Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bin ich ganz bei Dir @guerti.

Anfangs war Schwerdt gut dabei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es dann eigentlich vorbei.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch der andere Nordhäuser noch gehen wird.
Zitieren
Beide Abgänge sind folgerichtig. Hauptsache es hauen nicht noch ein paar Leistungsträger ab. Aber warten wir erstmal ab, ob und wann wir wieder mal an Fußball denken können.
Zitieren
(13.01.2021, 14:12)ronry schrieb: Bin ich ganz bei Dir @guerti.

Anfangs war Schwerdt gut dabei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es dann eigentlich vorbei.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch der andere Nordhäuser noch gehen wird.

Für mich ist das eine Frage der Kaderplanung. Wenn ich mir so einen Spieler an Land ziehe, der ja in Nordhausen einige Tore gemacht hat, der dort Stamm- und Führungsspieler ist und hier durchaus eine Führungsrolle übernehmen könnte, dann muss ich ihm auch die Chancen geben, die Rolle zu übernehmen und nicht nach 2 Spieltagen abschießen. Die Rolle im DM war ja zu Saisonbeginn nicht konstant besetzt: Schwerdt, Gildenberg, Armados, zuletzt dann durch N'Diaye und Schneider.

Bei Liese kann ich mir auch vorstellen, dass er sich neu orientiert, vielleicht auch bei Bärwolf.
Zitieren
Laut Franz Gerber will man bis morgen noch ein paar Spieler Verpflichten, es soll auch noch Abgänge geben.
Zitieren
Da würde ich gern mal wissen, welchen Sinn das derzeit macht. Erst jammert er, dass keinerlei Geld rein kommt und nun sollen neue Spieler her? Es findet derzeit kein gemeinsames Training statt und wann und wie die saison fortgesetzt wird steht in den Sternen. Für mich würde so etwas derzeit keinen Sinn ergeben.
Zitieren
Unter Umständen hat er ja Informationen, die Du und ich nicht gaben @MichaelB
Ich könnte mir vorstellen, dass die fehlenden Spieltage der Hinrunde noch gespielt werden und danach die Daisin beendet wird bzw. vielleicht noch ein Playoff um den Aufstieg
Zitieren
Könnte (ich weiß es auch nicht) ein Ansatz sein um den damit möglichen Aufstieg zu forcierenzwinker
Zitieren
RW ERFURT: https://m.facebook.com/story.php?story_f...4596447524
Zitieren
Habe mal das Video vom Franz Gerber reingestellt.
Zitieren
Danke @Rico! Verständlich... )
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt schlägt am Deadline-Day vierfach zu - Am letzten Tag des Wintertransferfensters hat der FC Rot-Weiß Erfurt vier weitere Spieler unt...

4 neue Spieler.
Zitieren
Antun Markovic - Spielerprofil

Vilim Posinkovic - Spielerprofil

Lirim Mema - Spielerprofil

Hannes Rückert - Spielerprofil
Zitieren
Interessante Spieler. Gerade bei den beiden Kroaten frage ich mich, wieso diese in Liga 5 unterschreiben. Und brauchen wir wirklich einen neuen TW? Der Markovic wird sich doch hier nicht auf die Bank setzen...
Zitieren
Tja, genau das ist die Frage. 4 Spieler kommen, da wird uns wohl der eine oder andere Spieler auch noch verlassen haben.

Da wird der Aufstieg auf Teufel komm raus forciert. Wenn die uns alle verstärken, sind wir jetzt auf nahezu allen Positioinen doppelt (gut) besetzt. Heißt auch: Sche.ß auf die Jugend. Auch nichts neues.
Zitieren
Warum sollte man nicht versuchen Aufzusteigen, denke wenn man die Chance sieht muss man es versuchen. Denke mal das wir uns in der Regionalliga dann nur noch punktuell verstärken müssten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.087 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste