Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
hinfahren und spiel guggn.....dann hast du auch dein ticket
Zitieren
witzbold ? dieses Italienergelabere geht mir sowas von aus die Ketten, "forza grande" schönen Pfurz auch - Fankultur gab es auch schon vor dem Ultragelabere, auch schon vor 1989 ! also was soll so ein Dünnschiss ?

Gruß O.S.
Zitieren
Die Post hat es bis in die Eifel geschafft. Sieht gut aus. Also an alle, die noch warten, alles wird gut.
Sport frei
Zitieren
was willst denn du von mir ?.....hahahaha......sammel deine tix und gut....


FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE

ERFURT!
Zitieren
Piano Freunde zwinker
Zitieren
natürlich viva.....immer weider gern.......zwinker
Zitieren
Hallo, leider hat sich mit den Tickets nichts getan, brauche nun auch noch die Karte gegen BVB II. wer hat so ein Teil übrig ?? Gruß O.S.
Zitieren
Verkaufe Match worn Trikot von Berta (Tom Bertam) Rückennummer 38 super zustand Saison 10/11 Vom 36 Spieltag gegen Jahn Regensburg bei Interesse bitte melden und Preisangebot senden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
Zitieren
so die haching karte habe ich, jetzt fehlt nur noch Wehen-Wiesbaden, Rudolstadt und BVB II. Gruß O.S.
Zitieren
Weiss denn zufällig jemand wie der Shop geöffnet hat über die Tage ? Hab einen arschvoll Gutscheine bekommen vom dicken Mann mit weissem Bart und roten Mantel , und will sie noch los werden . Wer weiss wann ich noch mal da bin in Thüringia Pfeifen vielen Dank schon mal für eine sinnvolle Antwort Winken1
Zitieren
Von Mo-Fr 10-18Uhr. Wie es morgen ist weiß ich nicht.
Zitieren
Vielen Dank für deine Antwort :winken1:
Zitieren
@Zürcher
Von 12-18Uhr. Sorry für die falsche Info!;-)
Zitieren
Hallo,

jezt habe ich auch die Karte von Wehen-Wiesbaden. Vielen dank dafür, nun fehlen nur noch Rudolstadt und BVB II und Stuttgart II.

Gruß O.S.
Zitieren
Servus O.S.

ich habe mein BVB Ticket gefunden, nicht mehr ganz frisch aber eben noch vorhanden. Falls Interesse, sag mir mal, wie ich es zu Dir bekomme, sitze 400 km weit weg in der Eifel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste