Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.06.2024, 15:00)Bärliner schrieb: Duncan kommt vom BFC
Lt. Bild

Wird wahrscheinlich der Ersatz für Schulz werden, wenn es denn stimmt.
(11.06.2024, 15:29)Twinix schrieb: Wird wahrscheinlich der Ersatz für Schulz werden, wenn es denn stimmt.

Denke ich auch.
Aber langsam weicht die Angst vor der neuen Saison:D
(11.06.2024, 15:29)Twinix schrieb: Wird wahrscheinlich der Ersatz für Schulz werden, wenn es denn stimmt.

Es stimmt.
Er wird kommen.

Ne Abwehrkante a la Aaron Manu mit 1,96m.

Offizielle Bekanntgabe demnächst.

Update:
Und damit offiziell.

Rot-Weiß Erfurt holt Abwehrhüne Duncan vom BFC!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
ZM ,DM bräuchten wir noch mindestens einen.
Na bitte! Geht doch.
So langsam wird das eine richtig gute Mannschaft.
(11.06.2024, 23:03)Schnorchel Blum schrieb: Na bitte! Geht doch.
So langsam wird das eine richtig gute Mannschaft.

Richtig gut ? Wir sollten nicht schon vorher die Trauben hoch hängen , die Jungs müssen sich trotzdem erstmal finden. Aber das hier jeder 2 Jahre unterschreibt deutet auf einen Plan hin.

Diese Saison auch tabellarisch verbessern und nächste Saison dann gezielt verstärken um unter die Top 5 zu kommen , das wäre meine Wunschvorstellung ??
Wir hoffen doch das Beste!
(11.06.2024, 23:39)steigerwald4erver schrieb: Richtig gut ? Wir sollten nicht schon vorher die Trauben hoch hängen , die Jungs müssen sich trotzdem erstmal finden. Aber das hier jeder 2 Jahre unterschreibt deutet auf einen Plan hin.

Diese Saison auch tabellarisch verbessern und nächste Saison dann gezielt verstärken um unter die Top 5 zu kommen , das wäre meine Wunschvorstellung ??

Da gehe ich mit.
Eine Saison zum Zusammenwachsen insgesamt.
Auch mit neuem Konkurrenzkampf und der Aussicht, das die neuen Spieler das in ihnen gesehene Potential dann zeigen und sich verbessern.
Auch in der Statik des Mannschaftsgefüges ein frischer Wind weht und man zwar erkennt, das man Mist gespielt hat. Aber dann nicht insgeamt die Fehler bei anderen sucht.
Von den Namen her:

-------------------Otto-------------------
--Moritz----Awoudja--Duncan---Soares--

----------------Schwarz----------------

----Felßberg-----Gonda----Wolf---------

----------Uzun-----Trübenbach----------
Seaton hast du schon abgeschrieben?
Ist er eigentlich schon offiziel weg?
(13.06.2024, 04:24)Aik schrieb: Seaton hast du schon abgeschrieben?
Ist er eigentlich schon offiziel weg?

Offiziell hat er noch einen Vertrag bis Juni 2025 beim RWE.
Ich gehe auch davon aus, dass er zum Trainingsbeginn bei uns erscheinen wird. Aber das Transferfenster ist ja noch lange offen.
Gestern Maxime Langner im Edeka getroffen. Ich hoffe, dass sowohl er, als auch Paul Kämpfer ihre Chance auf Spielzeit bekommen und sich weiterentwickeln können. Ich mag Seaton sehr, aber wenn ein Stürmer gehen sollte, dann hoffentlich er (Wunsch oder Traum natürlich kleine Ablöse :D ).
Was hast Du gegen Seaton ?
Für mich ist er momentan der beste Stürmer den wir haben ....!!!
So siehts aus
Seaton hat eine starke Saison gespielt - das ist unstrittig. Ob er noch einmal so performen kann, ist allerdings auch noch nicht klar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.834 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste