Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(19.04.2020, 11:30)Papa schrieb: @NF
Meinst Du mich?

Lese doch einfach die Antworten und deine darauf. Ist das schwer? 
Gib doch einfach mal eine Antwort.
Zitieren
Gib Doch einfach auf eine einfache Frage eine einfache Antwort. Ist das so schwer ?
Was möchtest Du also genauer erklärt haben
Zitieren
(19.04.2020, 00:20)Papa schrieb: @Aik
Nicht eine einzige davon...

Was hat er nicht?
Zitieren
(19.04.2020, 22:22)NEUES FORUM schrieb: Was hat er nicht?

Das bezog sich auf die Aussage von Aik, dass OS  mehrere Exemplare in seinem Besitz hat.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Exponate dieser Art generell nicht frei zu veräussern sein sollten.
Der historische, ideelle Wert für den Verein und seine Mitglieder ist viel höher als es ein Geldbetrag sein könnte, umso mehr wenn es sich um einen KOMPLETTEN Mannschaftssatz der Meisterschaft handeln sollte.
Zitieren
bin ich bei dir.
Aber ich denke mal das er nicht den kompletten Satz hat. Warum? Weil ich es für unmöglich halte die einzelnen Medaillen von jedem einzelnen Spieler zu bekommen.
Zitieren
@Ritter
Meines Wissens hat er den kompletten Satz. Eigenen Aussagen zufolge hat er diese Medaille doppelt, was sich mir nicht erschließt. Eine solche Medaille wurde persönlich an jeden Spieler einmal überreicht. Wie kann man eine solche Medaille also doppelt haben ? Verstehe ich nicht.
Zitieren
Vielleicht sprecht ihr ja einfach mal mit, statt über ihn...
Zitieren
toller Vorschlag
Zitieren
also Leute, zum Einen verstehe ich nicht, wie man Aussagen, die ich als PM sende, öffentlich machen kann ?? was soll das ?? - ich erwarte keine Antwort, aber man sollte sein Verhalten dazu mal überdenken.
Zum Zweiten, ja ich habe nicht den kompletten Medaillensatz eines Jahres. Manche Spieler sind schon 40 Jahre nicht mehr unter uns ? wie soll sowas gehen ??
Zum Dritten, ja es ist möglich mehrere Medaillen von einem Jahr zu haben,wenn man mehr als 30 Jahre sammelt und schon um 1990 damit angefangen hat, dann dürfte einem in dieser Zeit einiges über den Weg gelaufen sein ?? und ich habe schon hunderte Leute aufgesucht, abtelefoniert usw. Alles für RWE !

Gruß O.S.
Zitieren
Da ist ja ein toller Betrag zusammengekommen!
Zitieren
Für den Förderverein freuts mich. Aber die Summe ist schon Wahnsinn.
Zitieren
Wieviel denn?
Zitieren
1030€ wenn ich es noch richtig weiß
Zitieren
Das ist ja toll. Danke schön.
Zitieren
Hallo Fans, ich habe mal ein bischen in meinem Keller aufgeräumt und beite teilweise ganze Serien Programmhefte an. ab Mitte der 1970ziger Jahre bis mitte der 1990 ziger Jahre, auch rare Sachen dabei, einfach mal bei e... nachschauen ! Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste