Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Im NOFV wird wohl diskutiert wie die Oberligasaison abgeschlossen werden soll (MZ) ,
Hinrunde soll wohl beändet werden und dann der Aufsteiger unter den erste 4 Mannschaften oder 8 Mannschaften in 2 Gruppen ausgespielt werden .
Mal sehen was da raus kommt .
Zitieren
fände ich eine sehr gute Lösung.
Zitieren
Beendet ,sorry ohne Brille ? passiert
Zitieren
ich packe es mal hier rein Pfeifen Pfeifen Pfeifen 

aufstiegsparty des fc rot-weiß erfurt, steigerwaldstadion, 22. mai - Google Suche
Zitieren
Bei uns wird halt mit Weitsicht geplant. ;-)
Ach,wäre das schön...
Zitieren
sehe ich auch so, ist aber noch ein langer Weg, träum Schlafen Schlafen Schlafen
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Der gute "DJ Sinus EF" alias Frank Schreiber hat wohl im Lockdown feuchte Träume bei seiner Terminplanung gehabt, um so nen Schmarrn zu veröffentlichen.....
Zitieren
Ich hätte nichts dagegen !
Zitieren
Die Veranstaltung hat er schon 2018 erstellt und verschiebt sie dann jährlich. Ähnlich wie bei der BER Eröffnung
Zitieren
(18.12.2020, 08:38)andi schrieb: Im NOFV wird wohl diskutiert wie die Oberligasaison abgeschlossen werden soll (MZ) ,
Hinrunde soll wohl beändet werden und dann der Aufsteiger unter den erste 4 Mannschaften oder 8 Mannschaften in 2 Gruppen ausgespielt werden .
Mal sehen was da raus kommt .

Eine Info aus dem Westen: Die Regionalliga West spielt weiter und bekommt aus NRW 15 Mio für die Ausfälle durch Zuschauereinnahmen. Begründung ist, die Regionalliga hätte professionelle Strukturen und sei damit nicht als Amateurliga einzustufen.
Zitieren
Fehler von mir , meinte beendet !
Zitieren
Das wird spannend. Könnte uns ja die nächsten 2-3 Jahre ebenso betreffen.

MDR-Fernsehverträge auf der Kippe: Droht der Regionalliga Nordost das TV-Aus? - Der Mitteldeutsche Rundfunk und der Nordostdeutsche Fußba...
Zitieren
hurra der Fernsehsender bestimmt die Liga Modell ! schlimm, wohin wir gekommen sind. Ein regionaler Provinzsender (MDR) was sonst außer Fußball unterhalb der Liga 2 , besser noch 3 (dort kommen ja sowieso alle Spiele) sollte der überhaupt bringen ?? Einzige Chance für uns, ein kostenpflichtiges eigenens RWE TV !

Gruß O.S.
Zitieren
Das ist ja echt grotesk.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste