Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(02.11.2013, 21:38)O.S. schrieb: Hallo, ich suche wieder mal Tickets aus der Hinrunde ,

dieses mal auswärts :
Stuttgart II und Unterhaching, dann Freundschaftsspiele in Schleiz und in Suhl, sowie aus dem Sommer noch aus Geisenfeld gegen Ingolstadt. Wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.

Hallo Olaf,

ich habe noch das Ticket vom Spiel in Unterhaching!
Wir können uns am Freitag vor dem Spiel gegen Darmstadt an der Treppe zum Steinhaus um 18.30 UHR treffen ! Ich bringe es dann mit !
Zitieren
Hallo, vielen dank erstmal an die Ticketlieferer, die Pflichtspiele der 1. HS habe ich nun alle, nun fehlen nur noch die Tickets aus Schleiz, Suhl, Lok Leipzig und gegen den FC Ingolstadt.

Gruß O.S.
Zitieren
Bei diesem Pullover löst sich zwei Monate nach Kauf schon das geflockte Vereinslogo!

Jemand einen Tipp wie ich das Ding wieder fest bekomme?
Bei Rückenbeflockung hilft ja immer Küchentuch drauf und drüber bügeln, aber klappt hier nicht. Ich Held habe natürlich den Bon wieder irgendwo unauffindbar hingeschmissen.
Zitieren
mit Textilkleber
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche für mein Archiv wieder RWE Azswärtstickets, diesmal Elversberg und Duisburg. Wer kann mir helfen ?? Zahle wie immer 1 EUR + Porto.

Gruß O.S.
Zitieren
Zitat:Wir räumen unser Lager! Ab sofort erhaltet ihr im offiziellen Fanshop in der Grafengasse 25% RABATT auf alle Artikel der Teamline 2012/13. Doch damit nicht genug. Zu jedem gekauften Artikel der Aktion bekommt ihr eine Eintrittskarte für das letzte Heimspiel gegen den Traditionsverein FC Hansa Rostock GESCHENKT! Diese Aktion bezieht sich auf den Stehplatzbereich und nur solange der Vorrat reicht.


Sichert Euch jetzt die Teamline 12/13 zum exklusiven Vorteilspreis und seid KOSTENLOS dabei, wenn unsere Jungs im Ostderby gegen den FC Hansa Rostock antreten.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
Hallo, hat denn keiner mehr ein Ticket mehr ein Ticket aus Elversberg und Duisburg übrig ?? brauche nun auch noch eins aus Heidenheim. Wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Das Ticket von gestern aus Heidenheim kannst Du von mir haben! Ich schlage vor, ich übergebe es Dir am Samstag vor dem Spiel gegen Regensburg um 13.30 UHR vor dem Eingang Steinhaus! Melde Dich wenn das nicht klappen sollte!Ich hebe das Ticket auf jeden Fall auf !
Zitieren
Hallo, super am Samstag dann vor dem Steinhaus, bin ca. ab 13.00 Uhr da
Gruß O.S.
Zitieren
habe eine tages-arbeitskarte aus osnabrück...allerdings schon geknickt...heidenheim das gleiche...sag bescheid
Zitieren
Vielen dank für die Heidenheim und Osnabrück Karten, es fehlen leider immer noch Elversberg und Duisburg ! hat denn keiner mehr so ein Teil übrig ??
Gruß O.S.
Zitieren
(31.03.2014, 19:50)rotweisser24 schrieb: habe eine tages-arbeitskarte aus osnabrück...allerdings schon geknickt...heidenheim das gleiche...sag bescheid

bist du da ordner ????? gewesen.
Zitieren
Hallo O.S., Duisburg hab ich für dich
Zitieren
oh, super , kannst Du es am Donnerstag mitbringen ?? vor dem Steinhaus ??

Gruß O.S.
Zitieren
bin donnerstag nicht da, lass es dir aber gern per post zukommen

gruss aus duisburg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste