Die Wahrheit schmerzt also wieder zurück auf LOS.. freue mich trotzdem auf Samstag!
RWE - Trainerteam
|
(18.09.2024, 14:37)Stone schrieb: Würdest du gerne über dich in der Zeitung lesen, dass du nur 3. Wahl bist. Was würdest du über deinen Chef denken, wenn er öffentlich erzählt das du eigentlich ein Vollversager bist, er dich aber trotzdem nehmen muss, weil er sich keinen anderen Angestellten leisten kann. Sehr gut geschrieben; vielen Dank! (18.09.2024, 14:15)Bärliner schrieb: Nur gut das wir sie noch haben die Gerbers :D Du bist eine echte linke Type: JungeJunge... Heute so, morgen so... Gestern gibst du dich quasi "enttäuscht" ob der Jobgarantie für den kleinen Gerber und heute so... Solche Typen liebe ich -> ohne Rückgrat und ohne Moral... (18.09.2024, 14:15)Bärliner schrieb: Nur gut das wir sie noch haben die Gerbers :D Warum ich immer an allem Schuld sein soll....wußte ich schon als kleiner Junge nicht. Nun gut... ![]() Unabhängig davon hier mal was von F.G. aus dem Jahre 2021 (Kicker Beitrag)... Dass er in der Stadt mittlerweile einen guten Ruf hat, freut auch Franz Gerber: Noch sei nicht alles gut bei RWE, aber es kehre bei Fans und Sponsoren langsam ein Stück Vertrauen zurück, glaubt er - und, dass er die Menschen von der Rolle, mit der er angetreten ist, überzeugt habe: "Ich bin nicht der Investor im herkömmlichen Sinne, keiner, der alles nur mit Geld macht. Ich glaube, es ist für den Verein schon gut und wichtig, dass ich ein gewisses Know-how mitbringe." Wie das in der Praxis ausschaut? "Natürlich bin ich hauptverantwortlich für die Transfers, bringe mich aber auch im Training und bei den Spielen mit ein." Gemeinsam mit zwei hauptamtlichen Trainern feilt er auch an der sportlichen Feinarbeit: "Ich bin ein Teamplayer, wir treffen die Entscheidungen zusammen im Sinne des Vereins." und weiter.... "Ich kaufe mir keinen Verein und mache alles von oben herab...... Er hat damals schon gesagt, wie es zu laufen hat. Nur leider hat er keinen gefunden, der im seinen großen Plan wahr macht, wie damals in Hannover.
18.09.2024, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2024, 19:04 von Bärliner.)
(18.09.2024, 17:53)Aik schrieb: Du bist eine echte linke Type: JungeJunge... Ich mag dich auch sehr …. :D du hast ja den Masterplan. Ich dagegen fühle mich hin und her gerissen. ja, da ist das Gefühl, dass ein Trainer Wechsel uns gut tun würde. Aber gleichzeitig empfinde ich es als absolut ungerecht, wie die allermeisten User ihre Keule auspacken und auf die beiden Gerbers einschlagen. Du gehörst dazu!! Sündenböcke, das beliebte Gesellschaftsspiel….. es wird nicht aussterben In zwei Wochen wird hier sicher das Gleiche Spiel abgehen. Eigentlich sind ja alle Argumente ausgetauscht, aber …. ach was solls ….. weitermachen Du Mensch mit Rückgrat.
Berliner, Hää Sündenböcke das beliebte Gesselschaftsspiel, was labberst du hier für ein Mist, so kann echt nur jemand ohne Rückrad labbern. Wenn ich für irgend etwas Verantwortlich bin, dann bin ich nicht der Sündenbock sondern der, der es verbockt hat. Wenn ich auf Arbeit Mist baue, dann sage ich auch sorry das war mein Fehler, aber dazu gehört auch eine gewisse Eigenreflextoon und Charakterliche Größe, welche dir scheinbar fehlt.
Und wenn man die Jahre unter Gerbers Rückblickend betrachtet, war es bis zum Aufstieg super Arbeit aber schon in der Winterpause des 1. Reginalligajahres ging es bergab. Und das sind jetzt 2 Jahre ohne Entwicklung des Vereins. Und das findest du ok oder was?
18.09.2024, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2024, 20:41 von Puffbohne.)
@Mirco tu mir einen Gefallen und schreib die Wörter „labbern“ und „Rückrad“ so wie sie richtig geschrieben werden.
Da kriegt man ja Augenkrebs. Was du hier so manchmal vom Stapel lässt geht auch auf keine Kuhhaut. Woher willst du wissen welchem User hier Selbstreflexion oder ein Rückgrat fehlen? Weiß nicht was deine aggressive Schreibweise hier beweisen soll? Und vielleicht solltest du dich nochmal genauer mit den letzten beiden Jahren beschäftigen, da fällt dir vielleicht auf das es doch eine Entwicklung im Verein gab. Aber mit Schaum vor‘m Mund ist das alles nicht so einfach.
Nix aggressive Schreibweise, das ist die Wahrheit und wenn hier so ein Mist geschrieben wird wie von Bärliner dann geht mir der Hut hoch.
Und woher ich das wissen will das jemanden, Selbstreflextion und Rückrat fehlen. Ganz einfach meine 30 jährige berufliche Erfahrung im Führen von Menschen und wie sie ticken. Und was die Entwicklung des Vereins angeht, zähl doch mal auf was sich nach dem Aufstieg so alles getan hat? Und jetzt komm mir nur nicht mit dem Abschluß der Insolvenz.
[quote="mirko" pid='608470' dateline='1726698549']
„Also ganz ehrlich, wenn nicht jetzt die RWE Gremien sich austauschen, wann dann? Plan B ist doch kein Zauberwort, so etwas gibt es überall und es wäre fahrlässig, nein vorsätzlich, wenn man diesen Plan nicht hätte" Nein Mirko ich glaube nicht das der E.V. einen Plan B hat. Der Verein selber hat seinen Etat des NLZ noch nichtmal gedreckelt (habe ich letztens so gelesen) und eben dieser E.V. wollte eine zweite Männermannschaft in das Leben rufen die dich locker 50.000-70.000€ gekostet hätte. Ich glaube die handelnden Personen haben sich zum aktuellen Zeitpunkt mit einem NLZ übernommen. "Auch wenn Du es immer und immer wieder predigst, wird es doch nicht wahrer. Selbstverständlich geht es auch nach den Gerbers weiter und ich hänge mich mal ganz weit raus, perspektivisch wird es besser, denn Perspektiven sehe ich aktuell nirgends" Wer soll soll denn, den schätzungsweise niedrigen sechsstelligen Betrag der jede Saison (reine Spekulation) entsteht denn ausgleichen ? Genau es gibt wie vor der Insolvenz keinen , dann geht’s halt direkt wieder in die Insolvenz ! (18.09.2024, 20:56)Mirco0508 schrieb: Nix aggressive Schreibweise, das ist die Wahrheit und wenn hier so ein Mist geschrieben wird wie von Bärliner dann geht mir der Hut hoch. Während der 30 Jahre Menschenführung bist du offenbar ohne Rechtschreibung ausgekommen.
19.09.2024, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2024, 09:32 von RWE Fossil.)
Es ist eigentlich ein viel zu ernstes Thema um hier, wenn auch ironisch gemeint, User nicht gerade sinnvoll anzugehen .. jeder kann hier seine Meinung äußern auch wenn die Form und der Stil nicht jedem gefallen sollte!!
Ich in meinem Fall hoffe, dass uns endlich mal der Fußballgott ![]()
19.09.2024, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2024, 20:29 von ronry.)
(18.09.2024, 14:37)Stone schrieb: Würdest du gerne über dich in der Zeitung lesen, dass du nur 3. Wahl bist. Was würdest du über deinen Chef denken, wenn er öffentlich erzählt das du eigentlich ein Vollversager bist, er dich aber trotzdem nehmen muss, weil er sich keinen anderen Angestellten leisten kann. An einigen Stellen bin ich da bei Dir (Stichwort Gejammere und so) und verstehe, was Du meinst. Allerdings: Wir hatten hier jahrelang Leute an der Spitze des Vereins, die Luftschlösser gebaut haben und weltfremde Ziele ausgerufen haben. Das hat uns als Verein fast in die Bedeutungslosigkeit geführt. Das will ich auch nicht zurück. Und noch ein Wort zu den von Dir genannten Spielern: Ehrlicherweise glaube ich kaum, dass die Statements von Trainer oder Gerber sen. dazu beitragen, dass Spieler weniger Leistung bringen oder weniger überzeugen auf dem Spielfeld. Nach dieser Logik hätten Mergel, Hajrullla, Startsev ja bei den neuen Vereinen und Trainern wieder zu alter Stärke zurück finden müssen. Nach allem was ich mitbekomme, ist das bislang nicht der Fall.
@punkass; gefühlt war der RWE für viele in der Region nie unbedeutender als jetzt. Selbst in der Insolvenz stand über allem die Frage: Wie geht es weiter?!
Aktuell hat man das Gefühl, das allgemeine Schulterzucken setzt sich immer mehr durch und nur noch ein kleiner Teil macht sich sorgen… Diese zunehmende Teilnahmlosigkeit und Gleichgültigkeit, die hier um sich greift, haben die beiden Gerbers zu verantworten - niemand anderes!! Kein Sonnenkönig vor zig Jahren, kein Insolvenzverwalter, nicht das Land und nicht die Stadt! Die Euphorie nach dem Abschluss der Insolvenz und nach dem Aufstieg war da - die beiden, insbesondere der Franz Gerber, konnten daraus Kapital schlagen! Meine Meinung! (Muss man ja leider hier immer mehr dazu schreiben) Ich hoffe, die Foren-Gurus sehen mein Beitrag nicht wieder als „frei drehen“ oder „los lassen“… |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste