)ronry schrieb: Woran machst Du das fest, das das aktuell zu sein scheint?
Weil man ihn letzte Woche im NLZ gesehen hat/gesehen haben will?

Es hatte lange gedauert, bis nach seiner RB-Zeit Ruhe war und der Letzte vertsanden hatte, das er dem Verein viel Geld gebracht hat.

Es hat im Prinzip auch jeder verstanden, das er nach einer Insolvenz in Erfurt sich umschaute, das er als Profi weiter Geld verdienen kann.
Was jedoch ganz schlecht ankam und niemandem zu vermitteln ist, war die Art und Weise seines Abgangs hier.
Für mich persönlich - und die Meinung habe ich nicht alleine - einfach nur schlechter Stil.

Ich halte ihn hier für schlicht nicht mehr vermittelbar. Tore hin oder her. Ein überwiegender Teil der Zuschauer dürfte ihn nur noch als "Söldner " wahrnehmen.

MEine Nachricht war eine replik auf die Frage, warum hier über ehemalige Spieler diskutiert wird. Nicht mehr, nicht weniger. Ich mache gar nichts fest an irgendetwas.
Aber ich halte den Realitätsgehalt eines solchen Gerüchtes für nicht niedrig.
Ob das dem Umfeld vermittelbar ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Du weißt selber 1000 Leute - 1000 Meinungen.
Gibt sicher viele Leute, die ihn hier nicht mehr sehen wollen und es gibt nicht wenige, die sich freuen würden. Das wird ne Endlosdiskussion...
Zitieren
Wie war das damals mit Kumbela.
Keiner wollte ihn mehr hier. Clubs wie Braunschweig hatten da weniger Herzdrücken .... Skrupel und sie hatten Erfolg damit
Als hier vor Wochen der Rausschmiss von TB gefordert wurde hab ich in jedem zweiten Beitrag gelesen „ Fußball ist nun mal Ergebnis orientiert“.
Das sollte man sich im Fall Kasten K. auch mal sagen !
Er bringt den Club sicher weiter und das sollte an erster Stelle stehen
Zitieren
Denke auch, dass es bei den Fans nicht gut ankäme. Natürlich kann er mit 30 noch paar Jahre auf viertliganiveau kicken, aber ich würde mir dann doch eher einen jüngeren entwicklungsfähigeren Stürmer für die nächsten Jahre wünschen.
Über Geld brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn die Gerüchte Stimmen was er in Nordhausen verdient hat, dann müsste er hier auf sehr viel verzichten. Woanders kann er mit Sicherheit mehr verdienen, Problem ist er will wohl in der Region bleiben.
Zitieren
(11.12.2019, 13:33)ronny2k7 schrieb: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier angeboten hat..

Passt zu seiner Mentalität und würde mich nicht wundern. Hoffentlich bleibt uns das erspart.
Zitieren
Als er damals von RB zurück kam wollte ihn angeblich auch keiner mehr
Die Zeit heilt ganz schnell alte Wunden
Ich würde mich sehr freuen ihn wieder hier zu haben
Zitieren
Der Abgang nach RB hat ordentlich Geld eingebracht.
Vor allem war er erst 24 als er wieder kam.
Der Abgang zu Wacker war eher "unglücklich" von ihm. Nun wird er im Februar 30.
Also vergleichen kann man das nicht wirklich.
Zitieren
Er hängt an der Heimat und Erfurt wäre sicher eine Option !
Zitieren
Man könnte auch sagen, dass er sich gerne ins gemachte Nest setzt.
Zitieren
Das ist soooo menschlich
UnsereSpieler sind auch keine Heros
Es gibt überall solche und solche
Maaaaan wichtig ist die Leistung
Zitieren
(11.12.2019, 10:24)Bärliner schrieb: Ich will Kammlott  wieder als Spieler unserer Mannschaft.
...
Ich nicht...
Und nun??
Zitieren
Also wenn ich seine Leistungen seit ca. 3 Jahren sehe wüsste ich auch nicht was wir mit ihm anfangen könnten. Spieler ähnlichen Formats haben wir bereits.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.094 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste