Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Du hattest doch bestimmt kurz nach deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen?

Dann setze dich bitte mal mit dem Fanshop in Verbindung (mit der Nennung der Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung):

Rufnummer 0361 / 347660 oder per Mail
Fanshop[a]rot-weiss-erfurt.de
Zitieren
Bin das Wochenende in Erfurt da werde ich morgen mal da vorbei gehen,danke für die Info.
Zitieren
Bin gerade hier in Erfurt und kann mir das Spiel am Sonntag leider nicht anschauen. Deshalb würde ich mir gerne vor der Abfahrt aus dem Fanshop was mitnehmen. Meine Frage: Hat der Shop in der Stadt morgen am Samstag ab 10 Uhr geöffnet? Hat der Laden auch am Verkaufsoffenen Sonntag 2.11. geöffnet? Oder kann ich am Sonntag vorm Spiel am Stadion Fanartikel erwerben und wenn ja ab wann?
Um kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
Meiner Meinung hat der Shop morgen von 10 bis 14 Uhr auf. Sonntag ist zu.

Vor dem Spiel kannst du außerhalb des Stadions nix erwerben; nur drinnen nach Öffnung der Tore.
Zitieren
super, Danke für die schnelle Info.
Beim nächsten Besuch ist aufjeden Fall ein Stadionbesuch eingeplant hoffentlich dann schon im Neuen. ;-)
Viel Erfolg dem RWE
Zitieren
http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/shop-435.htm
Geöffnet am: Samstag 10:00 Uhr – 12:00 Uhr (nur an Heimspieltagen)

Könnte sein, das morgen auch zu ist
Zitieren
7:26 Uhr wurde mir heute Morgen das bestellte Trikot zugestellt - 7:26 Uhr!!! ich hätte den vom Postservice erwürgen können! Da hat man(n) Spätdienst und kann, darf, möchte und will (mal) ausschlafen, war es wieder nicht...
Der hat aber auch nicht lockergelassen mit Klingeln, so ein hartnäckigen Zusteller habe ich noch nicht erlebt *LOL*
Zitieren
Und isses gut das Dress?
Dürfte ja meins auch die Woche kommen zwinker
Zitieren
Ich warte auch schon sehnsüchtig :)
Zitieren
(04.11.2014, 23:59)Viva Erfordia schrieb: Und isses gut das Dress?
Dürfte ja meins auch die Woche kommen zwinker

ja! wird bei mir aber eingerahmt und bekommt an der Wand einen Ehrenplatz!
Zitieren
Danke ans Team vom Fanshop,mein Problem wurde gelöst,jetzt freue ich mich aufs Trikot.
Zitieren
Habe da mal eine Frage zum Retro Trikot. Zum Abschiedsspiel war es schade, daß es noch nicht verfügbar war. Doch jetzt, gut 4 Wochen später, gibt es die Dinger immer noch nicht???
Zitieren
die konnten bis zum 26. Oktober bestellt werden - es war aber eine limitierte Auflage von 500 Stück!
Zitieren
Ja schön und gut. Ich bin eigentlich nicht so der Trikotkäufer, dieses jedoch hätte ich mir "sofort" gekauft, ohne wenn und aber ! Da der Verein jedoch zu blöde ist, und ich heute von einem Bekannten erfahren haben, daß es wohl erst im Januar etwas wird. Werde ich ich es mir wohl doch nicht kaufen. Dies zeugt einfach von der Unfähigkeit der Vermarktung!!! 8.10. war das Spiel, Weihnachten wird es auch nichts, also abbestellen....fertig.
Zitieren
die rede war nie, das sie auf 500 stück limitiert waren, sondern ab dieser anzahl produziert werden.
also, wo kann man das stück erwerben, das kann ja für herrn ockenfels und seine crew nicht so schwer sein den umsatz anzukurbeln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste