Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
verstehe ich jetzt nicht, jeder hatte die Möglichkeit bis zum 26. Oktober ein Retro Trikot zu bestellen. Nachdem die 500 Bestellungen zusammengekommen sind, sind die Auftragsbestätigungen mit den Kontodaten per Mail raus. Nach Zahlungseingang werden die Retro-Trikots nach und nach versendet, bei Beflockung dauert es natürlich etwas länger!

Ich habe das Retro-Trikot jedenfalls schon per Post bekommen!
Zitieren
Das Spiel war am 08.10.2014, und ich wollte jetzt mal nicht meine Kontodaten preis geben! So wie das "Neue Forum" schon schrieb. 500 werden es ja wohl bestellt haben, umsonst besteht ja hier keine Nachfrage!!!!
Zitieren
Ich habe meins bisher mit Beflockung noch nicht bekommen. Sollte es bis Weihnachten nicht da sein, wird der Auftrag storniert basta.
Zitieren
Wenn es nicht bis zu Weihnachten klappt, klappt es halt zu Ostern. Abbestellt wird es bei mir nicht. Lachen7
Zitieren
Ironie aus zwinker
Zitieren
Zitat:+++Zwischenstand zu den Retrotrikot-Bestellungen+++

Die Bestellfrist der Retrotrikots ist am 26.11.2014 ausgelaufen. Seit dem produzieren wir mit zusätzlichen Hilfskräften die historischen Trikots und schicken jeden Tag viele Päckchen zu Euch nach Hause. Dennoch bitten wir um Geduld, wenn Euer Paket noch nicht angekommen ist und bitten von Rückfragen per Mail oder Telefon abzusehen. Wir arbeiten mit Hochdruck! In diesem Sinne: NUR DER RWE!

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
Zitieren
Also die angebrachten Logos an den Artikeln sind ja unter aller Sau!
Habe mir im Juli oder August das Traditionstrikot und diesen Pullover gekauft und mit jedem Waschgang mehr lösen sich die Vereinslogos immer mehr. Jemand einen Geheimtipp wie ich die Dinger wieder fest bekomme, ohne nähen zu müssen? zwinker
Zitieren
Linksrum waschen zwinker
Zitieren
Als Linker wasche ich eh nur auf links!

Mal ohne Spaß: Der Mist wird immer auf links gewaschen, aber trotzdem keine Chance. Früher ging es wenigstens, wenn man ein Küchentuch drüber gelegt und drüber gebügelt hat, aber das bringt es jetzt mittlerweile für einen Waschgang.
Zitieren
Ich habe auch schon so einiges umgesetzt in unserem Fanshop, die Qualität ist leider manchmal eher dürftig, da hilft "links" waschen leider nicht. Grundsätzlich hast du 2 Jahre Herstellergarantie. Wenn Du den Nachweis führst, daß Du das Teil ordentlich getragen, gepflegt und gewaschen hast, kannst Du es jederzeit umtauschen. Auch wenn das nicht im Sinne des Erfinders ist und du Laufereien hast, nur so kommst Du zu einer ordentlichen Qualität.
In diesem Sinne
Sport frei
Zitieren
(09.11.2014, 08:36)Viva Erfordia schrieb: Ich habe meins bisher mit Beflockung noch nicht bekommen. Sollte es bis Weihnachten nicht da sein, wird der Auftrag storniert basta.

Ich habe meine Beiden am Samstag bekommenWinken1
Aber da du die ganze Saison noch in Zivil kommst, brauchste das nicht so schnellLachen7
Zitieren
Mit Beflockung?

Ich komme am Samstag das ietzte Mal in Zivil Schlafen
Zitieren
Ja klar mit Beflockung. Auch wenn da etwas schief gegangen ist. Ist aber meine Schuld gewesen. Wir gewinnen mein Freund, Kopf hoch der vierte Platz ist noch drinn Winken1
Zitieren
Meins ist am Samstag gekommen ... mit einer langen Liste von Waschbeschreibung :)
Zitieren
Ich warte leider noch. Wut4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste