Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Die hier ausufernde und themenfremde Diskussion ist jetzt beim Thema Gerber/Gmbh.

@karl-bodo - mann kann es nur vermuten.
Aber ich denke einmal, das Thema ist durch insgesamt.
Vielleicht läuft das mit Manuel Rost wie letztes Jahr mit Robin Krüger in Doppelfunktion.

Soweit ich informiert bin, hat Manuel auch am WE seine A-Junioren geleitet im Spiel gegen den Berliner SC.
Zitieren
Es gibt wohl einen neuen Trainer für die U19
Zitieren
Ich bin ja mal gespannt, welchen Namen Berta zum nächsten Heimspiel ansagen wird.
Goran Rost?
Manuel Gerber?
Goran Gerber-Rost?
Zitieren
Ich denke es wird auf "Die glorreichen Drei" hinauslaufen zwinker
Zitieren
Eher die "3 Gleichen". ;-)
Zitieren
Aber bitte ohne "Dreinschlag" alle 3 Jahre.....die Veranstaltung sollte man anderen überlassen....
Zitieren
Vielleicht wird die Zuständigkeit ja auf -einer für Abwehr-einer für Mittelfeld-einer für Sturm aufgeteilt. Was da auffällt, ist der Fehlende für den Torwart. Da kommt bestimmt noch ein Teammktglied!
Zitieren
Wow, ist das peinlich... Fremd schämen... Und der Foren-Guru vornweg...
Zitieren
Langsam ist es Harz4 Niveau hier. Lasst doch die Leute einfach mal beginnen ihren Job zu machen.
Diese Schwarzmalerei und dieses ständige Bewerten von Menschen ist kaum zum aushalten.
Gehört das zum Kulturgut in Thüringen? Versucht doch einfach mal positiv in die Zukunft zu blicken und seit dankbar, dass der RWE lebt. Ich arbeite mit einigen Kroaten zusammen. Die haben alle mehr Würde, wie mancher Schreibling hier. RW Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
(10.09.2020, 22:59)rwe_basel schrieb: Gehört das zum Kulturgut in Thüringen? Versucht doch einfach mal positiv in die Zukunft zu blicken und seit dankbar, dass der RWE lebt. Ich arbeite mit einigen Kroaten zusammen. Die haben alle mehr Würde, wie mancher Schreibling hier. 
Ich weiß jetzt nicht, ob das Wort "Würde" hier so richtig platziert ist. 
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber was ich so in Sachen Schweiz zum Thema "Deutsche" so höre, hat das ganz sicher viel mehr mit dem Wort "Würde" zu tun.
Zitieren
(10.09.2020, 22:59)rwe_basel schrieb: Langsam ist es Harz4 Niveau hier.

Ich arbeite mit einigen Kroaten zusammen. Die haben alle mehr Würde, wie mancher Schreibling hier. RW Grüsse aus der Schweiz

Lass du mal die Harzer in Ruhe. Das ist ein nettes Völkchen. Und es gibt genug Hartz 4 Bezieher die du hier auch difamierst die nicht arbeiten können oder unverschuldet da rein gerutscht sind. Also bist du keinen Deut besser.
Und wer hat was gegen Kroaten geschrieben? Keiner.
Zitieren
Ich kenne aber auch Bezieher die nicht wollen und das schon in der 2.und 3. Generation !!!
Zitieren
(11.09.2020, 11:43)andi schrieb: Ich kenne aber auch  Bezieher die nicht wollen und das schon in der 2.und 3. Generation !!!


Und ich kenne welche die arbeiten aber so wenig verdienen, dass sie Anspruch darauf hätten und trotzdem nichts beantragen.

Was hat das Ganze mit dem Thema hier zu tun?
Zitieren
Junge, junge, junge. Es gibt schon ziemlich verrückte Typen hier.

Mal was zum Thema: Bekommen wir (die Mods) bei 2020/201 noch ne "2" rein?
Zitieren
Twardzik ist ein guter Einwurf, auch die Idee, dass er nicht nur für die Herrenmannschaft da wäre. Ist der Kerl überhaupt noch in Erfurt? Gerber, bitte übernehmen, falls Twardze Bock drauf hätte. zwinker

(11.09.2020, 11:43)andi schrieb: Ich kenne aber auch Bezieher die nicht wollen und das schon in der 2.und 3. Generation !!!
Das ist kein Problem, über welches man sich aufregen sollte, solange die Arbeitslosen-Stellen-Relation bei 3,1 (Stand August) liegt. Heißt, auf eine offene Stelle kommen 3,1 erwerbslose Menschen. Ist also Wurst ob einer von den 3,1 keine Lust hat. Wollte ich mal kurz einwerfen. zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste