Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.12.2019, 10:39)rweboyauszwickau schrieb: Pokalspiel gegen Rwe als er fast nen Orgasmus bekommen hat als Wir verloren haben oder es nicht mal in die Kurve zu uns geschafft hat wo Ndh bei uns gespielt hat

Also von Höhepunkten habe ich bei ihm nichts gemerkt. Und was bitte soll er bei uns in der Kurve? Viele sehen ihn so wie Du - also was soll er dort? Kommen alle ehemaligen Spieler zu uns in die Kurve?
Zitieren
(29.12.2019, 11:33)Aik schrieb: Klar fehlt ein Knipser - aber was will man da mit Kammlott?

Sehe ich ebenfalls so. Ein Spieler der sich seit mindestens 3 Jahren im Tief befindet bzw. dessen Leistungen sich an sein Alter angepasst haben.
Zitieren
Aber er sagt ja immer selber das er Rwe am Herzen liegt warum zeigt er dann nicht davon ? Er kann doch trotzdem mal abklatschen kommen oder ?
Zitieren
Genau! Um sich dann anspucken zu lassen!
Zitieren
Na dafür kann ich ja nix aber für diese art ist er doch selber Schuld oder nicht ?
Zitieren
Du tust ja gerade so, als würden ihn alle RWE-Anhänger mit Jubelschreien empfangen.

Ich glaube du würdest an seiner Stelle auch nicht im Trikot von Wacker zum Abklatschen bei den RWE Fans gehen, gerade bei der Vorgeschichte.

Die Chancen stehen dann 50:50 entweder die Hand gereicht zu bekommen oder beleidigt & angespuckt zu werden.
Zitieren
Man sollte sich von solchen Romantiken verabschieden. Auch für CK ist Fussball sein Job. Er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Ich glaube ihm, dass RWE der Verein seines Herzens ist. Ich halte es für völlig unangemessen von ihm zu verlangen, dass er als Gästespieler in unsere Kurve kommen sollte, zum abklatschen. Aus welchen Grund. Wurde er 90 Minuten mit Sprechchören gefeiert? Wie soll sein aktueller Arbeitgeber damit umgehen ?
Wenn er kommen sollte-GERNE- aber dann bitte stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option bei Erreichen von bestimmten Leistungsparametern.
Ich glaube daran, dass nur solche Rahnenbedingungen CKs Leistungsvermögen herauskitzeln werden. Er muss raus aus der Komfortzone der letzten Jahre.
Zitieren
Es würde mich sehr sehr freuen Carsten wieder bei uns zu wissen !!!!!

.... einer meiner Wünsche für 2020
Zitieren
Einen solchen Spieler brauchen wir hier nicht.
Auch wenn er mal ein Törchen besonderer Güte geschossen hat, finde ich seine charakterliche Schwäche, dem Geld hinterher zu rennen, mit dem "Lippenbekenntniss" wie doll es ist in diesem oder jenem Verein und ins Besondere BEIM HEIMATVEREIN RWE, spielen zu dürfen, mehr als eine Farce.
Er hat dem RWE in der größten Note nicht geholfen. Im Gegenteil er hat dem RWE den Rücken zu gekehrt.
Danke!
Den brauchen wir nicht mehr.
Zitieren
Ich bezweifele vor allem, dass er uns sportlich weiterhelfen würde.
Zitieren
(29.12.2019, 19:04)Beobachter schrieb: Einen solchen Spieler brauchen wir hier nicht.
Auch wenn er mal ein Törchen besonderer Güte geschossen hat, finde ich seine charakterliche Schwäche, dem Geld hinterher zu rennen, mit dem "Lippenbekenntniss" wie doll es ist in diesem oder jenem Verein und ins Besondere BEIM HEIMATVEREIN RWE, spielen zu dürfen, mehr als eine Farce.
Er hat dem RWE in der größten Note nicht geholfen. Im Gegenteil er hat dem RWE den Rücken zu gekehrt.
Danke!
Den brauchen wir nicht mehr.
Ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen.
Aber Fakt ist, dass er RWE in finanzieller Not mit seinem Wechsel zu RBL geholfen hat, wie nur ganz wenige Spieler dieses Vereins. Und ob er 2018 RWE einfach so den Rücken zugekehrt hat, wie Du es andeutest, ist zumindest unklar.
Fakt ist auch, dass RWE es sich nicht leisten kann, einen Spieler wie CK aus den von Dir genannten Gründen, nicht zu verpflichten, wenn er zu wirtschaftlich vernünftigen Bedingungen kommen würde. Ein motivierter CK in sportlicher Normalform ist in jedem Fall ein Gewinn. Der Verein steht an erster Stelle, keine persönlichen Befindlichkeiten gegen einzelne Personen.
Zitieren
(29.12.2019, 20:07)Papa schrieb: Ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen.
Aber Fakt ist, dass er RWE in finanzieller Not mit seinem Wechsel zu RBL geholfen hat, wie nur ganz wenige Spieler dieses Vereins....

Wenn ich das immer höre...
Als wenn Kammlott sich aufgeopfert hätte und für etwas mehr als Mindestlohn nach Leipzig gegangen wäre...
Ähnlich wie bei seinem Wechsel nach Nordhausen -> er wollte ja auf 400,-€-Basis hier spielen, aber keiner hat ihn lieb gefragt - und so mußte er leiiiiddddeeeerrrr auf Mindestlohnbasis in das elende Nordhausen...
Kammlott hat von beiden Wechseln mehr profitiert wie sein "geliebter" Verein!
Zumindest hat er keine Nassen gemacht...
Zitieren
@Aik
Dein Detailwissen ist immer wieder beeindruckend.
Oder sind es einfach nur Fantasien die Du hier mal flink in die Tasten haust.
Zitieren
Du weißt es natürlich besser - wie immer! Daran zweifel ich ja gar nicht -> nur was meinst du konkret?
Dass er in Leipzig oder Nordhausen nicht mehr wie in EF verdient (hat)?
Sicherlich; so wird es sein...
Zitieren
Ich weiss es ja nicht...deswegen bin ich ob Deibes Detailwissen ja very impressed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.114 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: JWERWE, kojak1966, 8 Gast/Gäste