Aus Erfahrung: Ich denke eher, am 4. Spieltag ist er gesperrt
Na dann passt Er ja perfekt zu unserer Ferrari Bank. Weihnachtsmarkt kann Er auch und gegen die Pille treten ist Ihm auch nicht fremd. Motivationsprobleme gibt es scheinbar mit Ihm auch nicht mehr. Viel Erfolg als Arzt
(27.05.2026, 19:00)steigerwald4erver schrieb: Ohne es genau beurteilen zu können,was mir auch nicht zusteht, sieht es für mich aber so aus das wir Medizinisch jetzt nochmal besser aufgestellt sind als vorher.
Wüde ich auch so sehen.
Nicht, dass das vorher schlecht gewesen ist.
Jedoch bringen die neuen Ärzte einen anderen Background und andere Anbindungen und Möglichkeiten gleich mit durch ihre beruflichen Tätigkeiten.
@felix magath - ähmm...ja....
Übrigens - die RWE-Bank hat es in der abgelaufenen Saison geschafft, dass tatsächlich jeder dort gelb gesehen hat.
Trainer und alle 3 Co-Trainer, dazu Physiotherapeutin Lina und Busfahrer Sylvio....ich glaub, nur Franz wurde verschont...
Kannste auch keinem erzählen...
Also wenn ich mich recht erinnere hat Franz auch mal gelb gesehen in irgendeinem Spiel, weil er da geschimpft hat wie ein Rohrspatz.
Bei Franz weiß ich es tatsächlich nicht mehr.
Aber vielleicht weiß jemand noch, ob und wann.
@Puffbohne: Ich glaube, da trügt Dich Deine Erinnerung.
@ronry, bitte zusammenhängende Sätze bei mir
(01.06.2026, 13:12)Puffbohne schrieb: Also wenn ich mich recht erinnere hat Franz auch mal gelb gesehen in irgendeinem Spiel, weil er da geschimpft hat wie ein Rohrspatz.
Ja hat er gesehen, war ein Heimspiel. Ich glaube (ohne es zu wissen) es war das Pokal Spiel gegen die anderen.