Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Spielerbewertung zum 1:1 beim Chemnitzer FC
Domaschke
Pigl
Laurito
Erb
Hergesell
Höcher
Tyrala
Menz
Nikolaou
Uzan
Kammlott

Aydin
Szimeyer
Burdenski
Zitieren
Dann mach ich mal den Anfang.

Domaschke 2,5 Hatte mehrere gute Paraden und wirkte sicher. Hätte den Elfer fast gehabt.

Pigl 4 Kam kaum ins Spiel und wenn er am Ball war, war er auch schon wieder weg (ging aber nicht nur ihm so)

Laurito 3 Hinten dicht und um Ordnung bemüht. Leider zu häufig sofort der unkontrollierte lange Ball. Von ihm würde ich mir wünschen, dass er die 6er vor sich besser dirigiert.

Erb 3,5 Solide, aber mehr war auf der Position nicht drin.

Hergesell 4 Rückt des öfteren zu sehr ein, weshalb gleich Räume auf seiner Seite entstehen.

Höcher 3 Ich muss gestehen, dass mir der Spielertyp einfach gefällt. Er kann Fußball auf engem Raum spielen und kommt zum Abschluss. In der jetzigen Formation können seine Stärken nicht zur Geltung kommen.

Tyrala 3 Hat diesmal besser die defensive Position gehalten. Weniger Fehlpässe als zuletzt. Wirkt immer dann richtig gut, wenn wir ins vordere Drittel kommen.
Menz 4 Er weiß aktuell einfach nicht wo und wie er sich stellen muss. Deshalb kommt er nicht in Zweikämpfe. Beim Spiel nach vorn ist er außen vor, weil der Ball ja nur hoch und lang geschlagen wird.

Nikolaou 4 Stand öfters zu weit vom Gegner weg (insbesondere Löhning). Hat den Elfer verschuldet. Im Mittelfeld ist er stärker.

Uzan 4,5 Ihm gelang nichts. Zu seiner Verteidigung kann man aber sagen , da kam auch nichts verwertbares.

Kammlott 4 Laufstark und engagiert wie immer, aber ohne Bindung. Konnte sich gegen die Innenverteidigung nicht durchsetzen.

Aydin 3,5 Präsenter als Pigl. Holte den Freistoß zum Tor heraus. Defensiv in der Ordnung. Allerdings ist er kein Zweikämpfer.

Szimeyer 4 Kein Unterschied zu Uzan. 15 Minuten nach seiner Einwechslung das erste mal am Ball.

Burdenski ohne Note. Wirkte erst ein wenig unsicher, ging dann aber beherzt in die Zweikämpfe.
Zitieren
Bei laurito ist mir aufgefallen das er öfters mit menz diskutiert hat und ihm Anweisungen gegeben hat.
Zitieren
@erfurter
Das muss ich wohl übersehen haben.
Zitieren
Domaschke 2,5
Pigl 4
Laurito 3
Erb 3,5
Hergesell 4
Höcher 3
Tyrala 3
Menz 4
Nikolaou 4
Uzan 4
Kammlott 4
Aydin 3,5
Szimeyer 4
Zitieren
Domaschke 2,5
Pigl 4
Laurito 3
Erb 3,5
Hergesell 4
Höcher 3
Tyrala 3
Menz 3,5
Nikolaou 4
Uzan 4
Kammlott 4
Aydin 3,5
Szimeyer 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:2) ronry 192 18.264 24.03.2016, 14:46
Letzter Beitrag: andyzuse
  12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1 Andi S. 253 17.670 06.10.2015, 10:45
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spielerbewertung vom 2:1 gegen Werder II Viva Erfordia 5 734 30.09.2015, 18:22
Letzter Beitrag: Toshack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste