Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Spielerbewertung vom 0:0 bei den Kickers aus Würzburg
Hier könnt ihr mal wieder unsere Kicker bewerten.

Klewin
Erb
Odak
Nikolaou
Hergesell
Menz
Bichler
Judt
Aydin
Szimayer
Kammlott

Tyrala
Höcher
Uzan
Zitieren
Klewin 3,5
Erb 3
Odak 4
Nikolaou 5
Hergesell 3,5
Menz 4
Bichler 4
Judt 4,5
Aydin 3
Szimayer 3
Kammlott 4

Tyrala 4
Hörcher 3
Uzan -
Zitieren
Klewin 1
Erb 2
Odak 1,5
Nikolaou 2
Hergesell 2
Menz 1
Bichler 2
Judt 1
Aydin 1
Szimayer 1
Kammlott 1

Tyrala 1
Höcher 1+++
Uzan 2

bei tyralla hat man besonders beobachtet das er auf einem guten weg ist.
auch unser junger spieler nikolaou mit einer ganz ganz starken szene. fast macht er kurz vor schluß den siegestreffer. damit hätte er eine saustarke leistung gekrönt.
Zitieren
Klewin __ 3,5 (hätte fast durch seinem "Ausflug", mit verlorenem Zweikampf den einen Rückstand verschuldet)
Erb ___ 3 (musste viele Fehler seiner Mitspieler ausbügeln)
Odak ___ 4 (viele Fehlpässe, Ballverluste im Vorwärtsgang, Steigerte sich aber etwas in der 2 HZ)
Nikolaou ____ 4 (hatte teilweise ganz große Probleme, verlor in der ersten halben Stunde viele Zweikämpfe und die Bälle leichtfertig, 2. HZ leicht besser)
Hergesell ____ 3,5 (hatte auch einige Probleme, gegen die aggressive Spielweise von Würzburg)
Menz ____ 3,5
Bichler ____ 4
Judt ____ 4 (stand kurz vorm GR, wurde in HZ-2 ausgewechselt)
Aydin ____ 3 (viel gelaufen, war offensiv bemüht)
Szimayer ____ 3 (viel gelaufen, war offensiv bemüht)
Kammlott _____ 4 (bis auf die letzten 15 MIn. eher unauffällig)

Tyrala ____ 4 (paar gute Momente, aber auch einige böse Ballverluste wieder)
Höcher  _____ 3+ (brachte neuen Schwung ins Spiel, als neuer Spieler noch nicht so die Bindung, gehörte aber noch mit zu den besseren an diesem Tag)
Uzan -
Zitieren
Klewin ... 3
Erb .... 3
Odak .... 3
Nikolaou ... 3-
Hergesell ... 3
Menz ... 3
Bichler .... 3
Judt ... 3
Aydin ... 2,5
Szimayer .... 2,5
Kammlott ... 3+

Tyrala ... 3
Höcher 2,5
Uzan
Zitieren
Klewin - 3,5 (Abschläge und das Spiel schnell machen --> klappt bei ihm nicht)
Erb - 3 (wie bisher, unsere Konstante in der Abwehr)
Odak - 3,5 (leider kommen keine brauchbaren Flanken)
Nikolaou - 4 (wirkt nicht fit und erhebliche Probleme im Antritt)
Hergesell 3,5 (siehe Odak)
Menz - 5 (Absolut unerklärlich , wie er seine Form verloren hat. Selbst Preußer hat mehrmals mit ihm gehadert)
Bichler - 4,5 (Spielt sich von Spiel zu Spiel aus der Stammelf raus. Kaum Flanken und im 1 vs. 1 meist zweiter Sieger)
Judt - 4,5 (kämpfen tut er aber er kann dem Spiel keine Impulse geben)
Aydin - 3 (viele haben sich ja über den Amauri Bischof wegen seiner Schwalben aufgeregt, mittlerweile macht ihm Okan Konkurrenz)
Szimayer - 3,5 (bemüht aber ohne Futter...)
Kammlott - 3,5 (siehe Szimayer)

Tyrala - 3,5 (besser als Judt und Menz)
Höcher - 3,5 (gute technische Anlagen. Feines Ballgefühl. Er hat auch die nötige Ruhe am Ball)
Uzan
Zitieren
Höcher, oder?! Wäre generell noch schöner als schon jetzt, wenn wenigstens die eigenen Spieler korrekt geschrieben werden könnten, zB. Tyrala. Danke!

Note: alle eine 4 außer Höcher. Der kriegt 'ne 3.
Zitieren
Das tut mir jetzt aber echt leid, dass ich beim Neuzugang ein "r" mit reingesetzt habe. Ich gelobe Besserung und hoffe das mir so etwas nicht mehr passiert. So was kann echt nicht sein wie kann ich nur. Ist dir natürlich noch nie passiert, klar. Bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen, da der einzige dem es aufgefallen ist.  Hab es natürlich gleich überall geändert damit du dich hier nicht weiter so ärgern musst. Nochmals: peace
Zitieren
Klewin - 3
Erb - 2,5
Odak - 4
Nikolaou - 4
Hergesell - 3
Menz - 4
Bichler - 4
Judt - 3,5
Aydin - 3
Szimayer - 2,5
Kammlott - 3

Tyrala - 3
Höcher - 2
Uzan

Das Mittelfeld ging an Würzburg. Menz, Bichler und Co. können es besser. Nikolaou hat mich nicht sonderlich überzeugt.
Zitieren
Klewin 2
Erb 2
Odak 3
Nikolaou 3
Hergesell 3
Menz 4
Bichler 5
Judt 4
Aydin 3
Szimayer 3
Kammlott 3

Tyrala 4
Höcher 3
Uzan 3
Zitieren
Klewin 3 ( hatte einmal großes Glück beim rauslaufen, dass der Ball schon aus war ?! ...Ähnlichkeit wie beim Ausgleich gegen Münster ...ansonsten solide !
Erb 2 ( sehr solide ..gewohnt Kopfballstark...und sicher im Aufbau )
Odak 3 ( anfangs sehr fehlerhaft und unsicher..steigerte sich dann )
Nikolau 3 ( für sein 1....3-Ligaspiel war das relativ abgeklärt ..der eine abrutscher kann passieren ..)
Hergesell 3 ( war OK...offensiv...aber noch steigern)
Menz 4 ( defensiv schwach..nach vorn wenig Impulse ...sollte nicht ständig mit den Schiris diskutieren )
Judt 4 ( ...wieder gekämpft ..konnte aber das MF gerade in Hz 1 wenig beherrschen )
Bichler 4 ( zu wenig über aussen )
Aydin 3 ( bemüht...mit der besten Chance in Hz.1 ...muss ihn vlt. besser flach schiessen ...?!..baute dann ab )
Szimeyer 3 ( war OK ..gewinnt wenigstens vorn im Zentrum Kopfbälle ..machte ein reguläres Tor !)
Kammlott 3 (.. hatte es ebenso schwer ..war aber OK ..bekam den Elfer nicht !?)

Uzan ( kam nur kurz ..sorgte aber gleich für Unruhe )
Höcher 3 ( ..hatte Ruhe am Ball und Übersicht..fehlt aber logischerweise noch die Spritzkeit und Zeweikampfhärte )
Tyralla 5 ( ..leider war das immer noch nix ..gefährliche Ballverluste im MF..viele Zweikämpfe verloren ..ich hoffe er findet bald wieder seine Form !!!)



.
Zitieren
@Hendrix
Würde ich alles genauso einschätzen. Nikolaou hat sein erstes Spiel gemacht, dafür fand ich ihn eigentlich ganz gut, auch wenn Erb ihm einiges abgenommen hat. Aber das ist normal. Bichler muss endlich mal lernen, die Flanke zu bringen, wenn er es schon mal schafft vorbei zu kommen, und nicht dann noch die Verantwortung an den
freien Mann 6 Meter hinter(!) ihm abzugeben. Und wenn das Ding auf dem Mond landet sch... drauf, beim nächsten Mal klappt's.
Und Menz ist 45 Min. planlos hinterhergehechelt, anstatt mal zu versuchen, auf die Bremse zu treten, den Aufbau des Gegners zu lesen und sich dann ein Ziel zu setzen. Z.B Fennell aus dem Spiel zu nehmen. Das sah für mich sehr hilflos aus. Warum dann icht mal einen wie Bergmann bringen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spielerbewertung zum 1:1 beim Chemnitzer FC Falk 5 656 05.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Snoopi-RWE
  RWE-Spielerbewertung vom 2:1 gegen Werder II Viva Erfordia 5 730 30.09.2015, 18:22
Letzter Beitrag: Toshack
  RWE-Spielerbewertung vom 1:2 beim HFC Axl Rose 1 471 24.09.2015, 10:10
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste