Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich hoffe nicht
Zitieren
(28.01.2020, 13:34)andi schrieb: Vielleicht steht ja Kamlott am Samstag mit auf dem Platz , für uns !

Warum sollte er? Wir wissen nicht mal ob die Saison zu Ende gebracht wird . Man bekommt ja keinerlei Infos wer die Investoren sind und wann die Verträge endlich unterschrieben sind .
Zitieren
(28.01.2020, 13:09)Papa schrieb: Wir reden hier von 5 Monaten Vertragslaufzeiten.
Ich glaube kaum, dass da das Einsparpotenzial so hoch sein wird, wie Du das gerade genannt hast.

Naja, 40 k pro Monat, rechnen wir mal mit knapp 40 % Sozialabgaben/Berufsgenossenschaft, kommen wir bei 7 Großverdienern auf durchschnittlich 4.000 €/Monat brutto. Das könnte schon hinkommen oder nicht so weit weg sein.
Zitieren
(28.01.2020, 08:57)andi schrieb: Wenn der Kader weiter ausgedünnt wird nützt der Investor zwar die Finazlücke zu schließen  , aber der Kader ist zu klein und zu unerfahren um die Klasse zu halten !

Solange der Märchenerzähler keine Entwarnung gibt, ist das Cottbus-Spiel eine fake und nur dafür da, seine leeren Kassen zu füllen und für nichts anderes. Wenn es so ist, geht der Mann buchstäblich über Leichen.

Warten wir wirklich auf einen Investor oder auf einen Sponsor?
Zitieren
Der Betrag ist doch egal. Es bleibt doch nur eine Erleichterung den Etat für die Rückrunde zu stämmen.
Zitieren
(28.01.2020, 14:43)Keks76 schrieb: Der Betrag ist doch egal. Es bleibt doch nur eine Erleichterung den Etat für die Rückrunde zu stämmen.

Also bleibt nur die 5 Liga oder?
Zitieren
Also bleiben wir nur in 4ter Liga wenn wir Spieler verpflichten?
Zitieren
(28.01.2020, 14:41)Beobachter schrieb: Solange der Märchenerzähler keine Entwarnung gibt, ist das Cottbus-Spiel eine fake und nur dafür da, seine leeren Kassen zu füllen und für nichts anderes. Wenn es so ist, geht der Mann buchstäblich über Leichen.
Warten wir wirklich auf einen Investor oder auf einen Sponsor?

Sollte deine Behauptung der Wahrheit entsprechen . Dann glaube ich hat er ein verdammt gutes Pokerface .-. Oder besser gesagt ein Mann ohne Skrupel.
Zitieren
Erst einmal müssten sich alle denen der Verein am Herzen liegt sich Samstag auf den Weg ins Stadion machen .
Die Sky Abobesitzer mal ausgenommen .
Zitieren
(28.01.2020, 14:58)andi schrieb: Erst einmal müssten sich alle denen der Verein am Herzen liegt sich Samstag auf den Weg ins Stadion machen .
Die Sky Abobesitzer mal ausgenommen .

Ich besitze auch ein Sky Abo und bin trotzdem dank einer DK vor Ort im Stadion ! Da setzt man schon Prioritäten , nur der RWE :)
Zitieren
(28.01.2020, 15:03)Roo_Naldo schrieb: Ich besitze auch ein Sky Abo und bin trotzdem dank einer DK vor Ort im Stadion ! Da setzt man schon Prioritäten , nur der RWE :)

Beten
Zitieren
Training fällt aus heute. Die Mannschaft hat wohl im Laufe des Tages dann einen Termin beim Reinhardt, wissen aber noch nicht genau wann...
Zitieren
Hoffe mal das beste, aber hört sich nicht gut an.
Zitieren
(28.01.2020, 16:12)Puffbohne schrieb: Training fällt aus heute. Die Mannschaft hat wohl im Laufe des Tages dann einen Termin beim Reinhardt, wissen aber noch nicht genau wann...

Tja, ich hoffe mal das der IV den Spielern erzählt das und wie es weiter geht und nicht das sie sich ab sofort einen neuen Verein suchen können.
Zitieren
...klingt eher danach, dass das Licht ausgemacht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.093 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste