Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
[quote pid='410239' dateline='1436377314']
Tickets gesucht - wieder mal,
[/quote]

zuerst vielen Dank für die Sammler und auch die Ultras, die mir die Tickets aus der Saison 2014/15 überlassen haben, damit ist diese Saison bis auf ein paar F-Spiele erledigt.
Für die aktuelle Saison suche ich noch die Tickets aus Langenwetzdorf, Darmstadt 89 und Oberland, vorallem Darmstadt wäre mir sehr wichtig.

Gruß O.S.
Zitieren
Autogrammstunde mit Carsten Kammlott im Fanshop am Freitag, 11.09. 18 Uhr !!
Zitieren
Habe bei Igel ein Jubiläumsbuch vom Verlag "die Werkstatt" gesehen. Kann jemand was dazu sagen? Lohnt sich die Anschaffung? Möglicherweise habe ich hier etwas nicht gesehen, für mich ist es völlig neu.
Zitieren
Igel hat auch ein Exemplar ( war zumindest Samstag so) was offen war zum anschauen.
Die Anschaffung lohnt sich immer.
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=9783730702444
Zitieren
Habe es bei Igel im Net gesehen, sonst hätte ich natürlich reingeschaut. Aber hast mir dem letzten Satz sicher Recht, ist ja bald Weihnachten...
Zitieren
Wie weit ist denn die DVD zum 50 jährigen Jubiläum? da war doch auch mal was angedacht.
Zitieren
Weihnachtsgeschenk aus dem Fanshop ?? Mal reinschauen...
Zitieren
Informationen zum Heimspiel gegen Magdeburg 
- Abschiedsspiel DVD - Kalender 2016- 

Grüßt euch ihr Rot-Weißen! 

Zum Spiel gegen Kiel waren sowohl unsere Kalender als auch die Abschiedsspiel - DVD`s sehr schnell vergriffen. Nun, wo das Spiel gegen Magdeburg auf Montag 18:30 Uhr terminiert ist, können wir euch mitteilen, dass unsere Nachbestellungen pünktlich eintreffen. 

Alle reservierten DVD`s und Kalender können am jeweiligen Stand abgeholt werden! 

Die Preise sind unverändert: 

Kalender + Schal 15 Euro 
DVD + Schal 15 Euro 
DVD und Kalender einzeln je 10 Euro 
DVD + Kalender + Schal 25 Euro 

Wir freuen uns über Feedback zur DVD - gerne an die üblichen Mailadressen! 

Man sieht sich gegen MD - auf 3 Punkte!
Zitieren
Hallo RWE Fans -

ich suche wieder mal einige Ticktes aus der Hinrunde und bis Dezember -
Auswärts : Chemnitz, Leinefelde, Osnabrück, Schweina, Cottbus, und Wehen

Heim auch Kiel und Magdeburg mit Datum Freitag oder Montag (falls es sowas gab ?)

wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Chemnitz kannst Du bekommen mit Stadionzeitung.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse - ich habe sie leider nicht mehr.
Zitieren
Hallo Fans, gesundes Neues Jahr erstmal. Dank Ronry und dem Schreiber des Block 3 konnte ich meine Sammlung um einiges vervollständigen ! , also Schweina, Chemnitz, Aalen & Wiesbaden brauche ich dann nicht mehr ! Bleiben immer noch Leinefelde, Osnabrück und Cottbus ! wer kann mir da helfen ??

Wer kann mich dann von den beiden kommenden Hallenturnieren in Sömmerda und Erfurt hinterher ein Ticket vermachen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Meins von Erfurt kannst du haben ! .:-)
Zitieren
Wie schauts mit den Magdeburg-Tickets aus? Soweit alles da mit verschiedenen Datums-Aufdruck? Ich hätte nen Kärtchen mit Montag, 14.12.2015-Aufdruck.
Zitieren
(02.01.2016, 22:12)Hendrix schrieb: Meins von Erfurt kannst du haben ! .:-)

Ok das HT Ticket würde ich mir schon sichern, hebst Du es bitte auf ??

vom 1. FCM fehlen mir noch die Karten mit Datum Freitag und Montag, suche ich beide noch.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, soweit habe ich erstmal alle gesuchten karten bzw. könnte ich noch bekommen, einzig ein gebrauchtes ticket vom HT in Sömmerda wäre noch offen. Wer könnte mir sein Ticket nach dem Turnier abtreten ?? Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste