Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Prima, Danke!
Zitieren
Ich besitze noch so einen Schal ....kannst ihn auch geschenkt haben ...besitze genügend RWE-Utensilien ...????
Zitieren
Top, tolle Sache!
Zitieren
Können wir gern über PN abklären ...oder E-mail...;-)
Zitieren
Hallo, wo wir gerade wieder dabei sind, aktuell sind wieder mal sehr obskure Artikel im beliebten Auktionshaus eingestellt. Meist handelt es sich um noch nie gesehene Teller, Krüge, Gläser usw. Ich kann nur sagen , lasst die Finger davon. Es handelt sich i.d.R. um Fälschungen aus der heutigen Zeit. Die Aufkleber scheinen ja noch irgendwo in Massen vorhanden zu sein, also wird schnell beim Töpferer um die Ecke im Brennofen ein alter Teller mit den Logos beflockt und dann sau teuer angeboten.

Ich sammle schon seit fast 40 Jahren und mir ist schon viel unter die Augen gekommen, aber was in den letzten 5 bis 10 Jahren plötzlich auftaucht, dass scheint mir des Guten zu viel zu sein. Wer meinen Rat zu einem Artikel wissen möcht, bitte anfragen.

Ein Rat wäre, den Verkäufer zur Historie des Artikels zu befragen, ist er seriös, wird er antworten und ggf. hat er eine plausible Hintergrundgeschickte zu dem Teil. So nach dem Motto, mein Großvater war Platzwart bei Turbine oder hat auf der Geschäftsstelle gearbeitet. Könnte dann sogar stimmen. Es gibt DDR Souvenirs, die teilweise als Einzelstücke angefertig wurden, aber dann sollte der Teller, die Tasse doch wenigstens einer DDR Manufaktur entstammen.

Gruß O.S.
Zitieren
(27.11.2019, 20:56)Hendrix schrieb: Können wir gern über PN abklären ...oder E-mail...;-)

Genial, Danke! Ich schreibe dir eine Nachricht!
Zitieren
Das was O. S. sagt gilt selbstredend auch für "Szeneschals", deren Motive es entweder nie gab oder mal mehr oder weniger gut gefälscht sind.
Es gibt keine SWK, SWS, Fanatics, Los Chicos oder EFU Schals auf dem freien Markt. Also kauft den Kram einfach nicht und unterstützt die Nasen damit nicht noch mehr.
Zitieren
die Frage ist doch immer wieder wer weiss den ob es wirklich Original ist? Gabs das Gruppen intern? Oder doch frei verkauft? Gibts den überhaupt?
zB die unten gezeigten. Ich wüsste nicht ob und wie.

RWE Seidenschal *ROT-WEISS ERFURT/CHEMIE HALLE/Die Nummer 1 in Mitteldeutschland | eBay - Finden Sie Top-Angebote für RWE Seidenschal *ROT-WEISS E...


RWE Seidenschal *ERFURT HALLE NUR KAPUTTE* | eBay - Finden Sie Top-Angebote für RWE Seidenschal *ERFURT HALLE NUR KAPUTTE* bei eBay. Kostenlose Li...


Da sollten schon die Leute die davon Plan haben bissel warnen.
Zitieren
Ganz einfach: Finger weg von Sachen die bei ebay angeboten werden. Entweder sind es zu 90 Prozent Fälschungen oder 10 Prozent von " Fans" die Szeneinterne Fanartikel nicht zu schätzen wissen und sowas zum Verkauf anbieten. Sind die gleiche Kategorie Fans die sich mit Auswärtskarten zum Derby eindecken und wenn das Gaestekontingent dann ausverkauft ist werden die Karten zum dreifachen Preis bei Ebay angeboten. Absolut ekelhaft.
Zitieren
Hallo @ef-nord ....bist Du noch an dem Schal interessiert ? ....wenn ja ....dann melde Dich ...
Zitieren
Hallo Hendrix,

ich habe dir gestern Früh eine private Nachricht geschrieben. Eine andere Kontaktmöglichkeit von dir (E-Mail oder so) habe ich nicht.

Ja, ich bin nach wie vor am Schal interessiert!

Finden wir zueinander? ?

Beste Grüße
André
Zitieren
Hi ....hab die Nachricht nicht bekommen ....schick mal ne E-mail ....meine ... :uwecati@web.de ....bis dann ...;-)
Zitieren
Begeisterung! :)
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche für mein Archiv und später fürs Museum wieder ein paar Eintrittskarten,

aus der Vorsaison 2018/19 fehlen noch auswärts , Gumpelstadt, Eintracht Braunschweig und HT in Markranstädt ! wer kann mir da helfen ??

aus der aktuellen Saison fehlt noch einiges mehr !

Freundschaftsspiele in Obershcönau, gegen Zwickau, in Brehme , Fahner Höhe, Geratal, dann die Pflichtspiele in

Rathenow, Berliner AK, Wacker Teistungen, Nordhausen, Babelsberg, Büßleben, Fürstenwalde, Lichtenberg, Hertha II und nächste Woche gegen LOK.

Wer kann mir da helfen, Bezahlung wäre 1 EUR / Ticket + Porto ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, schade bisher konnnte ich die Ticketsammlung nicht vervollständigen, vielleicht kann mir jemand für die kommenden HT ein (benutztes) Ticket besorgen ? oder ggf. einen ordentlichen Scan senden ??

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste