Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Berufsverbot? Er ist Händler und kann verkaufen
Hat ihm das jemand verboten?
Zitieren
Jaein. Klar kann er weiter verkaufen. Aber eben nicht alles. Nämlich kein Fanartikel mit dem aktuellen Wappen von Rot-Weiß. Und davon scheint er noch einige zu haben.
Weiß ja nicht was im Vertrag stand von wegen Abverkauf bei Vertragsende.
Zitieren
Nein er durfte seit dem verbot von IV keine Fanartikel mehr verkaufen was das neue Wappen anging
Zitieren
(05.07.2020, 14:46)Ritter schrieb: Jaein. Klar kann er weiter verkaufen. Aber eben nicht alles. Nämlich kein Fanartikel mit dem aktuellen Wappen von Rot-Weiß. Und davon scheint er noch einige zu haben.
Weiß ja nicht was im Vertrag stand von wegen Abverkauf bei Vertragsende.
Das weiss ich auch. Aber als Händler hat er Alternativen und muss das auch haben. Sollte es RWE mal nicht mehr geben, wird die Nachfrage stark nachlassen...wird jetzt schon so sein. Was macht er denn dann?
Zitieren
Na er hat ja noch anderes zu tun. Ist nicht unbedingt wirklich auf RW angewiesen. Aber er hat trotzdem Verkaufsverbot. Deswegen ein Jaein.
Zitieren
(05.07.2020, 16:14)Ritter schrieb: Na er hat ja noch anderes zu tun. Ist nicht unbedingt wirklich auf RW angewiesen. Aber er hat trotzdem Verkaufsverbot. Deswegen ein Jaein.
Eben, er ist nicht darauf angewiesen. Dass er jetzt Lagerware hat, die er nicht verkaufen darf, ist ärgerlich....passiert aber jeden Tag woanders auch...leider. Man muss das jetzt nicht so herausheben.
Ich kenne einen Blumenhändler ganz gut. Als der Lockdown losging hat er für tausende Euro Blumen verschenkt oder vernichtet und ne Zeit lang musste er noch Blumen aus Holland abnehmen...Vertrag halt.
Das passiert..
Zitieren
(05.07.2020, 16:20)Papa schrieb: Ich kenne einen Blumenhändler ganz gut.
Unglaublich, wie man von einem Verkaufsverbot mit Fragezeichen (hast wohl das ganze Theater nicht mitbekommen), auf einen Blumenhändler im Lockdown kommt.
Das ist ja noch nicht mal Äpfel mit Birnen, dass ist schon Bananen mit Serranoschicken.
Zitieren
@mirko
es ging um die Lagerware *rolleyes* kannst Du denn garnicht lesen ?
Der Blumenhändler durfte seine Ware auch nicht mehr verkaufen. Egal, das ist wahrscheinlich zu viel für Dich, sorry.
Zitieren
(08.07.2020, 14:31)Papa schrieb: @mirko
kannst Du denn garnicht lesen ?
nein
(08.07.2020, 14:31)Papa schrieb: Egal, das ist wahrscheinlich zu viel für Dich, sorry.
ja
Zitieren
Hallo Fans, ich suche von dem Freundschaftsschal vom Spiel gegen Union Berlin am 20.03.2019 ein Bild. Wenn Vor und Rückseite verschieden sind , dann auch von beiden Seiten. Würed es dann gern auf meiner Museumsseite veröffentlichen.

Gruß O.S.
Zitieren
Bei Facebook kursiert das neue Trikot vom rwe mit Sponsor der Brauerei Schluntz . Kann das jemand bestätigen ?
Zitieren
(04.08.2020, 21:49)Roo_Naldo schrieb: Bei Facebook kursiert das neue Trikot vom rwe mit Sponsor der Brauerei Schluntz . Kann das jemand bestätigen ?

Könnte ich mir gut vorstellen. Die Farben sind ja auch gleich,würde passen.
Wo bei facebook?
Zitieren
(04.08.2020, 21:59)Coethener schrieb: Könnte ich mir gut vorstellen. Die Farben sind ja auch gleich,würde passen.
Wo bei facebook?

Gib mal bei Facebook ein Schluntz das Erfurter Kultbier .

Der Slogan alleine spricht für sich

Es geht vorwärts! Finanzlage geklärt, Sponsor da und Spieler verpflichtet.

Fehlt nur noch das passende Leibchen! Darüber müssen wir jetzt aber nicht lange streiten, wir lassen euch wählen!

Mit "Bezug zur Stadt" dürfte die Wahl ja nicht schwer fallen ...

#schluntz #nurderrwe #rotweisserfurt #RWE #schluntzbier #erfurterkultur #erfurterkulturbier #schlunz #unserestadtistunserbier
Zitieren
Scluntz hat sich auch an #reinballerNLZ beteiligt. Gab pro verkaufte Flasche eine feste Abgabe zur Aktion. Wobei " Schluntz " eine Marke ist. Das Bier selbst soll von der Schwsrzbacher Brauerei gefüllt werden.
Zitieren
Aha...wieder die alten Jako Trikots aus Liga 3. Persönlich gefallen mir die besser als erima. Dazu mit Schluntz ein Sponsor aus der Region. Wäre nicht schlecht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste