Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(19.11.2014, 13:48)Viva Erfordia schrieb: 11:37 Uhr; ich bin auch in der Lostrommel Beten


Bei mir war es 11:48 Uhr. Mal sehen wann das gute Stück nun hier ankommt. Pfeifen
Zitieren
(19.11.2014, 23:56)ronry schrieb: Das musst Du dann aber der DHL erzählen, da der Verein nach Übergabe der Ware keinerlei Einfluss mehr auf die Logistik hat.
Da wir unsererseits auch viel Ware versenden, haben wir die Erfahrung gemacht, das insbesondere DHL, DPD und teilweise Hermes sehr unzuverlässig sind und sich teilweise auch nicht an Absprachen halten. Kundenbeschwerden zur Logistik/Warenanlieferung kommen häufig zu diesen Firmen.

Das muss aber der fanshop machen. Weil als empfänger kann man da nix tun zumal es ja nicht mal eine sendenummer gibt. Problem ist ja nur wenn man als fanshop nicht auf mail's antwortet weiß man als besteller auch nicht was nun ist. und ist ja nicht das erste mal. Bisher habe ich in, auch bei anderen bestellungen, schon mehrere mails geschrieben nur eine antwort kam nie.
Zitieren
Heute ist das gute Stück hier eingetrudelt. Sieht ja bombig aus !!!
Zitieren
Na siehste!!! Aber immer erst nö... Lachen7
Die Jugend von Heute, keine Geduld Winken1
Zitieren
Meins wird Samstag nochmal angeliefert, da ich auf Arbeit war.
Zitieren
(20.11.2014, 20:18)gehli schrieb: Na siehste!!! Aber immer erst nö... Lachen7
Die Jugend von Heute, keine Geduld Winken1

Wann hab ich denn genö.... ?
Hab doch nur gesagt , dass ich noch warten muss. Heul
Zitieren
habt ihr es gut zwinker

meins ist nach einer woche immer noch irgendwo im nirgendwo.
und die Fan-Shop Mail Adresse kann man auch getrost vergessen da rührt sich auch nix
Zitieren
Versteh ich nicht, gestern kam die Mail und heute war das gute Stück da.
Wer weiß, was du wo bestellt hast.............. Pfeifen

Lachen7
Zitieren
Keine ahnung vielleicht ist ja was bei der post schief gegangen. Da es ja als paket kommen soll. Ärgerlich ist eben nur das man auf eine nachfrage per mail nicht reagiert. Weil man so eben überhaupt nicht weiß was nun los ist.
Zitieren
Meins kam gestern per THPS. War eine große Tüte.
Zitieren
Bei mir sind es aber 4. Und über 100 euro soll es wohl ein paket sein ;-)
Zitieren
(21.11.2014, 07:12)Daniel schrieb: Bei mir sind es aber 4. Und über 100 euro soll es wohl ein paket sein ;-)

Wenn es als Paket geht, muss es eigentlich auch eine Sendungsnummer geben und die nachverfolgbar sein - wegen Deiner letzten Beiträge.
Aber ich warte jetzt auch schon eine gute Woche auf ein bestimmtes Paket per DHL. Streiken tut nicht gerade jemand zufällig????Pfeifen
Zitieren
(21.11.2014, 15:15)ronry schrieb: Wenn es als Paket geht, muss es eigentlich auch eine Sendungsnummer geben und die nachverfolgbar sein - wegen Deiner letzten Beiträge.
Aber ich warte jetzt auch schon eine gute Woche auf ein bestimmtes Paket per DHL. Streiken tut nicht gerade jemand zufällig????Pfeifen

habe heute mal angerufen, kam wohl zurück und liegt auf der GS.
Zitieren
(21.11.2014, 19:42)Daniel schrieb: habe heute mal angerufen, kam wohl zurück und liegt auf der GS.

Das ist pech Daniel! Da hättest du aber ewig warten können,man hätte auch mal bescheid sagen können...
Zitieren
Hallo Fans, ich suche wieder Tickets für RWE Spiele,

mir fehlen von der aktuellen Saison - auwärts bei Wehen-Wiesbaden und in Rudolstadt. Außerdem suche ich gleich für die kommenden 3 Auswärtsspiele die Tickets, alos in Haching, beim BVB II und beim VfB II.

aus dem Vorjahr fehlt mir noch das Pokalticket aus Nordhausen !

würde für jedes Ticket 2 EUR zahlen.

wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste