Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(22.05.2024, 19:59)Duffy schrieb: Wenn man das jetzt alles sieht, erklärt sich so ziemlich alles aus der ablaufenden Saison. Wir scheinen schon wieder an einem Abgrund zu stehen und die Spielen wussten/ahnten wohl schon sehr früh davon. Oh Gott, was kommt da noch??? Das sind ja Auflösungserscheinungen ...

Manche Untergangsszenarien kann ich nicht nachvollziehen. Schau mal in den anderen Thread. Dort wird deutlich, dass nicht nur der RWE einen sehr großen Umbruch vollzieht. Auch Babelsberg, CFC, Lok, Eilenburg und noch ein paar mehr, wechseln mindestens 10 Spieler aus. Der Markt wird voll sein mit Erfahrenen. Und viele werden sicher auch der RL NO erhalten bleiben. Nur eben in einem anderen Trikot.

Bis auf Arthur und Romario schmerzt mich bislang kein Wechsel.
(22.05.2024, 19:59)Duffy schrieb: Wenn man das jetzt alles sieht, erklärt sich so ziemlich alles aus der ablaufenden Saison. Wir scheinen schon wieder an einem Abgrund zu stehen und die Spielen wussten/ahnten wohl schon sehr früh davon. Oh Gott, was kommt da noch??? Das sind ja Auflösungserscheinungen ...

Und deswegen hören die Spieler im Oktober auf mit gewinnen, weil sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen müßten, was im Fußball völlig normal ist, besonders wenn Verträge auslaufen? Hmm…
(22.05.2024, 20:33)kojak1966 schrieb: Manche Untergangsszenarien kann ich nicht nachvollziehen. Schau mal in den anderen Thread. Dort wird deutlich, dass nicht nur der RWE einen sehr großen Umbruch vollzieht. Auch Babelsberg, CFC, Lok, Eilenburg und noch ein paar mehr, wechseln mindestens 10 Spieler aus. Der Markt wird voll sein mit Erfahrenen. Und viele werden sicher auch der RL NO erhalten bleiben. Nur eben in einem anderen Trikot.

Bis auf Arthur und Romario schmerzt mich bislang kein Wechsel.

…umso mehr schmerzt es, dass du seinen Vornamen nicht richtig schreibst. :)

Aber sehe ich genauso, nach der Saison und vor allem der Rückrunde ist es ok, dass jeder Stein umgedreht wird. Erstmal abwarten, wer alles kommt. Die Gerbers sind schlau genug und vor allem lange im Geschäft, um am Ende des Tages eine ordentliche Truppe ins Rennen zu schicken.
Sollen sie doch gehen , es waren zum Großteil Oberliga Spieler als sie zu uns kamen. Holen wir halt die nächstens Talente und entwickeln sie , wichtig wäre endlich mal vom Verein zu kommunizieren wer nun alles geht.
(22.05.2024, 20:52)steigerwald4erver schrieb: Sollen sie doch gehen , es waren zum Großteil Oberliga Spieler als sie zu uns kamen. Holen wir halt die nächstens Talente und entwickeln sie , wichtig wäre endlich mal vom Verein zu kommunizieren wer nun alles geht.

Nicht das sich wieder einer angegriffen fühlt, ich meine das nicht abfällig. Sonder will ihre Entwicklung damit unterstreichen.
Sind die Beträge netto oder brutto?
Laut Bild ist Erfurt an Amar Suljic dran. Aktuell noch beim BFC unter Vertrag. Klingt im ersten Moment nicht verkehrt.
(22.05.2024, 23:09)Roo_Naldo schrieb: Laut Bild ist Erfurt an Amar Suljic dran. Aktuell noch beim BFC unter Vertrag. Klingt im ersten Moment nicht verkehrt.

Wo steht das ?
Ist ein Bild aus einem Bild Artikel. Kann ich hier nicht reinstellen.
(22.05.2024, 23:25)Roo_Naldo schrieb: Ist ein Bild aus einem Bild Artikel. Kann ich hier nicht reinstellen.

Kannst du uns zitieren was drin steht ? Ich kaufe keinen Bildzeitung :D
Habe den Artikel eben auch gelesen! Gerber war bei BFC Spiel am Wochenende und hat ihn beobachtet
Hat Erfurt den Ersatz für den zum Chemnitzer FC abgewanderten Mergel schon längst gefunden? Bild weiß RWE hat Außenstürmer Amar Suljic vom BFC an der Angel. RWE Boss Gerber ist am letzten Spieltag zum Spiel BFC vs Bak extra nach Berlin gefahren um den Bosnier zu beobachten. Sein Vertrag läuft aus und Gerber hat sich nach dem Spiel mit dem Spieler unterhalten. Gerber Junior kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten in Ingolstadt. Gerber Junior ist von der Variabillität des Spielers überzeugt da er sowohl Stürmer als auch Außenbahnen spielen kann. Ein kleiner Ausschnitt
Klingt nicht verkehrt - wobei ich nicht wüßte, warum er vom BFC nach EF wechseln sollte...
Offensichtlich würde er sich weder sportlich noch finanziell (wobei Letzteres Spekulation ist) verbessern...
(22.05.2024, 23:40)Roo_Naldo schrieb: Hat Erfurt den Ersatz für den zum Chemnitzer FC abgewanderten Mergel schon längst gefunden? Bild weiß RWE hat Außenstürmer Amar Suljic vom BFC an der Angel. RWE Boss Gerber ist am letzten Spieltag zum Spiel BFC vs Bak extra nach Berlin gefahren um den Bosnier zu beobachten. Sein Vertrag läuft aus und Gerber hat sich nach dem Spiel mit dem Spieler unterhalten. Gerber Junior kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten in Ingolstadt. Gerber Junior ist von der Variabillität des Spielers überzeugt da er sowohl Stürmer als auch Außenbahnen spielen kann. Ein kleiner Ausschnitt

Danke.

Hört sich gut an , hoffe da ist was dran. Die Bild hat auch überall ihre Augen :D
(23.05.2024, 04:33)Aik schrieb: Klingt nicht verkehrt - wobei ich nicht wüßte, warum er vom BFC nach EF wechseln sollte...
Offensichtlich würde er sich weder sportlich noch finanziell (wobei Letzteres Spekulation ist) verbessern...

Vielleicht mit der Perspektive hier ein Schlüsselspieler zu werden. Glaube beim BFC war er ja jetzt nicht dauerhaft Stammspieler. Mal ne Luftveränderung wagen.

Und davon mal abgesehen, wenn der geilste Klub der Welt anfragt, muss man ja eigentlich nicht zweimal überlegen, oder? :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 13.826 07.08.2025, 07:58
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste