Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Klasse Aktion!!!
Zitieren
na ja ziemlich kleines Risiko, dass ein 200 jähriger auftaucht, der kriegt dann alles umsonst. Ich kriege ja nur 25 % Rabatt, auch nicht schlecht. Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
Zitieren
(17.02.2012, 20:06)O.S. schrieb: na ja ziemlich kleines Risiko, dass ein 200 jähriger auftaucht, der kriegt dann alles umsonst. Ich kriege ja nur 25 % Rabatt, auch nicht schlecht. Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

So alt siehst du doch gar nicht aus.
Zitieren
22,5 Prozent bei mir, auch nicht zu verachten. Und was ist denn, wenn Vierlinge auftauchen, die 50 werden und zusammenlegen wollen?
(17.02.2012, 20:27)elvis schrieb: So alt siehst du doch gar nicht aus.

Manche Leute schminken sich, bevor sie aus dem Haus gehen Pfeifen
Zitieren
na toll und ich bin dieses Jahr ein Sonntagskind Schnief
Zitieren
Oh...ich habe gar nicht nachgeschaut, auf welchen Wochentag dieser böhse Termin bei mir fällt. Ich würde das sowieso lieber vergessen, blöderweise gibts Leute, die daran denken.

Ist diese Aktion begrenzt? Oder kann man da jedes Jahr neue und damit höhere Prozente abfassen?
Zitieren
am Besten ich schicke mal meine Oma an Ihrem Geburtstag (wird 93) in den Fanshop Pfeifen
Zitieren
(17.02.2012, 22:43)Tobey schrieb: am Besten ich schicke mal meine Oma an Ihrem Geburtstag (wird 93) in den Fanshop Pfeifen


Sag mal bescheid wann sie Geburtstag hat,ich brauche auch noch was. Lachen5
Zitieren
Wir können doch einen großen Bus chartern und alle älteren Leute, die wir kennen, einsacken und zum Fanshop chauffieren. Wir erzählen, es gibt gratis Kaeffchen....äh Kaffee, Kuchen, Rheumadecken und Verjüngunspillen, dann kommen alle mit Lachen5

Ist ja nicht weit von MHL nach SDH, da macht @ stroh mal einen kleinen Umweg Winken1
Zitieren
Schade das Jopi Heesters nimmer lebt da hätte sich nen kleiner Umweg auch gelohnt Lachen5
Zitieren
(17.02.2012, 22:49)stroh schrieb: Sag mal bescheid wann sie Geburtstag hat,ich brauche auch noch was. Lachen5

Tja, ich lese auch immer Geburtstags- und Todesanzeigen, aber da @ Tobey wohl nicht im westlichen Kyf wohnt, wird wohl Johanna Elvira Tobinsky nicht drinstehen Verlegen
Zitieren
Zitat:Ab sofort erhalten alle Rot-Weißen 30% Rabatt auf die komplette Sallersortiment der Saison 2012/2013 !

Dieses Angebot gilt nur in unserem Fanshop in der Grafengasse und natürlich nur solange der Vorrat reicht !

Quelle RWE facebook
Zitieren
Hallo

Würde gern wissen ob der Geburtstags Bonus noch gültig ist ??
Zitieren
Das kann ich dir auch nicht sagen; ruf doch mal an 0361-511 83 92.
Zitieren
Hallo Fans ich suche noch (exotische) Tickets von RWE Spielen !! aus dem letzten Jahr - das Pokalticket in Meuselwitz aber mit Datum 08.05.2013 !!

dann dieses Jahr -
- Auswahl Zalando - gab es da irgend was ???
- Auswahl Wintersportler - dort soll es ein Ticket gegeben haben !!
- FC Ingolstadt in Geisenfeld

gegen Magdeburg zur Saisonvorbereitung soll es ja kein Ticket gegeben haben oder ??

Zahle wie immer 1,- EUR + Versand oder Übergabe !!

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste