Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
@Jan E - danke. Hatte schon darauf gewartet und das ja im Spieltag "Babelsberg " schon angedeutet, das es diesen Artikel zu RWE geben wird.
Zitieren
Sehr interessant. Das es Früchte trägt, kann man m. M. n. erkennen. Zumindest sieht für mich vieles im Spiel nach dem aus, was hier in der Trainingseinheit geübt wird.

Mich würde mal interessieren, ob soetwas ansatzweise unter S. K. trainiert wurde? Im Spiel konnte ich zumindest nur selten was von Angriffsspiel erkennen.
Zitieren
@kojak
Als Zuschauer mancher Trainingseinheiten damals würde ich eher sagen - nein....
Nicht, das man die Spieler nicht durchaus taktisch geschult hätte unter S.K. - aber so spezifisch, wie das jetzt Trainingsinhalt ist, kenne ich das bei RWE überhaupt nicht. Auch unter früheren Trainern nicht, wenn man sich mal Training angesehen hat.
Zitieren
In dieser ähnlichen Form habe ich das nur unter Hörgl im Training gesehen.
Zitieren
Stimmt. Hörgl hatte damals auch sehr moderne Ansichten vom Fussball. Leider ist er hier krachend gescheitert.

Naja, hoffentlich bleibt uns T. B. noch ein Weilchen erhalten und macht die Spieler ein Stück besser.
Zitieren
Er wird unser Aufstiegstrainer sein , nicht weitersagen !!
Zitieren
Wann steigen wir denn auf, andi?
Zitieren
.... wenn die altlasten beseitigt sind.
Zitieren
und bei seiner trainer- vita eh nicht. nirgendwo länger als ein jahr.
Zitieren
(17.11.2018, 00:05)Fachpublikum schrieb: und bei seiner trainer- vita eh nicht. nirgendwo länger als ein jahr.

Sagst du sicherlich auch über jeden Dynamo Trainer? Wart ihr nicht schon durch mit Neuhaus?
Zitieren
es geht nicht um trainer einer mannschaft allgemein, sondern um euren derzeitigen übungsleiter im besonderen. kannst du das gelesene auch verstehen?
Zitieren
Kannst du dein Oberlehrerhaftes auch mal sein lassen du Stöckchenwerfer?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn er bei uns mal über einen längeren Zeitraum bleibt. Dafür muss ihm der Verein natürlich auch eine Perspektive geben können. Ich bin zwar sicher nicht so nah am Geschehen wie manch anderer, habe aber den Eindruck dass wir das erste Mal seit langem einen Trainer haben der über den eigenen Tellerrand hinaus schaut. Hier geht's nicht mehr drum nur das nächste Spiel zu gewinnen sondern darum Spieler besser zu machen.
Zitieren
(17.11.2018, 11:17)Fachpublikum schrieb: es geht nicht um trainer einer mannschaft allgemein, sondern um euren derzeitigen übungsleiter im besonderen. kannst du das gelesene auch verstehen?

Und was machst Du, wenn er in Erfurt länger bleibt, als eine Saison. Meldest Du Dich dann hier ab ?
Zitieren
Hoffentlich. Das wäre die beste win-win-Situation seit der Erfindung dieses Spiels.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste