Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(16.06.2024, 13:45)Guerti schrieb: Ja, ich kann mich kaum halten vor Freude auf auf Spiele gegen Verl, Hannover II, Wiesbaden, Ingolstadt, Mannheim oder Vikt. Köln.

Könnte jetzt als Gegenbeispiel Dresden, Aue, Cottbus , Rostock , Saarbrücken, Essen, Ingolstadt , Mannheim ( die beiden zuletzt genannten hattest du als wenig attraktiv angegeben…. Sehe ich anders)
aufzählen
Ich wäre happy über einen Aufstieg
Du offensichtlich nicht.

Ok
Zitieren
Jean Marie Plath hat mit dem Verein seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Was man auch so erwartet hat.

Er schließt sich wohl wahrscheinlich oftdem FC Eilenburg an.
Danke an ihn und alles Gute für ihn.
Zitieren
Also ich würde mich auch über einen Aufstieg in die 3. Liga freuen. Nicht nur wegen der Mehrzahl an attraktiveren Gegnern, sondern wegen des professionelleren Rahmenprogramms. Keine Spieleausfälle wegen schlechten Wetters mehr, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Das ganze Drumherum ob Verband, PKs oder Medienpräsenz, es fühlt sich einfach mehr nach richtigem Fußball an.
Zitieren
Plath wechselt nach Eilenburg, sein bis 2025 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Zitieren
(16.06.2024, 16:41)Henry schrieb: Plath wechselt nach Eilenburg, sein bis 2025 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Schade , wobei man sagen muss Manitz wirkte mit seine 19 Jahren schon stabiler als Plath.
Jetzt müssen wir nur noch Schellenberg von der Gehaltsliste bekommen.
Zitieren
(16.06.2024, 16:41)Henry schrieb: Plath wechselt nach Eilenburg, sein bis 2025 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Schade. Empfande ihn als stärksten der 3 Torhüter.
Zitieren
(16.06.2024, 18:11)steigerwald4erver schrieb: Jetzt müssen wir nur noch Schellenberg von der Gehaltsliste bekommen.

Ist wohl in Arbeit.
Zitieren
(16.06.2024, 19:23)ronry schrieb: Ist wohl in Arbeit.

Dann bin ich mal gespannt wer dritter Tormann wird.
Zitieren
(16.06.2024, 19:03)sgs schrieb: Schade. Empfande ihn als stärksten der 3 Torhüter.
Ich auch. Ich weiß bis heute nicht, was Fabian Gerber geritten hat, zum Start der Rückrunde wieder diese Position zu tauschen. Das Ergebnis ist bekannt.
Naja, es werden wohl die besseren Trainingseindrücke und die fehlende Zeit, zwecks der Ausbildung von Plath, gewesen sein.
Zitieren
Der nächste Neuzugang wird heut zeitnah bekannt gegeben.
Zitieren
Phillip Aboagye - Player profile 23/24
Zitieren
Gerade bei meiner Internetrecherche gefunden.. ich stelle es mal hier rein:

Erfurt: Auch Ademi von Rot-Weiss Essen kommt
Milot Ademi - Spielerprofil

Neben Maluze aus Mülheim und Aboagye aus Wiedenbrück sind sich die Erfurter nach RevierSport-Informationen auch mit einem Spieler aus Essen einig.

Nach unseren Infos wird Offensivspieler Milot Ademi, der im Nachwuchs von Rot-Weiss Essen jahrelang ausgebildet wurde und zuletzt in der U19 von RWE spielte, nach Erfurt wechseln.
Quelle
Regionalliga: Nordost-Klub stellt Ex-Bochum-Talent vor - auch dieser RWE-U19-Spieler kommt
Bitte richten, Danke!
Zitieren
Großartig.
Das sind dann verpflichtete Spieler Nr. 24 und 25.
Der Kader bläht sich so langsam wieder auf wie im letzten Jahr.
Übrigens haben 10 Spieler des jetzigen Kaders einen Vertrag der 2025 ausläuft.
Dann haben wir wieder einen Umbruch?
Zitieren
Ich gehe stark davon aus, dass der eine oder andere 2025er Vertrag wieder eine Verlängerungsoption hat.
Zitieren
Japp. Davon kann man ausgehen. Und davon mal abgesehen, verlassen uns ja wahrscheinlich auch noch 1-2 Spieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.460 17.07.2024, 20:07
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste