Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es gibt sie eben noch, die Jungs die sich mit RWE identifizieren und die jetzt ihre Chance bekommen. Leider in der Oberliga
Zitieren
Liegt aber auch daran, dass aktuell die Fähigkeiten der Spieler zur Spielklasse des Vereins passen. Als diese Jungs damals aus der Jugend kamen waren wir noch in Liga 3. Und dafür war der Großteil von ihnen einfach nicht gut genug. So ehrlich muss man sein.
Trotzdem ist es natürlich schön, wenn Jungs wieder zurückkommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
Zitieren
Das meinte ich mit leider in der Oberliga.
Zitieren
Tja entweder war die Ausbildung dann nicht gut genug oder man hätte eine Mannschaft gebraucht die unterklassig gespielt hätte. Aber gut, ist jetzt unwichtig. Die Zukunft ist wichtig für den Verein.
Zitieren
Ich freue mich, dass die "Jungs" zurückgekommen sind. Schwarz und Stelzer halte ich für gute Oberligaspieler, ersterer hat sich ja schon bei Inter Leipzig beweisen können. Ich habe noch auf Hädrich gehofft, der dort mit ihm gespielt hat. Wie häufig Oeftger dabei sein wird, bleibt abzuwarten, bei Fleischhauer bin ich sehr gespannt, er hatte ja immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Ansonsten Transfers, die auf vom Verein kommuniziert werden. Das gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Der FC Rot-Weiß Erfurt gibt mit Moulaye N'Diaye und Abou Ballo die Verpflichtung von zwei sehr interessanten französischen Spielern bekannt, die der Mannschaft zukünftig weiterhelfen können.(siehe HP)
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Sönke SchneiderAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Und schwups haben wir einen neuen Stürmer
Zitieren
rweboy ist der Schnellste. Habe den Spieler auch gerade aufgestöbert.

Artur Mergel - Spielerprofil
Zitieren
Laut Fupa haben wir Darius Adamos verpflichtet. Von Vereinsseite habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden.
Darius Amados - FC Rot-Weiß Erfurt - FuPa
Zitieren
Erste Mannschaft - FC Rot Weiß Erfurt

Amados wird mit aufgeführt
Zitieren
War Hädrich nicht mal in probetraining ? Hat jetzt bei Martinsroda unterschrieben
Zitieren
Ja, es waren enige als Probe - und Testspieler da.

Aber nicht alle werden hier landen.
Martinroda finde ich als Station für ihn gut. Heimatnähe und er bleibt im Blickfeld des RWE für die Zukunft.
Zitieren
Hädrich wird nie wieder bei RWE spielen, ronry.
Zitieren
Warum nie wieder?
Ist Hädrich schwer enttäuscht, dass es zu keiner Wiederverpflichtung kam?
Oder wollte er selbst gar nicht mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.095 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste