Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(Vor 10 Stunden)Guerti schrieb: Gestern mit meinem Chef gesprochen und er hat (aus meiner Sicht richtiger Weise) gesagt, dass man sich kaum noch mal auf die Situation mit zwei jungen Keepern im Konkurrenzkampf einlassen wird. Auf sowas ähnliches, wie das Schellenberg/Plath/Manitz-Dilemma wird sich Fabian Gerber nicht noch mal einlassen, denke ich.

Sinnvoll wäre es schon, dass bei zwei gleich guten und gleich talentierten Spielern der eigene Nachwuchsspieler vorgezogen wird. Die Frage ist, ob man die Spieler tatsächlich auf Augenhöhe einschätzt.

Man weiß nicht was da im Hintergrund passiert und das sich keiner als Nummer 2 hinsetzen will ist doch klar. Manitz spielt diese Saison beim Bremer SV und hat Spielpraxis, Rodtnick verkümmert genau wie Manitz davor auf der Bank. Für mich hätte das Duo Otto/Manitz Vorrang ohne sich auf eine Nr. 1 festzulegen. Das gibt es doch bei Feldspielern auch nicht. Beide können sich in der Sommervorbereitung anbieten und der bessere beginnt am 1.Spieltag. Otto zu sagen du bist die Nr. 1 hat ihn nicht zu Höchstleistungen gebracht und wo ist da der Konkurrenzkampf.... Ich denke eher man hat Manitz keine Hoffnung auf die Nr. 1 gemacht und er zieht weiter, finde ich echt schade. Er hatte mich sehr überzeugt.
@Hoffi
Deine Einschätzung ist wie immer sehr seltsam.
Otto hat keine Höchstleistungen gebracht ? Wieviele Spiele von ihm hast Du gesehen? Eins, zwei...?
Dass ein Rodtnick als Nr.2 auf der Bank sitzt ist doch völlig normal.
Ein Szenario mit keiner klaren Nr.1 hatten wir mit Flückiger/Schellenberg. Der Ausgang ist bekannt...
Soll das gleiche nochmal passieren ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 3 15.643 26.01.2026, 18:56
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: meta46, 2 Gast/Gäste