Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Souvenirjäger - alles für Sammler/Tauschecke
Danke, schonmal

ich hole die Tickets morgen ab.

Gruß O.S.
(02.05.2014, 17:26)O.S. schrieb: Hallo Fans,

..., Pokal Nordhausen, ...

Falls das noch aktuell ist. Ich hab meine Karte nicht beim Heimspiel gegen Dortmund eingelöst. Außerdem hab ich noch so ein (Aral-Badehaus) Spielankündigungsplakat nach dem Spiel mitgenommen.
Hallo Napoli,

das würde ich beides nehmen, Ticket und Plakat aus Nordhausen, nachher zum Spiel ??

Gruß O.S.
nee, aber bei der nächsten Gelegenheit, wenns nicht eilt.
(02.05.2014, 19:24)O.S. schrieb: Danke, schonmal

ich hole die Tickets morgen ab.

Gruß O.S.

Brief an Dich ist raus mit den Dachwig-Karten wie gestern besprochen.Winken1
Hallo Fans, ich suche wieder Tickets für RWE Spiele,

mir fehlen von der aktuellen Saison - auwärts bei Wehen-Wiesbaden und in Rudolstadt. Außerdem suche ich gleich für die kommenden 3 Auswärtsspiele die Tickets, alos in Haching, beim BVB II und beim VfB II.

aus dem Vorjahr fehlt mir noch das Pokalticket aus Nordhausen !

würde für jedes Ticket 2 EUR zahlen.

wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
hinfahren und spiel guggn.....dann hast du auch dein ticket
witzbold ? dieses Italienergelabere geht mir sowas von aus die Ketten, "forza grande" schönen Pfurz auch - Fankultur gab es auch schon vor dem Ultragelabere, auch schon vor 1989 ! also was soll so ein Dünnschiss ?

Gruß O.S.
was willst denn du von mir ?.....hahahaha......sammel deine tix und gut....

FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE

ERFURT!
Piano Freunde zwinker
natürlich viva.....immer weider gern.......zwinker
Hallo, leider hat sich mit den Tickets nichts getan, brauche nun auch noch die Karte gegen BVB II. wer hat so ein Teil übrig ?? Gruß O.S.
Verkaufe Match worn Trikot von Berta (Tom Bertam) Rückennummer 38 super zustand Saison 10/11 Vom 36 Spieltag gegen Jahn Regensburg bei Interesse bitte melden und Preisangebot senden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
so die haching karte habe ich, jetzt fehlt nur noch Wehen-Wiesbaden, Rudolstadt und BVB II. Gruß O.S.
Hallo,

jezt habe ich auch die Karte von Wehen-Wiesbaden. Vielen dank dafür, nun fehlen nur noch Rudolstadt und BVB II und Stuttgart II.

Gruß O.S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste