Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich hoffe, du bekommst wenigstens 200,-€ dafür...
Zitieren
Hallo Olaf! Tolle Aktion! Wir haben uns mal erlaubt, deine Aktion zu teilen! Grüße vom Förderverein!
Zitieren
Absolut klasse.
Zitieren
Ich push mal mit den Preis hoch...

Edit : Nun schon über 200,-€; Respekt!

Was ist denn der Mindestpreis bzw. der erhoffte Verkaufspreis?
Zitieren
Sehr coole Aktion. Weißt Du denn welchem Spieler diese Medaille gehörte?
Zitieren
500 € jetzt. richtig cool.

Aber das ist auch wirklich eine absolute Rarität. Respekt, dass du die abgibst, @O.S.!
Zitieren
Auch wenn der Erlös im Grunde RWE zugute kommt...
meiner Meinung nach versteigert man solche Exponate nicht ...das ist meine persönliche Meinung
Zitieren
...meine auch.
Zitieren
(18.04.2020, 22:16)Papa schrieb: Auch wenn der Erlös im Grunde RWE zugute kommt...
meiner Meinung nach versteigert man solche Exponate nicht ...das ist meine persönliche Meinung

Er hat ja mehrere davon...
Zitieren
@Aik
Nicht eine einzige davon...
Zitieren
... das erkläre mal.
Zitieren
@NF
Meinst Du mich?
Zitieren
Ich bin auch so wie Papa und hätte keine davon verkauft. Aber ich hab grossen Respekt davor das er es macht und den Förderverein unterstützt. Macht eben nicht jeder.
Ist wie vor ner weile wo man das RW Buch mit den vielen Unterschriften ersteigern konnte. Ich hätte es auch nicht verkauft.
Aber das sind Menschen denen RW was ganz besonderes bedeutet. Jedem auf seine Weise.
Dafür unterstützt Papa eben den Verein durch/bei den Nachwuchspaten. Ist genauso gut und wichtig.
Zitieren
Die Unterstützung ist aller Ehren Wert.
Aber Meisterschaftsplaketten gehören allenfalls in die Vereinsvitrine als dauerhafte Leihgabe und möglichst als kompletter Satz.
Ich stelle mir gerade vor, dass in ein paar Jahren eine Initiative versucht, historische Vereinsdinge auszustellen und dann sind einige der wichtigsten Exponate nicht mehr verfügbar, weil keiner weiss wo sie sich befinden bzw. in irgendeiner Schublade verstauben
Zitieren
Bin ich der selben Meinung das sowas in eine Vereinsvitrine gehört.
Aber dafür gibt es zb Leute wie O.S. und sein Museum. Und auch andere die RW Sachen sammeln.
Bisher hat es doch den Verein einen Scheis.s interessiert was mit der Vergangenheit war.
Nur wer eine Vergangenheit hat, der hat auch eine Zukunft!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste