Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Zitat:Hallo Sammlerfreunde,
ich habe einige Wimpel, Anstecknadeln und Gläser vom RW Erfurt günstig zu verkaufen.
Als OFC-Fan bin am Samstag und Sonntag mit dem Auto bei beiden Hallenturnieren in Sömmerda und Erfurt.
Bei Interesse kann ich gerne vorab Bilder machen und bei Einigung nehme ich dann die Sachen mit und wir könnten dann dort eine persönliche Übergabe machen....
Mit sammlerfreundlichen Grüßen,
W.Schneider
(email: Wo.Schneider@t-online.de)
Beitrag von "RotWeisser" neu eingestellt....themengleicher Einzelthread geschlossen...
Zitieren
Öffnungszeiten geändert

Ab sofort ist der Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 17.00 Uhr geöffnet.

https://www.facebook.com/der.fanshop.des.rwe?fref=nf
Zitieren
Habe ich heute auch erfahren, als ich 17.20 in den Laden wollte... zwinker
Zitieren
Das ist natürlich ärgerlich ...
Zitieren
Ich habe mich auf die heutigen Homepagedaten ( - 18 Uhr) verlassen, aber halbsowild, morgen startet ein neuer Versuch. Die verkaufen dort doch Tribünentickets ohne VVK?
Zitieren
Lieber @dawnofbattle - seit glaube einem Jahr mindestens verkauft RWE seine Tickets sowohl online wie auch in den VVK-Stellen OHNE eine VVK-Gebühr ( entgegen dem sonstigen Trend beim Ticketwucher aller Art).
Erst beim Kauf AM Spieltag direkt kostet das Ticket an der Tageskasse mehr als im VVK. Der frühe Vogel fängt sozusagen den Wurm .....auch beim RWE-Ticket.Winken1

Für alle Fans hier noch einmal alle derzeit aktuellen Ticketangebote und Kombis
Zitieren
Besten Dank für die Info, umso besser! Da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, bei LMS nennt sich das "Versand", obwohl man es sich selbst ausdruckt. Sorry & ein Grund mehr, heute innerhalb (!) der Öffnungszeiten mal im Fanshop vorstellig zu werden.

Winken1
Zitieren
Für Sammler von RWE-Utensilien gebe ich folgendes ab :

- 1 Satz Autogrammkarten 2014/2015 original gezeichnet ( es fehlen nur Odak und Brandstetter, da beide damals nicht da waren)

- Kick off 65, 71, 73, 76, 79 in sehr gutem Zustand

- RWE-Express DFB-Pokal 2009 Duisburg

- RWE- Express 2010/2011 Werder II und Braunschweig

- RWE - Express 2011/2012 ab 12.Spieltag (Ausgabe 6 - Wacker Burghausen 3:3) komplett inklusive Sonderausgabe Bayern-FS-Spiel

- RWE-Express 2012/2013 komplett inklusive Sonderausgabe BVB-FS-Spiel

- RWE-Express 2013/2014 komplett

Die Hefte sind sehr gut erhalten, insbesondere die innen liegenden Spielerposter.

Wer da etwas haben möchte, mir per PN Bescheid gegen - bringe ich dann zu den Heimspielen gegen Wehen und Großaspach mit.
Zitieren
Hallo Fans, ich suche wieder mal Tickets,
diesmal aus Regensburg, Mainz II und aus Hannover. Kann mir einer helfen ?? Gruß O.S.
Zitieren
(12.04.2015, 08:30)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich suche wieder mal Tickets,
diesmal aus Regensburg, Mainz II und aus Hannover. Kann mir einer helfen ?? Gruß O.S.


Ist eigentlich mein Brief bei Dir angekommen mit Tickets und dem Chemnitzheft etc?
Zitieren
Hallo Olaf,
die Tickets aus Regensburg und Mainz kannst du von mir haben! Von mir hast du gestern auch schon das Programm aus Mainz am Bratwurstand bekommen! Ich schlage vor zum Heimspiel gegen Bielefeld am 25.04.15 gebe ich Sie Dir wieder vor dem Eingang Steinhaus um 13.30 UHR! Einverstanden???
Zitieren
Hallo, vielen dank Micha, 2 seltene Tickets weniger, Fährts Du auch nach Köln und Stuttgart ? Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, die Tickets aus Regensburg und Mainz II habe ich nun, danke nochmal. Wer kann mir ein Ticket aus Köln und Stuttgart mitbringen ??
Gruß O.S.
Zitieren
Biete Programm vom Chemnitzspiel !
Zitieren
Hallo Fans,

nun suche ich "nur" noch auswärts in Chemnitz und bei den Stuttgarter Kickers das Ticket und noch diverse Freundschaftsspiele (diese sind nicht so wichtig). Wer könnte mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste