Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
[Bild: 1edd2272637f2994b32808295889e266.jpg]
Zitieren
also sorry wenn ich das jetzt mal hier los werden muss. aber größe l-XL is ja mal sowas von vorn Popo. da sollte man vorher dazu schreiben das es eher zur L tendiert statt so ne größe anzugeben. eigtl müsste man dafür sein geld zurück verlangen
Zitieren
Da die Trikots eh nur im Shop erhätlich sind, setzte mal Deinen Pops dahin in Bewegung und probierst vor Ort - dann passt das ohne Reklamation.
Zitieren
Sichert EUCH einen Sitz aus dem Steigerwaldstadion

Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt,

bereits mit Beginn der neuen Spielsaison 2015/16 wird die jetzige Tribüne, mit Ausnahme von Block E2 (dieser wird nachgerüstet), mit neuen Sitzen ausgestattet. In Absprache mit der Firma Köster Bau und dem Bauherren, hat jeder die Möglichkeit, sich die alten Sitzschalen zu sichern. Der Abbau der Sitze erfolgt in Eigenregie. ACHTUNG: Bitte Werkzeug mitbringen (kleiner Schraubenzieher und einen 13er Steckschlüssel mit Verlängerung)!

Für Speis und Trank ist an diesem Nachmittag gesorgt. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine ?Sitzreservierungen? vornehmen können. Welchen Block, Anzahl, Reihe und Platz abgebaut werden soll, überlassen wir jedem selbst.

Dienstag den 30.06.2015 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

A.O.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Geht jemand hier ausm Forum hin, und schraubt sich einem Sitz ab? Und er hat vielleicht noch eine Hand frei für einen Sitz für mich ? Danke vorab schon mal 
Dann möge er sich doch bei mir via PN melden um die Logistik zu klären
Danke  Winken1
Zitieren
Ich denke mal wenn ich es schaffe werde ich mir ganz bestimmt 'n paar Sitzschalen sichern.
Sechs Stück auf die Bierzeltgarnitur im Garten geschraubt und ich hätte SWS-Atmosphäre mit Blick auf den Marathontorfindling am Teich...
RWE
Zitieren
falls es jemand schafft für mich ebenfalls eine zu besorgen wäre ich sehr sehr dankbar.....
Zitieren
Was spendet man für einen Sitz und wo geht das Geld hin?
Hab zum Glück wen den ich da hin schick :)
Zitieren
Ab Dienstag abend kann man die Dinger sicherlich zu Hauf bei eBay ersteigern...
Vielleicht können ja auch die Nachwuchspaten dort wieder welche anbieten - da weiß man wenigstens, dass sein Geld einem guten Zweck zu Gute kommt...
Zitieren
Wer hingeht, kann sich die Sitze kostenlos abbauen. Die Spende ist kein muss.

Soweit ich es vom Verein weiß, wird das gespendete Geld in den Nachwuchs gehen.
Zitieren
Es wird viele Fans geben, die nicht hingehen können und daher weder freiwillig noch "gezwungen" werden, etwas zu geben.
Da aber viele von ihnen sicherlich trotzdem gerne einen oder mehrere Sitze haben würden (siehe allein diesen Thread) und sicherlich dafür auch gerne einen Obolus an den Nachwuchs geben würden, liegt das eine zum anderen doch recht nahe, oder!?
Zitieren
Die Sitze gehören doch gar nicht dem RWE, sondern dem ESB.
Anscheinend hat dieser dem Verein angeboten, den Fans die Sitze kostenlos abbauen zu lassen. Feine Geste eigentlich.
Andererseits hätte man die sonst eh entsorgen müssen. Haben also alle was davon.
Zitieren
Ich hatte das mit den Sitzen vor Jahren schon ein mal hier rein geschrieben und den Vorschlag gemacht. Da wurde ich belächelt und gesagt, dass man auch dann gleich Steine vom Stehplatz mit nehmen kann. So ändern sich die Zeiten.
Zitieren
Der Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt in der Grafengasse 8 hat am morgigen Donnerstag (25.06.2015) das letzte Mal geöffnet. Grund ist der Umzug in eine neue Filiale. Nun gilt es das Lager zu leeren. 

 Wer morgen in den Fanshop kommt, bestimmt den Preis aller Saller-Artikel selbst. Egal ob Trikot, Pullover oder Stutzen - kauft den Laden leer und zahlt was Ihr möchtet. Wir wollen am Ende des Tages nichts mehr übrig haben. 

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Saller-Waren kommen unserem Rot-Weiß Nachwuchs zu Gute! Um möglichst viele Einnahmen für unsere jungen Rot-Weißen zu sammeln, hat der Fanshop morgen von 12.00-20.00 Uhr geöffnet!
Zitieren
(28.04.2015, 07:52)O.S. schrieb: Hallo, die Tickets aus Regensburg und Mainz II habe ich nun, danke nochmal. Wer kann mir ein Ticket aus Köln und Stuttgart mitbringen ??
Gruß O.S.
Hallo, leider fehlen mir noch immer diese beiden Tickets aus der Vorsaison - kann mir keiner helfen ?? und wer kann mir Tickets von der derzeitigen Heimspieltour und weiteren Freundschaftsspielen besorgen ?? 

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste