Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans,

ich habe nun endlich fast alles von der laufenden Saison fürs Museum bekommen - Vielen Dank vor allem an Ralf Polack !!

Aktuell suche ich noch folgende Tickets und Aufstellungen :

wichtige Tickets:
 aus Rathenow, BAK und Lok Leipzig , sowie HT in Gera

Pressezettel nur noch : in Rathenow, Teistungen , heim BFC, in Büßleben, heim Bischofswerda, heim gegen Altglienicke, heim Viktoria Berlin, auswärts LOK Leipzig, auswärts in Northeim = unser letztes Spiel !!

zur Not würden mir auch zugesandte Fotos ggf. auch mit Handy ausreichen !! wer hat noch sowas ??

Ansonsten würde ich wie immer nach Absprache Preis und Porto zahlen.


dann habe ich gehört, das es bereits ein Block 3 Nr. 273 gegen Cottbus gab?  Wer kann mir so ein teil besorgen ?? ggf. leiste ich auch einen extra Obolus für dieses Heft

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren
(13.05.2020, 16:31)O.S. schrieb: dann habe ich gehört, das es bereits ein Block 3 Nr. 273 gegen Cottbus gab?  Wer kann mir so ein teil besorgen ?? ggf. leiste ich auch einen extra Obolus für dieses Heft

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Die blaue Mauritius aus Erfurt
Zitieren
sooo selten wird es ja nicht sein ? habe keine Ahnung wieviele gedruckt wurden, aber es war bei e... für 6 eur zu haben. Diesem bekannten Wucherer wollte ich es nicht in den Rachen werfen. Dann verzichte ich lieber oder gebe das Geld direkt den Ultras oder dem Förderverein. Unter fair verstehe ich etwas anderes.

Gruß O.S.
Zitieren
UEFA Cup Trikots von Jürgen Heun aufgetaucht. Hallo Fans - endlich habe ich (zumindest ein Bild) von einem unserer UEFA Cup Trikots erhalten. Das Trikot wurde vor wenigen Tagen in Holland angeboten und verkauft. Wenigstens konnte ich die Bilder erhalten und in mein Online Museum einstellen. In den nächsten Tagen werde ich nach und nach alle vorhandenen trikots im Original oder als Foto auf die Museumshomepage bringen. Wer noch ein Trikot hat, was mir fehlt, kann mir gerne die Bilder zusenden. Vor allem 2003 bis 2009 fehlt mir einiges. Viel Spass beim betrachten.

Gruß O.S.
Zitieren
Jetzt muss ich mal doof Fragen: Was ist denn der Unterschied zwischen dem UEFA Cup Trikot und dem normalen Trikot, mit dem die Mannschaft die Punktspiele bestritten hat? Das einzige Trikot was wohl anders war, war doch das blaue, welches man im 'Auswärtsspiel' gegen Ajax trug.
Zitieren
ist halt ein Foto vom echt getragenen Trikot von Jürgen Heun in Groningen, hast Du ein Bild vom Trikot in Düsseldorf ??

Gruß O.S.
Zitieren
Und für wieviel ist es weg?
Zitieren
500 war das 1. Gebot eines Holländers, dann wohl noch mehr, war bei face... , da bin ich sowieso raus. Ein netter Holländer kannte meine Museumsseite und hat mir dann die Bilder gesendet. Kann man nichts machen.

Was der Holländer mit dem Ding machen will, ?? k.A. zumal ich ja ein Groningen Shirt von der Saison habe, wahrscheinlich sogar von dem Cup Spiel.

Gruß O.S.
Zitieren
(03.06.2020, 17:52)O.S. schrieb: ist halt ein Foto vom echt getragenen Trikot von Jürgen Heun in Groningen, hast Du ein Bild vom Trikot in Düsseldorf ??

Gruß O.S.

Ein Bild finde ich nicht, aber ein Video dazu: YouTube
Zitieren
Sollten wir das nicht dorthin holen, wo es hingehört! Kannst Du den Käufer kontaktieren? Ich wäre mit 50€ dabei...
Zitieren
mein angebot mit dem spieltagswimpel rwe - dynamo hast du ja verschmäht.
Zitieren
Diese Wo nochmal 50 % auf Alles im Fanshop

Dienstag Mittwoch Donnerstag offen

Man kann sich auch Sachen Reservieren lassen bei Yvonne

Bitte nur Barzahlung. ******Satz bearbeitet von Admin******
Zitieren
@peti66 - ich habe Deinen Beitrag mit dem Zitat mal herausgenommen, weil ich beim Ursprungsbeitrag diesen Nachsatz auch herausgenommen habe.
Aus Gründen.... Beten
Zitieren
(29.06.2020, 09:48)ronry schrieb: @peti66 - ich habe Deinen Beitrag mit dem Zitat mal herausgenommen, weil ich beim Ursprungsbeitrag diesen Nachsatz auch herausgenommen habe.
Aus Gründen.... Beten

Danke.
Zitieren
(04.07.2020, 10:27)rweboyauszwickau schrieb: Na genau

Nur meine Brille ist Weiss

Gestern schön Eingekauft bei Igel

Hoffe er darf wieder Einsteigen beim RWE

Genau... Brauchen unbedingt Igel zurück der seine 1:1 austauschbaren Fanartikel zu überteuerten Preisen an den Mann bringt. Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen. Ist ja nicht so das es Alternativen gäbe. Seit Jahren....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste