Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(09.09.2020, 09:36)mirko schrieb: Verstehe ich nicht, muss aber auch nicht.
Aber vielleicht ist der jährliche Wechsel des Arbeitgebers eine besondere Vita. Schlafen

Bleibt die Frage ob er zu gut oder zu schlecht war.
Zitieren
Ich glaube, so richtig kann diese Verpflichtung hier keiner einschätzen. Seine Vita ist bunt, mich irritiert etwas die vielen Stationen in Ländern mit fragwürdiger Einstellung zu Menschenrechten. Aber Moral interessiert ja eh keinen.

Ich bin gespannt, wie sein Konzept aussehen wird und auf die Erklärung, wie man auf ihn gekommen ist.

Viel Erfolg.
Zitieren
Bei TransferMarkt steht in den Profildaten von Goran Miscevic: Nationalität: Kroatien und Kanada. Wer schon einmal in Kanada war weiß aber, dass sowohl Englisch und Französisch die Amtssprache ist. Damit sind wohl alle Klarheiten, was die Sprachkompetenz angeht, vom Tisch.
Seine Leistungen als Trainer werden wir sehn. Niemand wusst was die dre französischen Spieler in unseren Reihen können. Lasst ihn erst mal arbeiten.
Zitieren
(09.09.2020, 09:36)mirko schrieb: Verstehe ich nicht, muss aber auch nicht.
Aber vielleicht ist der jährliche Wechsel des Arbeitgebers eine besondere Vita. Schlafen

Ich sehe das eher auf Alter und entsprechende Lebesnerfahrung mit derartigen Stationen bezogen im Zusammenhang zu Gerber und Deiner Frage.
Zitieren
(09.09.2020, 10:11)Beobachter schrieb: Bei TransferMarkt steht in den Profildaten von Goran Miscevic: Nationalität: Kroatien und Kanada. Wer schon einmal in Kanada war weiß aber, dass sowohl Englisch und Französisch die Amtssprache ist. Damit sind wohl alle Klarheiten, was die Sprachkompetenz angeht, vom Tisch.
Seine Leistungen als Trainer werden wir sehn. Niemand wusst was die dre französischen Spieler in unseren Reihen können. Lasst ihn erst mal arbeiten.

Nur weil es 2 Amtssprachen gibt, spricht nicht jeder Kanadier automatisch 2 Sprachen. Für die Einbürgerung reicht die Beherrschung einer der beiden Sprachen. In Schleswig-Holstein hast du z.B. zusätzlich Niederdeutsch, Dänisch und Friesisch als Amtssprachen.

Ohnehin ist es unnötiges Klein Klein. Die Sprache auf dem Platz wird vorwiegend englisch sein und diejenigen, die weder Deutsch noch Englisch beherrschen, müssen sich irgendwie zu helfen wissen.

Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Meldung.

Er scheint nicht als Cheftrainer angestellt zu sein, sondern Teil der "Teamlösung" zu werden. Na dann steht ja perfekten Matchplänen nix mehr im Wege.

​Neuer Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Bitte den Threadtitel entsprechend anpassen. Vlt in Trainerteam oder so?
Zitieren
Gebt den Mann doch erst mal eine Chance, dann kann man ihn beurteilen.
Zitieren
Mich würde interessieren wieso genau er als neues Trainerteammitglied gewählt wurde ?
Was waren die Kriterien ?
Zitieren
(09.09.2020, 10:27)RWE-Patrick schrieb: Nur weil es 2 Amtssprachen gibt, spricht nicht jeder Kanadier automatisch 2 Sprachen. Für die Einbürgerung reicht die Beherrschung einer der beiden Sprachen. In Schleswig-Holstein hast du z.B. zusätzlich Niederdeutsch, Dänisch und Friesisch als Amtssprachen.

Ohnehin ist es unnötiges Klein Klein. Die Sprache auf dem Platz wird vorwiegend englisch sein und diejenigen, die weder Deutsch noch Englisch beherrschen, müssen sich irgendwie zu helfen wissen.

Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Meldung.

Er scheint nicht als Cheftrainer angestellt zu sein, sondern Teil der "Teamlösung" zu werden. Na dann steht ja perfekten Matchplänen nix mehr im Wege.

Neuer Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Bitte den Threadtitel entsprechend anpassen. Vlt in Trainerteam oder so?

Mir ist das doch wurscht wie man sich verständigt. Lass ihn arbeiten und wir werden weitersehen. Es wird alles gut. Was du anfangs geschrieben hast wußte ich schon.
Zitieren
@patrick - ich habs zusammnegetan mit einem alten existierenden Trainerteamthema.

@mirko - dann habe ich mich bei der Vereinsmitteilung wohl doch geirrt, das Miscevic alleinverantwortlich arbeitet. Und Manuel Co-Trainer zb wird.

Da werde ich erst einmal die nächsten Wochen schauen, wie sich das praktisch darstellt und was man da dann so sieht.
Werde ich mir bestimmt mal eine Trainingseinheit ansehen.
Zitieren
(09.09.2020, 10:27)RWE-Patrick schrieb: Er scheint nicht als Cheftrainer angestellt zu sein, sondern Teil der "Teamlösung" zu werden.
Jetzt wird so einiges klar und jedem sollte klar sein, warum RK das Ganze nicht mitmachen wollte.
Ich verstehe nur nicht, warum das Gerber erst nach 4 Wochen einfällt und das nicht klar und deutlich gegenüber RK kommuniziert hat.
Zitieren
Weil die Ergebnisse gefehlt haben, ganz einfach.
Zitieren
(09.09.2020, 11:14)Rico schrieb: ganz einfach.
Du weißt aber schon, von was Du redest?
Zitieren
@mirko - entspricht auch meiner Auffassung.
Entweder klärt man Saisonziele eindeutig vor der Verpflichtung von Krüger ab und schaut, ob er das mitträgt oder nicht.

Oder man kommuniziert das klar zu Krüger, das man sie öffenbar ändert ( da passen dann sicherlich die Ergebnisse nach 3 Spieltagen nicht @rico) - der wohl überraschenderweise das abgelehnt hat. Dann muss man das so nehmen und trennt sich meinethalben. Dann ist das so.
Dann finde ich im Nachgang allerdings die gesamte öffentliche Kommunikation zum Vorgang mindestens unglücklich , weder klar und noch aufklärend. Und mMn eine vollkommen unnötige Baustelle rund um den Verein.

Man musste keine Angst davor haben, das nicht erkannt wird, das offenbar die Investorseite deutlich mehr im Sportlichen mitreden möchte und offenbar wohl auch sportlich doch mehr will als ursprünglich kommuniziert.

Wenn man das gleich so offen kommuniziert hätte, hätte es wahrscheinlich auch Kritik angesichts der Vereinsgeschichte gegeben.
Wahrscheinlich aber weniger Unruhe rund um den Verein.

Gut, Geschichte.
Ich hoffe einfach, das jetzt hier Ruhe einzieht und es wirklich nur noch um Sport geht.
Zitieren
Die Frage ist doch warum will Gerber nach 4 Wochen eine Teamlösung, irgendwas hat ihn nicht gefallen.
Meiner Meinung nach die Ergebnisse denn Spielerisch war es ja nicht schlecht.
Zitieren
Manchmal scheinen Dinge nach etwas auszusehen, was sie nicht wirklich sind.
Es ist wohl etwas mehr als nur eine Frage von Ergebnissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste