Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
...das beste zum Schluss Pfeifen

ist halt ein langer Weg bis nach MhL Winken1
Zitieren
(17.11.2014, 20:25)Zürcher schrieb: ...das beste zum Schluss Pfeifen

ist halt ein langer Weg bis nach MhL Winken1

Da bin ich ja guter Hoffnung hinter @Stroh ins Ziel zu kommen...
Zitieren
Langsam werde ich auch sauer. Das Geld haben die schnell genommen. Service sieht anders aus.
Zitieren
Wenn die Trikots in EF/Thüringen für den Transport schon lange brauchen,dann weißt du bescheid wann deines in Rosenheim ankommt. Nächstes Jahr zu Weihnachten.Winken1
Zitieren
Man muss mal überlegen wie viele Trikots beflockt werden müssen! Eine ganze Reihe von Fans haben nicht nur das Retro-Trikot bestellt, sondern auch gleich das Saison-Trikot mit! Die alle werden von 1-2 Mitarbeitern/innen vom Verein per Hand beflockt und bei 600-700 Trikots dauert das seine Zeit.
Zitieren
Man hat ja auch nach "Beflockungsaushilfen" für den Zeitraum bis Weihnachten gesucht...
Zitieren
Was nicht heisst man hat sie auch gefunden !
Zitieren
(18.11.2014, 17:05)Tobey schrieb: Die alle werden von 1-2 Mitarbeitern/innen vom Verein per Hand beflockt und bei 600-700 Trikots dauert das seine Zeit.

....und gute Arbeit Pfeifenund Qualität Pfeifen dauert halt .

Nur gut das ich nicht warten muss, und ich mich mit anderen Sorgen auf dieser Kugel rumärgern darf .
Als kleine Randnotiz dieses Missionstrikot was man ja bekommt,da habe ich an einem Montag den Antrag gefaxt und am Samstag hatte ich das Teil in meinen Händen mit Druck. Und bis jetzt hällt die Qualität was sie verspricht Pfeifen
Zitieren
Ich sitze hier in der Eifel und warte und warte und warte......
Zitieren
Hehe, einmal genölt und schon läuft es. Geht doch. Heute kam die Email mit den Versandhinweis.
Danke.
Zitieren
Das heißt nicht viel. leider
Ich bekam letzten donnerstag eine mail an versandabteilung übergeben bis heute war das die letzte info und auch auf eine mail von gestern wurde erst mal gar nicht geantwortet.
Zitieren
(19.11.2014, 13:02)Rosenheimer schrieb: Email mit den Versandhinweis.



11:37 Uhr; ich bin auch in der Lostrommel Beten
Zitieren
wer in Thüringen wohnt, dem dürfte die Sendung mit THPS zugestellt werden - Persönliche Zustellung!!! Leider informiert der der THPS den Empfänger nicht immer, das eine Sendung versucht wurde zuzustellen. Ich hatte auch schon erlebt, das es mal ne Woche gedauert hatte, bis die es zugestellt hatten!
Zitieren
(19.11.2014, 14:16)Tobey schrieb: wer in Thüringen wohnt, dem dürfte die Sendung mit THPS zugestellt werden - Persönliche Zustellung!!! Leider informiert der der THPS den Empfänger nicht immer, das eine Sendung versucht wurde zuzustellen. Ich hatte auch schon erlebt, das es mal ne Woche gedauert hatte, bis die es zugestellt hatten!

bei größeren bestellungen (über 100€) soll es aber mit DHL kommen. und da finde ich eine woche für versand in erfurt schon viel.
Zitieren
Das musst Du dann aber der DHL erzählen, da der Verein nach Übergabe der Ware keinerlei Einfluss mehr auf die Logistik hat.
Da wir unsererseits auch viel Ware versenden, haben wir die Erfahrung gemacht, das insbesondere DHL, DPD und teilweise Hermes sehr unzuverlässig sind und sich teilweise auch nicht an Absprachen halten. Kundenbeschwerden zur Logistik/Warenanlieferung kommen häufig zu diesen Firmen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste