Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Das war ja nicht böse gemeint, auf keinen Fall! Entschuldige, wenn es so rüber kam.
Ich war halt letzten Freitag bei euch um Tickets für das Babelsberg-Spiel zu holen und hätte da gerne so ein Ticket mitgenommen. Habe jetzt auch auf der RWE-Website gelesen, dass es diese Tickets ausschließlich in der GS verkauft werden.
Aber wie du schon sagtest: was noch nicht ist, kann ja noch werden. zwinker

Nichts für ungut!
Zitieren
[/quote]
...und nicht zu vergessen, das seeehr nette Verkaufspersonal...:rolleyes:
[/quote]

Ich hoffe, dass ist hier kein Sarkasmus zwinker

@geggle:

ich habe es jetzt auch nicht so aufgenommen. Wir sind ja immer froh, wenn Ihr uns Vorschläge macht. Nur so kann man sich weiterentwickeln. Und selbst Kritik ist hierfür hilfreich!

Das ist auch ein Aufruf an alle Anderen! Immerhin wollen wir Euch mit diesem Shop ansprechen!
Zitieren
@ datruht...Das war natürlich kein Sarkasmus!!! Das war ernst gemeint!! Ich war neulich mit Rabauke im Fanshop. Wir wurden sehr gut beraten, wir haben gut eingekauft und kommen sehr gerne wieder (wenn die neuen Poloshirts da sind zwinker)...
Zitieren
(02.09.2010, 16:50)Trici schrieb: @ datruht...Das war natürlich kein Sarkasmus!!! Das war ernst gemeint!! Ich war neulich mit Rabauke im Fanshop. Wir wurden sehr gut beraten, wir haben gut eingekauft und kommen sehr gerne wieder (wenn die neuen Poloshirts da sind zwinker)...

Stimmt , ein toller Laden und das Personal war auch sehr nett . Habe mich rund um Wohl gefühlt !
Zitieren
(02.09.2010, 16:50)Trici schrieb: @ datruht...Das war natürlich kein Sarkasmus!!! Das war ernst gemeint!! Ich war neulich mit Rabauke im Fanshop. Wir wurden sehr gut beraten, wir haben gut eingekauft und kommen sehr gerne wieder (wenn die neuen Poloshirts da sind zwinker)...

Welche Polo's meinst du mit neu?

Wir haben die Competition jetzt in weiß und begrenzt auch in schwarz :) Auch die Kaputzenjacke ist nun in schwarz verfügbar...
Zitieren
Ich meinte die Schwarzen... Habt ihr da jetzt alle Größen da?
Zitieren
Zur Zeit sind es erst einmal die Größen M, L und XL. Aber das ist der Stand von Vorgestern. Ich hatte mal frei :D
Also kann ich nicht genau sagen, was heute noch da hängt.

Einfach mal vorbei schauen zwinker
Zitieren
kann man eigentlich auch die Autogrammkarten irgendwo einzeln erwerben? und im zusammenhang mit dieser Frage würde mich interessieren ob es schon eine Karte von Caillas gibt bzw ob es eine geben wird. wäre schade wenn er an meiner Wall of Fame fehlen würde^^
Zitieren
(06.09.2010, 23:05)Chrisse schrieb: kann man eigentlich auch die Autogrammkarten irgendwo einzeln erwerben? und im zusammenhang mit dieser Frage würde mich interessieren ob es schon eine Karte von Caillas gibt bzw ob es eine geben wird. wäre schade wenn er an meiner Wall of Fame fehlen würde^^

Hallo Chrisse...

es ist jetzt auch möglich die Autogrammkarten einzeln zu erwerben, aber so weit ich weiß, funktioniert das bis jetzt nur im Shop.

Die Karte von Caillas ist leider noch nicht vorhanden, aber ich werde mich mal schlau machen, ob und wann diese verfügbar ist.

Grüße Truth
Zitieren
Morgen Rot-Weiß-Freunde,

nach bald 3 Monaten Fanshop in der Erfurter Innenstadt seid nun Ihr gefragt: (Ich hoffe, Ihr habt Euch Alle schon ein Bild vom Shop gemacht)

Also, es sieht so aus: Der Shop ist entstanden um Euch eure Wünsche zu erfüllen! Aber wie soll dies geschehen, wenn wir Euch nicht fragen?! zwinker

Jetzt wollen wir wissen, was Ihr so denkt und ändern würdet! Wir stehen jeder Anregung/Kritik offen gegenüber.

Also entweder schreibt Ihr hier 2-3 Zeilen oder kommt direkt bei uns vorbei.

Rot-Weiße Grüße

Die Mitarbeiter des Fanshops!
Zitieren
(21.09.2010, 11:00)datruth schrieb: Morgen Rot-Weiß-Freunde,

nach bald 3 Monaten Fanshop in der Erfurter Innenstadt seid nun Ihr gefragt: (Ich hoffe, Ihr habt Euch Alle schon ein Bild vom Shop gemacht)

Also, es sieht so aus: Der Shop ist entstanden um Euch eure Wünsche zu erfüllen! Aber wie soll dies geschehen, wenn wir Euch nicht fragen?! zwinker

Jetzt wollen wir wissen, was Ihr so denkt und ändern würdet! Wir stehen jeder Anregung/Kritik offen gegenüber.

Also entweder schreibt Ihr hier 2-3 Zeilen oder kommt direkt bei uns vorbei.

Rot-Weiße Grüße

Die Mitarbeiter des Fanshops!

da wir am samstag beim derby dabei sein werden,wollen wir uns auch endlich mal einen eindruck vom fanshop machen.bin schon sehr auf den shop gespannt,also bis samstag,gruß aus dem ländle
Zitieren
da will woll das Geburtstagkind sein Geburtstagsgeld ausgeben am Samstag na dann viel Spass beim Geld ausgeben
Zitieren
Werde am Samstag dem Fanshop endlich auch mal einen Besuch abstatten.Mal sehen was es dort neues gibt
Zitieren
(23.09.2010, 20:24)alex79 schrieb: da will woll das Geburtstagkind sein Geburtstagsgeld ausgeben am Samstag na dann viel Spass beim Geld ausgeben

na mal sehen was es alles da so gibt!
Zitieren
Hallo datruth,

.... ihr habt einen richtig schicken Shop und macht Eure Sache richtig gut.
Grüße an Bülie.:balla:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste