Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans, vielen Dank für die zwei Sammler von gestern, die mir einige Tickets besorgt haben.

Nun fehlen nur noch Gumpelstadt und Großengottern, sowie Neugersdorf. Zu Hause fehlt das Heimspiel gegen Ingersleben.

Also wer noch so ein Teil übrig hat ? ich suche es.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

gestern gab es im Stadion endlich die neuen Autogrammkarten ! super , ich hatte es schon nicht mehr geglaubt, 27 Spieler der komplette Satz, dazu die 3 Trainer ! kostet 9,95 eur. absolut i.O.


Gruß O.S.
Zitieren
Wie schon per PN geschrieben, hab ich ein Ingersleben Ticket.
Zitieren
Hallo, ich suche ein gebrauchtes Ticket und Programmheft vom Frauen Länderspiel morgen in Erfurt ! Wer kan mir sowas mitbringen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans, das Ticket aus Großengottern habe ich nun, also fehlen nur noch Gumpelstadt und am wichtigsten Neugersdorf. Nächstes WE dann das vom BFC . Wenn jemand so ein Teil übrig hat , nehme ich gern. Vom Frauen Länderspiel in Erfurt habe ich auch nochnichts.

Gruß O.S.
Zitieren
Igel soll wohl auf den Puffbohnenmarkt seinen Stand haben.
Zitieren
Weiss jemand ob Rot-Weiss auf den Weihnachtsmärkten in Erfurt vertreten ist ?
Zitieren
zumindest soll Igel wohl auf dem Puffbohnenmarkt Fansrtikel ,it dem alten Wappen verkaufen.
Zitieren
Danke ....:-)
Zitieren
Bäckerei Bergmann soll wieder Stollen in Blechbüchsen mit Mannschaftsbild anbieten wurde mir heute zugetragen...........
Zitieren
also im Onlineshop ist bisher überhaupt nix weihnachtliches.
Zitieren
Wird von Rot-Weiß in den Sozialen Netzwerken publiziert
Zitieren
mir wurde es nur am Telefon gesagt.
Zitieren
Hallo, ja haben heute auf der GS vorab einen Stollen kaufen können, super.

Gruß O.S.
Zitieren
Gibts auf Weihnachtsmarkt ne rwe Bude?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste