Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Ist zwar zur Zeit etwas Corona getrieben, aber grundsätzlich schon richtig.
Hatte ich so garnicht auf dem Schirm.
Zitieren
(10.09.2020, 22:21)Georgi Dimitroff schrieb: Wow, ist das peinlich... Fremd schämen... Und der Foren-Guru vornweg...

Laste dir bitte nicht diese Last auf! Schämen solltest du dich nur für dich selbst, wenn es was zum Schämen gibt.
Zitieren
Wenn ich es richtig im Kopf habe stand in irgendeinem Artikel, dass das auch ein Streitpunkt war (Krüger wohl Twardzik als Co wollte). Sollte das so stimmen glaube ich kaum, dass er kommt. Aber mal schauen.
Zitieren
(10.09.2020, 22:21)Georgi Dimitroff schrieb: Wow, ist das peinlich... Fremd schämen... Und der Foren-Guru vornweg...

(11.09.2020, 19:28)RWE MBJ schrieb: Laste dir bitte nicht diese Last auf! Schämen  solltest du dich nur für dich selbst, wenn es was zum Schämen gibt.

Ergänzend meinerseits die Erinnerung an diesen Deinen Beitrag @georgidimitroff

[Bild: cc953f-1600164599.png]

Während die einen ein letztlich ironisches Wortspiel um einen Slogan machen ( der dazu noch etwas themenfremd sich nicht einmal mehr um Personen drehte), gibt es eben User wie Dich, die "ganz mutig " (aber erst nachdem andere Internettrolle wie "Horst Müller " bei Facebook das anonym verbreiten) dem Herrn Rost als Mitglied dieses Trainerteams bescheinigen, das er per Intrige an die Funktion kam.
Gratulation zu Deinen "Rieseneiern" und Deinem Beitrag zu neuen Ufern in diesem Verein.

In der Kategorie " Fremdschämen " würde ich persönlich mit derartigen öffentlichen Unterstellungen gegen Vereinspersonen ganz schlicht aufpassen, das die betroffene Person (Manuel Rost) Dich bei passender Gelegenheit nicht anspricht auf Deinen Beitrag in der Öffentlichkeit. Auf die Antworten wäre ich jetzt schon gespannt........
Zitieren
Naja Horst Müller und Georgi Dimitroff....könnte das eine auch das Synonym vom anderen sein.. *Spekulatius off*
@ronry
Diese von Dir angesprochenen Gerüchte um MR hinsichtlich Intrige und so, gibt es aber nun einmal.
Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr mich diese Gerüchteküche um RWE abnbricht.
Ich hatte echt mal die Hoffnung, dass so etwas irgendwann mal aufhört. Da war wohl ich zu romantisch bei dem Gedanken.
Es wird immer Leute geben, die jemanden gut und andere nicht leiden können und über stille Post im besten Falle Halbwahrheiten verbreiten meistens Unwahrheiten, natürlich hinter vorgehaltener Hand.
Ich kann zu MR diesbezüglich garnix sagen, wie die allermeisten anderen hier auch.
Zitieren
Ob das jetzt ein und dieselbe Person ist, ist mir persönlich ziemlich egal.
Und für den eigentlichen Inhalt mancher Aussage meines Erachtens auch unerheblich.

Man muss da nicht immer - wie bei anderen Gelegenheiten auch - vermuten, das da Leute zwei - oder dreifach unterwegs sind.

Das es Leute gibt, die seit längerer Zeit Manuel Rost bestimmte Dinge unterstellen, ist auch bekannt.

Das diese Leute aus dem Umfeld des Vereines wohl nie dem Herrn Rost persönlich gegenüber treten und ihm das persönlich sagen werden - dazu hatte ich mich ja schon geäußert.

Sollten das Kollegen sein, die sich da anonym auf diese Art äußern im Internet und das letztlich sogar in einem Fanforum platzieren, ist das Ganze noch armseliger und charakterlos nach meiner Auffassung.

Richtig eklig wird es dann noch, wenn - wie im Facebookkanal des Vereines unter der Mitteilung zu Krüger - so eine Nase aus Sachsen einen rassistisch gefärbten Kommentar zum Verhältnis Rost - farbige Spieler - Krüger setzt ( der nach gut ca 2 Wochen aber jetzt irgendwie weg ist).

Gleiche Auffassung meinerseits trifft übrigens auch auf andere Dinge rund um die Nachwuchsabteilung zu, die hier anonym platziert wurden - wer immer das auch war.
Ob unzufriedene Eltern ( deren Erwartungshaltung wohl höher liegt als die Leistung des Sprößlings), Leute die einfach nur weiterquatschen weil sie was gehört haben vom Pizzalieferanten oder schlimmstenfalls ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter von dort und die weitere Verbreitung über das Umfeld durch diese.

Ansonsten gratuliere ich Manuel Rost zur bestandenen Trainerscheinprüfung B-Lizenz.
Damit kann er jetzt offiziell auch Oberliga trainieren.
Und hoffe, das er zusammen mit Goran Miscevic die richtigen Entscheidungen findet, die das Team vorwärts bringen.
Mein Wunsch wäre dann noch Twardzik als TW-Trainer. Auf derartige Erfahrung und Standing im Verein darf man mMn einfach nicht verzichten.
Zitieren
Es fehlt der Schlussstrich, damit könnte man das Thema beenden! Gut so @ronry!!!
Zitieren
Auch meine Meinung, Auch ich gratuliere Manuel Rost zur B-Lizenz.
Zitieren
Beim FC Rot-Weiß Erfurt bleiben Rost und Miscevic auf der Trainerbank - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt geht mit den Trainern Manuel Ro...  RWE
Zitieren
Wieso hatten die nur ein Jahr Vertrag?
Zitieren
Ja, Trainer und ein erheblicher Teil der Spieler hatte erst einmal nur ein Jahr Vertrag wegen der vielen Unwägbarkeiten (Corona; Aufstieg oder kein Aufstieg usw).
Zitieren
Hatten die meisten Spieler ja auch. Flexibilität auf allen Ebenen ist das Stichwort.
Zitieren
Es gibt doch hier bestimmt auch User, die ab und an mal beim Training vorbei schauen. Mir ist nämlich irgendwie immernoch die Rolle von Herrn Miscevic unklar. Wer ist denn nun der Chef? Was macht Herr Miscevic beim Training? Welche Rolle nimmt er bei der Mannschaft ein?
Zitieren
Es gibt keinen Chef.
Man teilt sich hinein in die verschiedenen Abläufe und bespricht sich da gemeinsam.
Am Ende legt Franz Gerber fest, wer auf dem Feld steht....oh..wait....das sollte ich doch nicht verraten... Lachen7
Zitieren
Genau um solche Dinge ging es mir. Wenn Dein letzter Satz stimmen sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Herr Rost nicht mehr allzu lange bei uns ist. Aber das ist ein anderes Thema. Trotzdem muss doch einer federführend sein und sagen wo es lang geht (Training allgemein, Spielvorbereitung, Taktik usw.).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste