Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Souvenirjäger - alles für Sammler/Tauschecke
(25.03.2020, 09:07)O.S. schrieb: Hallo, ich konnte nun endlich mal meine Sammlung sichten und mir fehlt fürs Museum genau noch EIN älteres Kick Off- Nr.79, wer hat so ein Teil übrig ? Preis nach VB !

Von der aktuellen Saison fehlt mir auch noch einiges, habe mal versucht die grafik zu laden, alles was in ROT ist fehlt, also Tickets, Pressezettel, Block 3 und leider auch 2-3 Programmhefte. Wer kan mir da helfen ??

Gruß Olaf

Von den Programmen fehlt mir : das Heimprogramm gegen Bischofswerda und auswärts : Lok Leipzig

von den Tickets (Pflichtspiele) das Ticket aus Rathenow, BAK 07, Teistungen, Büßleben, Fürstenwalde, Lichtenberg, Hertha Am. Lok Leipzig,

Tickets Hallenturniere in Erfurt, Markranstädt, Halle, Sömmerda, Gera, aus Gera auch das Programmheft

dazu die Block 3 Nr. 268, 269, 271, 272,

weiterhin diverse Tickets von Freundschaftsspielen der Saison und fast alle Pressezettel auswärts !

Preis immer nach VB !!

Gruß O.S.

Hallo, 5 tolle Tickets sind nun von der Liste runter ! HT Erfurt und Markranstädt, sowie F Spiel in Dachwig, Brehme und Niederzimmern- danke an die Spender !!

Gruß O.S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste