Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich muß jetzt als alter Nöler mal erwähnen dass die neuen Sachen eine super Qualität besitzen und als Schmankel war noch ein Pralienenkasen im Paket .
Wenn jetzt noch mehr Auswahl im Shop wäre würde es passen , Business Line gefällt mir !
Zitieren
@Andi: das mag ne gute Qualität sein. ich finde sie sehen auch nicht schlecht aus. Aber wenn der Vereinsname falsch geschrieben wird zieh ich sowas nicht an.
Ja die Auswahl ist schon ein wenig mager. Weiss auch nicht wie die damit Geld verdienen wollen.
Warum sind eigentlich die Button im Erfurter und Chemnitzer Fanshop 50Cent teurer als die vom HFC?
Zitieren
Hallo Fans, erstmal gesundes Neues Jahr,

wie oft an dieser Stelle suche ich wieder gebrauchte Tickets,

von der Hinrunde fehlt mir noch das Ticket vom BFC und vom Freundschaftsspiel in Gumpelstadt.

dann zu den Hallenturnieren ? kann mir jemand von den Turnieren in Halle, Markranstädt (dort fehlt mir auch das Ticket vom Vorjahr) Erfurt , Dessau und Gera hinterher ein Ticket mitbringen.

und dann hat jemand von der Hinrunde evtl. von den Auswärtsspielen ein Plakat ? mir würde auch ein vernünftiges Foto reichen ?  Ich habe bisher nur eins vom 1. Auswärtsspiel in Halberstadt.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, war denn keiner bei den 5 Hallenturnieren ?? BFC Ticket fehlt leider auch noch.

Gruß O.S.
Zitieren
die Eintrittskarte von Mittelhausen hast du schon?
Zitieren
ja, danke der Nachfrage,

2018 - 19 NOFV Regionalliga Nordost - Museum Erfurter Fußball - seit 1895 von Olaf Schwertner

dafür brauche ich sowas.

Gruß O.S.
Zitieren
Hat jemand noch T shirts oder Pullover oder Auto Fahnen rum liegen die er nicht mehr brauch?

Bei Igel kann man ja nix mehr kaufen und das neue Sortiment spricht mich noch nicht an
Zitieren
Natürlich kannste bei Igel kaufen. Entweder in seinem Laden oder schaust online.
Zitieren
? Wie online?
Zitieren
Na schau im Facebook mal bei Domsport nach und schreib sie an. Igel hat aufn Puffbohnenmarkt Zeug verkauft.
Zitieren
Ja aber Igel selber hat kein Onlineshop und Domsport hat doch auch nix mit Igel Zutun

Lg aus Zwigge
Zitieren
(19.02.2019, 09:51)rweboyauszwickau schrieb: Ja aber Igel selber hat kein Onlineshop und Domsport hat doch auch nix mit Igel Zutun

Lg aus Zwigge

Ach, Igel hat mit Domsport nix zu tun? Dann schau mal ins Impressum.

domsport
Und Vergleich dann mal

erfurt fanshop - Fanartikel - Erfurt und Thüringen
Zitieren
(19.02.2019, 09:51)rweboyauszwickau schrieb: Ja aber Igel selber hat kein Onlineshop und Domsport hat doch auch nix mit Igel Zutun

Lg aus Zwigge

Igel hatte eigentlich schon immer einen Onlineshop, musste den aber zeitweise aussetzen nach den geplatzten Verhandlungen mit dem Insoverwalter und dem Streit, ob er seinen Restwarenbestand abverkaufen darf oder nicht.

Darüber hinaus hat Igel bzw. Ballspsort GbR ( ist ja nicht nur Igel allein ) von Menz den Domsportladen schon im Sommer übernommen, nachdem er bei RWE keine Stände mehr macht und nutzt das als stationären Verkauf neben dem eigentlichen Sitz am Güterbahnhof.
Zitieren
Das ist die lange Version. Danke.
Zitieren
Danke Ronry und Ritter

So genau wusste ich das jetzt nicht dann muss ich im Urlaub mal vorbei fahren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste