Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans,

ich suche wieder mal Auswärtstickets, z.Zt., fehlen Duisburg, Pokal Nordhausen, und Dachwig, sowie Darmstadt und nächste Woche auch noch Saarbrücken. Wer kann mir für meine Sammlung helfen ??
Gruß O.S.
Zitieren
(02.05.2014, 18:26)O.S. schrieb: Hallo Fans,

ich suche wieder mal Auswärtstickets, z.Zt., fehlen Duisburg, Pokal Nordhausen, und Dachwig, sowie Darmstadt und nächste Woche auch noch Saarbrücken. Wer kann mir für meine Sammlung helfen ??
Gruß O.S.

Dachwig kannst Du von mir am Samstag gegen Hansa bekommen. Nähe Bierstand(Mitgliedertisch bin ich vor dem Spiel anzutreffen.
Zitieren
Die Karten aus Dachwig und Darmstadt kannst Du wieder von mir haben. Ich übergebe sie Dir morgen vor dem Spiel ab ca. 12.45 UHR wieder vor dem Steinhaus!
Zitieren
Danke, schonmal

ich hole die Tickets morgen ab.

Gruß O.S.
Zitieren
(02.05.2014, 18:26)O.S. schrieb: Hallo Fans,

..., Pokal Nordhausen, ...

Falls das noch aktuell ist. Ich hab meine Karte nicht beim Heimspiel gegen Dortmund eingelöst. Außerdem hab ich noch so ein (Aral-Badehaus) Spielankündigungsplakat nach dem Spiel mitgenommen.
Zitieren
Hallo Napoli,

das würde ich beides nehmen, Ticket und Plakat aus Nordhausen, nachher zum Spiel ??

Gruß O.S.
Zitieren
nee, aber bei der nächsten Gelegenheit, wenns nicht eilt.
Zitieren
(02.05.2014, 20:24)O.S. schrieb: Danke, schonmal

ich hole die Tickets morgen ab.

Gruß O.S.

Brief an Dich ist raus mit den Dachwig-Karten wie gestern besprochen.Winken1
Zitieren
[Bild: Retro-Trikot_STEIGERWALDSTADION_smal.jpg]
Bildquelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de

RWE: Retrotrikot zum Abschiedsspiel des Steigerwaldstadions zum Vorbestellen!
Zitieren
Retrotrikot Abschiedsspiel

Das Retrotrikot wurde exklusiv für das Abschiedsspiel des Steigerwaldstadions gestaltet.
Es ist traditionell in rot-weiß gehalten und wirkt durch den Kragen mit klassischer Schnürung optisch besonders ansprechend.

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Bestellung wird erst ausgelöst, wenn bis 26.10.2014 eine Bestellmenge von 500 Stück zustande gekommen ist.

Erst dann werden die Trikots produziert.
Zitieren
was soll das teil denn kosten ??
hat es lange Ärmel oder kurze ?
Zitieren
Kurze Ärmel - 49,95 EUR ohne Beflockung und Versand.
Zitieren
Soeben Vorbestellung ausgelöst. Winken1
Zitieren
Ich auch gestern.

Individuelle Beflockung 15 EUR; Versand 4.95 EUR.
Zitieren
So hab mein Weihnachtsgeschenk bestellt.
Hoffe doch bis dann isses da Beten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste