Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Gegen Magdeburg gab es eine Wurstmarke mit einem kleinen Stempel drauf.

Wegen Ingolstadt: Frag mal Bernd vom Kick-Off. Der hat ein paar herumliegende Karten eingesammelt. Ich war zwar auch dort, habe aber leider nur ein Ticket.
Zitieren
Also Ticket gegen FCM war wie schon von Falk gesagt eine Bratwurstmarke oder sowas ähnliches. Fehlte nur noch der Aufdruck "Kulturzuschlag"...
Habe noch eins von Weißensee gegen den FC Brentford und 2 selbstgemachte Programmhefte von @punktemops, die er gegen den FCM und gegen Werder Bremen erstellt hat und abgegeben hat. Falls Dich das interessiert, Bescheid geben.
Zitieren
danke für die Infos, war denn keiner gegen die Wintersportler dabei und bei Zalando ??

Gruß O.S.
Zitieren
(29.07.2013, 07:54)ronry schrieb: ... Bratwurstmarke ....

Meine hatte nen RWE-Stempel auf der Rückseite. Aber es gab auch Leute die haben sich am Eingang zusätzlich von den Ordnern einen Stempel auf den Handrücken drücken lassen.Lachen7
Zitieren
O.S.: hast du noch Exemplare von deinen Programmchroniken die du mal herrausgebracht hast?
Zitieren
Schreib mir mal eine PM, bin bis Mitte September zur Kur und kann nicht suchen !!

Gruß O.S.
Zitieren
ich werde dich nochmal erinnern, erstmal gute besserung bzw gutes erholen
Zitieren
Der Fanshop in der Grafengasse 8 bleibt heute am Donnerstag aufgrund einer großen Sommer-Inventur geschlossen.
Ab Freitag sind beide Mitarbeiter wieder wie gewohnt von 12 bis 18 Uhr für alle Fans da.
Zitieren
Hallo O.S.,
Kur gut überstanden? Wollte nochmal fragen wie es aussieht mit deiner Programmübersicht. Gibt es da noch was?

Beste Grüsse
Zitieren
Hallo, ich suche wieder mal Tickets aus der Hinrunde ,

dieses mal auswärts :
Stuttgart II und Unterhaching, dann Freundschaftsspiele in Schleiz und in Suhl, sowie aus dem Sommer noch aus Geisenfeld gegen Ingolstadt. Wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hab noch die Karten von Stuttgart II, sind aber Tribüne.
Zitieren
vielen Dank schonmal im vorraus, Stuttgart II dürfte erledigt sein,

Gruß O.S.
Zitieren
(04.10.2013, 10:56)EFS 1998 schrieb: Hallo O.S.,
Kur gut überstanden? Wollte nochmal fragen wie es aussieht mit deiner Programmübersicht. Gibt es da noch was?

Beste Grüsse
Zitieren
Hallo,

wer kann helfen:
Ich bin auf der Suche nach Programmheften von der 2. Mannschaft von RWE:
- Saison 07/08: Sondershausen, Zeulenroda, Nordhausen

Auch Kopien würden mir weiter helfen
Angebote bitte an Eternity27@gmx.de
Vielen Dank im voraus und Grüße aus Bayern
Thomas
Zitieren
Oben stehender Beitrag aus der Kneipe in die Südkurve verschoben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste